Der Markt wird mit Figuren überflutet

Der Markt wird mit Figuren überflutet

Wie im neusten News-Post zu lesen gibt's weider reichlich Figuren zum Sammeln. Diesmal sogar in drei veschiedene Stile.

Was haltet ihr von der Figurenflut müber Japan?

Langsam finde ich es echt zu übertrieben. Ständig kommen neue Figuren. Ich finde den "Gakuen Handsome"-Stil gar nicht so schön wie die früheren Figuren. Sie sehen zu sehr künstlich, also ziemlisch plastisch.

Die Chibifiguren finde ich sehr niedlich, aber wozu die Darumas ...

Findet ihr es auch langsam satt bei all dem Merchandise oder könnt ihr von solchen Figuren nicht genug haben?
      Ich finde , das es langsam wirklich übertrieben ist immer weiter neue Figuren fast schon zwanghaft rauszuhauen.
      Ok es gibt auch viel klasse Merchandise .
      Aber wer zu. Himmel kauft sich alle Figuren?
      Bis her war es doch so das man sich seine ein zwei Lieblings Charakter als Figur geholt hat und dann ist auch schon schluss.
      Verwunderlich finde ich es nicht.
      Schließlich ist SnK verdammt beliebt und ehrlich gesagt, wären sie fast dumm, wenn sie es nicht ausnutzen würden. Figuren auf den Markt bringen ist reine Geldmacherei - was man hier sicher keinem erklären muss - also kommen immer wieder Neue, weil es sicher genug Leute gibt, die sich zumindest ihre Lieblingscharaktere kaufen werden.

@Sral45 also ich kenn da durchaus Kandidaten, sie sich alles zulegen was geht und genau auf diese zielt das wohl eher ab. Ich würde mir z.B. nicht mal meinen Lieblingscharakter als Figur kaufen, weil ich darin keinen Sinn sehe, aber es gibt sicher genügend Leute, die immer alles haben müssen.
      Ich hab jetzt eine Levi Sammlerfigur und muss sagen - sie ist endgeil! Detailgetreu und größer, als ich dachte. (Ich weiß, die echten Sammler packen sie nicht aus, doch ich will ja auch was davon haben.) Sie war ein Geschenk von einem meiner ehemaligen Rekruten. Jetzt überlege ich ernsthaft, mir noch weitere zuzulegen. Kann ja mal bei Gelegenheit ein Bild hier reinposten. :)
      Figurenhype hin oder her, Levi aufm Nachtschrank stehen zu haben ist toll <3
      Tatakai!