Abwesenheit

Abwesenheit

In diesem Thread dürft ihr gerne posten, wenn ihr für einige Zeit (Urlaub, Arbeitsstress oder sonstigen Stress, Lustlosigkeit o. Ä.) nicht ins Forum kommt.
    Das ist natürlich keine Pflicht, aber wer sich gerne abmelden will, darf dies hier tun. :)

_______

Und leider muss ich auch gleich den Anfang machen.
    Ich schreibe nächste Woche drei Arbeiten und muss im Moment privat einiges klären - Vorweihnachtszeit - weshalb ich nicht weiß, wie regelmäßig ich ins Forum kommen werde.
    Auch ich liste mich in den Reihen der zukünftigen Verschollenen ein. Für die nächsten drei Wochen werde ich nicht online sein. Bei technischen Fragen, Probleme usw. sind Tails und Atlas die ersten Ansprechpartner. Lasst das Forum bitte heil. xD
    Mir geht heute besser und werde nicht gleich schwindelig, wenn ich vor dem Monitor sitze. Also melde ich mich verspätet für meine Abwesenheit.

Ich habe in den letzten Tagen eine Erkältung zugezogen. Jetzt tut mir nur noch der Hals weh. Also auf gutem Weg der Besserung. Allerdings will ich mir noch einige Tage schonen. Denn ich mekre schon, dass meine Augen schmerzen, während ich diese Zeilen tippe.

Also werde ich weder im Forum noch im Wiki in den nächsten Tagen aktiv sein.
    Ich hab das schon intern angesprochen, aber ich wollte es noch mal allgemein im Forum bekannt geben.
    Ich bin die nächsten Wochen noch ziemlich stark in der Schule eingespannt und komme daher zu nicht so viel, wie ich gerne würde, weil der letzte Blockunterricht für das Jahr läuft und den Lehrern halt auf den letzten Drücker eingefallen ist, dass sie noch Noten brauchen.
    Falls was sein sollte - und das ist ja glücklicherweise nicht oft der Fall - dann bin ich in den nächsten Wochen nicht unbedingt die richtige Anlaufstelle, weil ich nicht regelmäßig ins Forum schauen werde.
    Könnte möglich sein das ich für ein paar tage net da bin ^^" Da mir 2 meiner Weisheitszähne gezogen werden und meine olle Mutter mich nicht alleine lassen will und ich so bei ihr fest sitze.....*heul*
    Deswegen kann es sein das, das neue Kapitel "The Brave" erst später von mir editiert wird.
    Naja werdet ihr ja dann sehen ^^

~here comes the trouble maker!~

Ich bin ab morgen bis zum Sonntag auf einen Festival, falls ihr noch irgendein Anliegen habt, könnt ihr mich heute noch kontaktieren - bis morgen früh bin ich noch da, oder wendet euch an ein anderes Team-Mitglied.