T.I.T.A.N.P.O.W.E.R-AoT FantArts und mehr

T.I.T.A.N.P.O.W.E.R-AoT FantArts und mehr

So da ich ja schon erwähnt habe das ich seit fast schon 14 Jahren zeichne, will ich auch was herzeigen. Es handelt sich dabei nicht nur ausschließlich um AoT-FanArts sondern auch um FanArts zu anderen Animes/Mangas die ich mag. Außerdem bezeichne ich mich seit neuestem auch als "Hobby-Characterdesigner" weil ich es sehr mag eigene Charas(nicht nur Fan-Charas) und ihre Geschichten zu entwickeln.

Aber jetzt genug der Vorrede, als erstes zeige ich euch etwas zu AoT:

wulfsista.deviantart.com/art/T-I-T-A-N-P-O-W-E-R-489832976

wulfsista.deviantart.com/art/S…in-Armin-Arlert-492529326

wulfsista.deviantart.com/art/Young-S-C-O-U-T-S-494246560

more to come ;)

Wurde verschoben. -goetterspeise_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YoungSCOUT84“ ()

Hey ho
      ich hab mir mal deine Bilder angeschaut und würde gern etwas zu deinen Bilder sagen.
      Dazu ist zu sagen ich bin Schülerin einer Gestaltungs-FOS heißt ich kann, was die Proportionen angeht vielleicht ein paar Tipps geben und die sagen wo du vielleicht noch etwas mehr üben könntest damit deine Bilder korrekter werden.
      Ich hoffe ich kann dir vielleicht etwas helfen ^^
      und das du meine Kritik nicht böse oder so nimmst sondern als erst gemeinter Tipp der die vielleicht helfen könnte.

Zu T.I.T.A.N.P.O.W.E.R
      Erstmal zu den Dingen die an dem Bild nicht so ganz stimmen.
      Also als erste ist mir aufgefallen das die Schultern etwas zu breit sind. Die schulter sind ca. normal die breite von Kopf lang was bedeutet das deine Schulter etwas zu lang geraten sind. Wenn du das nächste mal deine Schulter einen ticken Kürzer machst sind das ganzen Bild etwas Dynamischer aus und macht es so Harmonischer.‏