Serens Galerie

Serens Galerie

Serens Galerie
      Digital Art | Pixel Art | Hobbyist
      Auch zu finden auf: Tinuvion @ deviantART

Hallo zusammen! ^^
      Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, denn unter GFX verstehe ich eigentlich etwas anderes, aber die Kreativecke ist ja noch klein.
      Ich male seit dem Kindergarten und seit so ziemlich acht Jahren digital. Ungefähr zur selben Zeithabe ich auch mit Spriten angefangen, was sich dann später zum Pixeln entwickelt hat. In letzter Zeit male ich - wenn ich denn mal die Zeit dafür finde - recht viel zu Attack on Titan. Keine Ahnung, wie sehr Off-Topic hier erwünscht ist, daher erstmal nur AoT-Zeugs! c:

Digital Art:

Pixels:

Die beiden stehen frei zur Benutzung, solange eine Verlinkung auf mein dA-Profil irgendwo in der Nähe erfolgt.

Das wäre alles so weit. Konstruktive Kritik ist kein Muss, aber gern gesehen. :)
      "Shut from the winds, and from the wholesome skies,
      In a deep vale the gloomy dungeon lies,
      Dismal and cold, where not a beam of light
      Invades the winter, or disturbs the night."

Die Halloween-Bilder sehen einfach knuddlig aus ^^

Was ich bei deinen Bildern sehr schön finde, ist die Details. Beim Bild Research sieht man die Handknöchelnchen, obwohl sie nur durch wenige Striche angedeutet werden. Da Hanji mehr Details enthält als ihre Umgebung, steht sie daher auch mehr im Mittelpunkt. Also ich finde hier der Details-Kontrast auch sehr schön genutzt ;) Auch sehr cool gemacht ist der Hell-Dunkel-Kontrast (Schatten, Lichteinwirkungen, ...).

Bei Ilse finde ich die Augen sehr sehr schön gemacht. Sie funkeln ja richtig ^^

Das haste alles mit dem Computer gemacht? Wow! Also ich könnte sowas nicht richtig gut hinbekommen. Hab mal versucht nur mit der Maus und GIMP ein Charakter zu zeichen ... Sah verpixelt aus :/
      Ich find's klasse, dass wir einen richtigen Künstler unter uns haben! Und dann auch noch einen guten! XD Also wenn ich im Internet nach Fanart suche, bin ich ziemlich wählerisch und nehme meist nur The-Best-of-the-Best-of-the-Best was ich meist darüber entscheide, wie sehr der Zeichenstil dem Original ähnelt. Deins wäre aber schon alleine von der genialen Atmosphäre her in der Auswahl gewesen und irgendwie versprühen die Charaktere bei dir einen gewissen Charme. :3 Mag ich. ^^ Vor allem die Pokémon sind dir gut gelungen. Dir fehlt nur noch ein Bild mit dem Shiny-Gengar, welches ja derzeit stark eingeschränkt per Seriencode verteilt wird. ;)
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      *Ich übernehme keine Haftung für die Qualität der Zahlen.
      Vielen Dank für die Kommentare, ihr zwei! ;w;

@Panda-Nin: Hehe, kleine Schwäche für Details, die einem aber auch das Genick brechen kann. xD' Jop, ist alles am PC entstanden. Ich habe fast ein Jahr auch nur mit Maus gemalt (zumindest zum Pixeln verwende ich immer noch meine Maus) und meine ersten Bilder waren wirklich schrecklich. Ist alles eine Frage der Zeit. c:

@Tails32: Tatsächlich wollte ich meinen Lieblings-Geist Gengar für das Bild unten verwenden! Dann bin ich aber doch beim Gen. 6-Thema geblieben. D:

Und hier der letzte Teil meines Halloween Crossovers (Achtung, kleiner Manga-Spoiler, wenn man genau hinschaut):

Seren schrieb:

Hehe, kleine Schwäche für Details, die einem aber auch das Genick brechen kann. xD' Jop, ist alles am PC entstanden. Ich habe fast ein Jahr auch nur mit Maus gemalt (zumindest zum Pixeln verwende ich immer noch meine Maus) und meine ersten Bilder waren wirklich schrecklich. Ist alles eine Frage der Zeit. c:

Echt, du malst alle deine Bilder mit Maus? Boah *offener Mund* Ich dachte du machst es mit einem Touchpad oder einem richtigen Grafik-Tablet.
      @himiko: Dankeschön! cx

Panda-Nin schrieb:

Seren schrieb:

Hehe, kleine Schwäche für Details, die einem aber auch das Genick brechen kann. xD' Jop, ist alles am PC entstanden. Ich habe fast ein Jahr auch nur mit Maus gemalt (zumindest zum Pixeln verwende ich immer noch meine Maus) und meine ersten Bilder waren wirklich schrecklich. Ist alles eine Frage der Zeit. c:

Echt, du malst alle deine Bilder mit Maus? Boah *offener Mund* Ich dachte du machst es mit einem Touchpad oder einem richtigen Grafik-Tablet.

Ah, nein nein! Grundsätzlich male ich mit einem Grafik Tablet seit sieben Jahren, habe nur damals mit Maus angefangen. :) Nur Pixel Arts erstelle ich meistens noch mit Maus. Ich muss aber auch sagen, dass der mir einzig bemerkbare Unterschied zwischen Maus und GT ist, dass es schneller und genauer geht (und die Hand nicht so schnell verkrampft!). Ich habe eine gute Freundin, die seit Jahren wunderbar mit Maus malt, es mal mit einem GT versucht hat und gar nichts damit anfangen konnte. xD

Darf ich dein Halloween Crossover II auf die Hauptseite des Wikis als vorgestelltes Bild packen? ^^ Ich verlinke auch dann wohin du willst. :3 DeviantART oder den Forenthread oder am besten beide. :D
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      *Ich übernehme keine Haftung für die Qualität der Zahlen.

Tails32 schrieb:

Darf ich dein Halloween Crossover II auf die Hauptseite des Wikis als vorgestelltes Bild packen? ^^ Ich verlinke auch dann wohin du willst. :3 DeviantART oder den Forenthread oder am besten beide. :D

Ahhh, sorry für die späte Antwort! Hoffentlich war es nicht für Halloween gedacht.^^;
      Kannst du aber gerne machen. :) Hab kein Problem damit, solange 'ne Verlinkung dabei ist (ob Forenthread oder dA ist mir relativ wurscht c: )!

Mir gefallen die Bilder in deinem Startpost irre gut, vor allem die beiden Crossover mit den Pokemon Paragoni(Levi) und Irrbis. Die Wahl der Pokemon passt super zu Halloween da Beide vom Typ Pflanze/Geist sind.

EDIT: Hab dich jetzt im Watch, bin nämlich auch auf DA*auf den link in ihrer Signatur deutet*