T.I.T.A.N.P.O.W.E.R-AoT FantArts und mehr

      T.I.T.A.N.P.O.W.E.R-AoT FantArts und mehr

      So da ich ja schon erwähnt habe das ich seit fast schon 14 Jahren zeichne, will ich auch was herzeigen. Es handelt sich dabei nicht nur ausschließlich um AoT-FanArts sondern auch um FanArts zu anderen Animes/Mangas die ich mag. Außerdem bezeichne ich mich seit neuestem auch als "Hobby-Characterdesigner" weil ich es sehr mag eigene Charas(nicht nur Fan-Charas) und ihre Geschichten zu entwickeln.

      Aber jetzt genug der Vorrede, als erstes zeige ich euch etwas zu AoT:

      wulfsista.deviantart.com/art/T-I-T-A-N-P-O-W-E-R-489832976

      wulfsista.deviantart.com/art/S…in-Armin-Arlert-492529326

      wulfsista.deviantart.com/art/Young-S-C-O-U-T-S-494246560

      more to come ;)

      Wurde verschoben. -goetterspeise_

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YoungSCOUT84“ ()

      Hey ho
      ich hab mir mal deine Bilder angeschaut und würde gern etwas zu deinen Bilder sagen.
      Dazu ist zu sagen ich bin Schülerin einer Gestaltungs-FOS heißt ich kann, was die Proportionen angeht vielleicht ein paar Tipps geben und die sagen wo du vielleicht noch etwas mehr üben könntest damit deine Bilder korrekter werden.
      Ich hoffe ich kann dir vielleicht etwas helfen ^^
      und das du meine Kritik nicht böse oder so nimmst sondern als erst gemeinter Tipp der die vielleicht helfen könnte.

      Zu T.I.T.A.N.P.O.W.E.R
      Erstmal zu den Dingen die an dem Bild nicht so ganz stimmen.
      Also als erste ist mir aufgefallen das die Schultern etwas zu breit sind. Die schulter sind ca. normal die breite von Kopf lang was bedeutet das deine Schulter etwas zu lang geraten sind. Wenn du das nächste mal deine Schulter einen ticken Kürzer machst sind das ganzen Bild etwas Dynamischer aus und macht es so Harmonischer.‏
      Auch ist der Kopf von der Stellung her nicht ganz richt. Da man hier den Körper von Vorne sehen ist es so gut wie ummöglich das man den von in Profil sieht bzw. ist es unnatürlich und wirkt dadurch etwas unnormal. Du kannst einfach mal selber Probieren wie das ist wenn du deine Kopf versucht ganz ins Profil zu drehen, du wirst merken das es nicht unbedingt angenehm oder sogar leicht schmerzhaft nach einiger Zeit wird. Der Kopf hätte währe eher im halb Profil heißt leicht schräg wie der Kopf von YOUNG SCOUT Bild.
      Das sind so meine Haupt Punkte die mir als nicht so gut an dem Bild aufgefallen sind.
      Nun zu den Dingen die mich an dem Bild wirklich gut gefallen.
      Und zwar finde ich sehr schön wie du den Oberkörper gemacht hast. Also wie du die Muskeln schraffiert hast. Ich finde es passiert sehr schnell das ein Oberkörper mit Muskeln unecht wirkt was du geschafft hast zu verhindern.

      Zu Armin Arlert:
      Ich weiß jetzt nicht ob er ein Chibi sein sollte oder eine 'richtig' Figur. Für eine 'richtige' Figur ist sein ganzer Körper etwas zu kurz und Dicklich geraten. Sollte es hingegen ein Chibi sein ist sein Körper also Oberkörper und Beine echt gut geraten da es eine süßes Verkleinerung des 'normal' großen etwas schlankeren Körper. Nur die Arme sind etwas schief geraten finde ich. Er hat nicht wirklich ein Schultergelenk/Arm-kugel (oder wie man das Gelenk da nennt xD) weshalb es etwas aussieht als wäre der Arm abgebrochen oder als wäre er einfach dran gesetzt. Dazu kommt noch das der Oberarm bei so einer Haltung nicht so schief wäre was den vorher genannten Effekt verstärkt. Wenn du ihn das nächste mal etwas gerader zeichnest ist der Effekt so gut wie weg und es sieht Harmonischer aus.
      Auch müsste der Arm etwas Dicker sein damit er Harmonischer zum ganzen Bild aussieht. Die Hand wieder rum ist dir wider recht gut gelungen und müsste Glaub ich nur etwas großer.
      Zum Kopf kann ich eigentlich nur sagen das der Mund etwas zu weit Oben ist, dadurch wirkt der das ganze Gesicht etwas zusammen gepresst. Ansonsten ist der Kopf nicht schlecht. ^^

      Zu Young S.C.O.U.T.S:
      Hier ist der Körper sehr gut gelungen, die Proportionen sind gut getroffen.
      Allerdings hast du leichte Proportion Fehler beim Kopf und Hals hast.
      Der Hals ist etwas zu lang geraten, was wirkt als würde sie den Hals langziehen.
      Auch stimm die Gesichts Form nicht ganz. Die (vom Betrachter aus linke Seit; die beim Pferd) ist etwas zu hoch, auch ist das linke Auge (wieder das auf der Pferde Seite) von der Lage etwas Falsche oder zu mindestens etwas zu groß. Ich finde es wirkt etwas unnatürlich und zu groß.
      Das Pferd ist dir Echt super gelungen und sieht sehr schon und Harmonisch aus. Und wirkt in seiner Haltung sehr Dynamisch.

      Ufff doch ganz schon Viel geworden ^^
      Aber ich hoffe ich konnte dir vielleicht mit meinen Anmerkungen etwas Helfen deine nächsten Bilder noch besser zu machen und vielleicht kleiner Fehler die immer wieder aufkommen ganz zu beseitigen.
      Lieber Grüße
      Akiharuu
      Danke.

      Wenn du bei TITANPOWER genauer hin siehst das wirst du feststellen das es ungefähr 3/4-Profil ist und das sich der Oberkörper in die Gegenrichtung des Kopfes bewegt und das ist auch möglich weil ich meinen eigenen Körper sehr oft einsetzte um bestimmte Posen die ich zeichnen will nachvollziehen zu können.

      Armin ist ein Chibi. Ich habe nur meinen eigen Stil entwickelt. Meine Chibis sollen eher wie kleine Kinder wirken als wie die SD-Chibis die Jeder kennt. Ich bin einzigartig und so ist auch mein Stil :)

      EDIT:
      wulfsista.deviantart.com/art/Erwin-Smith-Portait-499608010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YoungSCOUT84“ ()