SnK Markt

Hallo Leute,

Ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Marktplatz auf machen in dem man SnK Fanartikel verkaufen kann, die man nicht mehr möchte oder doppelt besitzt.

Hier kann gerne jeder seine eigene Anzeige aufgeben und man kann dann auch gerne die "Verkäufer" bewerten.
      Hoffe das ist hier erwünscht/ erlaubt und Eventuell findet man ja einige Schätze an die man sonst nicht so leicht ran kommt ;)

Ich würde dann einfach mal anfangen :)

Ich selber besitze einige Anhänger aus Japan die ich gerne los werden würde, da ich von den Sets eigentlich immer nur 1-2 Bestimmte Anhänger haben wollte und einzeln teurer gewesen wären als im Set:

Spoiler anzeigen

Ich würde von den Anhängern verkaufen:
      -Hanji
      -Eren (Normale Version)
      -Mikasa
      -Armin
      -Annie

Jeder der Anhänger ist aus Japan importiert, neu und original verschweist.
      Sie besitzen einen kleinen Karabinerhaken und sind für Anhänger recht groß und sehr detailiert ( ca 4cm)

Ich hätte daher gerne 11€ pro Anhänger da ich leider nicht weniger pro Anhänger mit Zoll und Versand gerechnet gezahlt habe und deshalb ungern ein zu großes Minus machen würde :S

Die Versandkosten übernehme ich aber daher wenigstens auch für euch, versende also gratis. ;'D

Wenn ihr also Fragen oder Interesse an einem oder mehreren Anhängern habt könnt ihr euch gerne bei mir melden oder hier schreiben :)

Per PN schicke ich euch auch gerne Meine Nummer oder Kontaktadresse bei Interesse :)
      Dateien
      • FIG-COL-6878.jpg

(67,95 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • $_72.JPG

(28,29 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )