Trophäen für den AoT Bereich

Trophäen für den AoT Bereich

Ab sofort könnt ihr für den "Shingeki no Kyojin / Attack on Titan" Bereich Trophäen sammeln.

Für was gibt es Trophäen?
    Sobald ihr ein Thema erstellt, 25, 50, 75, 100, 125, 150 Beiträge verfasst habt, dann könnt ihr uns kontaktieren und wir überprüfen das, ob ihr beispielsweise 50 Beiträge im AoT Bereich verfasst habt. Sollte dies der Fall sein, dann erhaltet ihr die Trophäe. Wendet euch dabei an ein Teammitglied und habt bitte etwas Geduld falls es mal ein paar Stunden oder auch einen Tag länger dauert. Vergessen tun wir aber bestimmt keinen.
    Außerdem könnt ihr noch die Trophäe "Eliteeinheit" erwerben. Diese erhaltet ihr, sobald ihr 150 Beiträge und mindestens ein Thema in der AoT-Sektion erstellt habt.
    Sobald ihr diese Trophäe habt, könnt ihr einen der 12 AoT Charakter Trophäen bekommen, die speziell von Seren für unser Forum angefertigt wurden. Wie ihr an die Trophäen kommt?

AoT-Charakter-Trophäe: Eren Jäger (Ihr müsst eine Mission erfüllen, um an die Auszeichnung Eren Jäger zu gelangen. Die Mission wird euch zugeteilt, sobald ihr die Trophäe "Eliteeinheit" erworben habt.)
    Aus irgendeinem Grund wird meine Trophäe "Themenersteller" nicht bei meinen posts unter meinem Avatar angezeigt, obwohl ich die Meldung erhalten hatte, das ich die Trophäe besitze. Hat das etwas damit zu tun, dass der letzte Thread den ich erstellt hatte vor der Einführung der Trophäen entstanden ist?