Sticky King of Spam

King of Spam

Im Startbeitrag werden die Mitglieder verewigt, die den Titel King of Spam für sich beanspruchen konnten. Die Trophäe wird am Ende des Monats an den User vergeben welcher die meiste Aktivität in diesem Zeitraum im Spam-Bereich verzeichnen konnte. Die Trophäe wird also für jeden Monat neu verteilt. Als King of Spam könnt ihr die Trophäe dann im Folgemonat neben euren Beiträgen anzeigen lassen.

Juni 2015 - Sral45
      Juli 2015 - ???

Ich bin ja dafür, dass man daraus so etwas wie einen Wettbewerb macht. Man kann sie also zu jeder Zeit verlieren. Nachteil daran wäre, dass die User dann noch mehr im Spambereich schreiben und dieser auf unserer 'Home-Seite' eben mit angezeigt wird und ich weiß nicht, ob das so attracktiv auf mögliche, neue User wirkt, wenn nur Spamthemen dort aufelistet werden.
      Man könnte es aber auch so machen, wie @Sral45 es schon angedeutet hat. Einfach eine Beitragzahl nehmen, die nicht zu niedrig ist und diejenigen, die so viele Beiträge schreiben, bekommen diese dann. (Dann läuft nicht jeder zweite User damit rum)

goetterspeise_ wrote:

Nachteil daran wäre, dass die User dann noch mehr im Spambereich schreiben und dieser auf unserer 'Home-Seite' eben mit angezeigt wird und ich weiß nicht, ob das so attracktiv auf mögliche, neue User wirkt, wenn nur Spamthemen dort aufelistet werden.
      Ich habe es mal so geändert, dass der Spam-Bereich dort nicht mehr aufgelistet wird. Daran soll es nicht scheitern.

Eine Wandertrophäe finde ich als System ganz gut - dass man sie auch verlieren und gewinnen kann.
      Ich bin auch für die Idee mit der Wandertrophäe. In diesem Fall sollte aber nicht die Beitragszahl im Spam-Bereich für die gesamte Zeit, sondern vielleicht eher für die der letzten sieben Tage oder so gelten. Ansonsten würde sie ziemlich wenig wandern, wenn einer einen großen Vorsprung hat und neue Spamler hätten kaum eine Chance sie zu erreichen, weil das Ziel immer unerreichbarer werden würde.

Außerdem muss ich noch sagen, dass diese Trophäe super-cool ist! ^^
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      *Ich übernehme keine Haftung für die Qualität der Zahlen.