Wie nennt ihr die Symbole der Mauergarnison und der Militärpolizei?

Wie nennt ihr die Symbole der Mauergarnison und der Militärpolizei?

Das Symbol des Aufklärungstrupp heißt ja bekanntlich „Die Flügel der Freiheit“,
      aber wie heißen die zwei andere Symbole bzw. wie nennt ihr sie denn?

Ich nenne das Symbole der Mauergarnison „Die Mauer Rosen“ da sie von der Farbe und Form her aussehen wie zwei Rosen,
      zudem haben die zwei gekreuzte Stängeln Stacheln was auch wieder auf Rosen Verweist.

Das Symbol der Militärpolizei nenne ich „Das Smaragd Einhorn“.
      Das es ein Einhorn ist Erkennt man auf den ersten blick und das mit den „Smaragd“ habe ich dazu genommen dar nur „Das Einhorn“
      oder „Das Grüne Einhorn“ nicht passt und da die Militärpolizei den König beschützt muss das Einhorn noch Edler aussehen und genannt werden.

Würdet ihr sie auch so nennen oder habt ihr bessere Namen für die Symbole?
      MfG:
      P. Herman
      Naja, viel Spielraum bleibt da ja nicht mehr...

Also ich bezeichne das Mauergarnisonswappen schlichtweg und einfach als "Rosen". Allerdings wäre auch noch an die "Flügel der Freiheit" angelehnt "Rosen der Wachsamkeit" eine Idee.

Nun, ich nenne die eigentlich auch immer nur "Einhörner"... :D Aber ich will mal mitziehen, und nenne sie auch "Rösser der Treue". Sie dienen ja immerhin am direktesten dem König und führen dessen Befehle aus.

Omae wa mou shindeiru!
      Die Rosen könnten auch eine bedeutung haben und möglicherweise keinen Namen tragen.
      Rosen haben fürgewöhnlich Dornen. Die Mauergarnision ist auf den Mauern, ich glaube daher es ist eine Symbolische Bedeutung. Woran sich die Titanen an der Mauergarnision stechen sollen.

Beim Einhorn... es trägt ja kein wirkliches Horn, sondern eher eine Art Schwert. Vielleicht ein "Schwert der Justiz"? Als Symbol für die Exekutive.

"Stationary Guard in the streets, Titan in the sheets"