Ein frohes neues Jahr wünscht dir das Attack-on-Titan.de Team!

Ein frohes neues Jahr wünscht dir das Attack-on-Titan.de Team!

Für jeden, der die Rundmail nicht bekommen hat oder sie noch nicht aus dem Spam-Ordner gekramt hat, hier noch mal das Ganze als Foren-Beitrag! ^^ Frohes Neues, Leute! ;3

Willkommen im Jahr 2015 auf Attack-on-Titan.de!

Das Team von Attack-on-Titan.de hat in letzter Zeit einige interessante Funktionen zum Forum hinzugefügt, die deinen Aufenthalt bei uns in 2015 noch angenehmer machen sollen. Wir haben vor einiger Zeit ein Trophäen-System eingeführt, welches für verschiedene Leistungen Auszeichnungen in Form von kleinen Buttons unter deinem Profilbild angezeigt werden können. Einige davon können beispielsweise für fleißiges erstellen von Beiträgen oder Themen in den verschiedenen Bereichen unseres Forums erarbeitet werden, andere sind über die neue Titanengold-Bar mit der ebenfalls neu eingeführten Foren-Währung Titanengold zu erwerben. Nähere Informationen dazu, welches Voraussetzungen eine bestimmte Trophäe hat, findest du in den jeweiligen Foren-Bereichen in einem Beitrag von Zoot.

Die neue Währung Titanengold erhälst du im Moment für jeden erhaltenen "Like" bei einem deiner Beiträge, für jeden Beitrag den du in einem Bereich schreibst, der auch gezählt wird und für jedes Thema, das du erstellst, welches ebenfalls in einem Bereich sein muss, wo Beiträge gezählt werden. Derzeit bekommst du pro Like 1 Titanengold, für gezählte Beiträge je 10 Titanengold und für erstellte, gezählte Themen je 25 Titanengold. Außerdem erhält jeder frisch registrierte Benutzer 50 Titanengold für seinen Beitritt während du für jede verschickte Einladung 2 Titanengold und für jede angenommene Einladung 20 Titanengold erhälst. Falls du jemanden einladen möchtest, kannst du das hier tun. In privaten Nachrichten wird kein Titanengold verteilt. Zu deinen Kontoauszügen kommst du mit diesem Link hier.

In der neuen Titanengold-Bar, welche du oben in der Navigation unserer Seite unter "TG-Bar" finden solltest, kannst du verschiedene Funktionen für das Forum freischalten, sowie einige spezielle Charakter-Trophäen erwerben. Dazu gehören derzeit die Anstupsen-Funktion, die Fähigkeit deinen Benutzernamen oder Benutzertitel ändern zu können und die Trophäen "Sasha Braus", "Armin Arlert" und "Annie Leonhardt". Die Preise liegen hierbei zwischen 50 bis 1500 Titanengold, also immer fleißig sparen und Beiträge schreiben! Die Titanengold-Bar findet ihr übrigens hier.

Zum Schluss möchten wir noch einmal auf die Premiumgruppen hinweisen, denen man für eine bestimmte Summe Titanengold beitreten kann. Mitglieder einer solchen Gruppe können bestimmte Foren-Bereiche betrachten und nutzen, die speziell für diese Gruppe gedacht sind. Dort gibt es dann beispielsweise spezielle Missionen oder Events, deren Teilnahme entweder kostenfrei ist oder eine kleine, weitere menge Titanengold kostet. Einen Überblick, worum es sich handelt, erhaltet ihr auch in diesem Beitrag von Zoot.

Das war's auch soweit mit den Neuerungen im Forum. Hoffentlich machen dir diese neuen Möglichkeiten eine Freude und du schaust des Öfteren mal vorbei. Sobald wir uns wieder etwas nettes einfallen lassen, setzen wir dich natürlich darüber in Kenntnis. Besuche doch gleich unser Forum, um dir die Neuerungen selbst anzusehen. Wir wünschen noch einmal ein frohes, neues 2015 und hoffentlich sehen wir uns auch bald im Forum!

Mit freundlichen Grüßen,
      Tails32 im Namen des Attack-on-Titan.de Teams
      ~CUTE DERPY GIF~
      ~DON'T FEED NOR TOUCH~
      200 Seiten-Jubiläum!*
      *Ich übernehme keine Haftung für die Qualität der Zahlen.
      Dann entstaube ich mal diesen Thread. Wir das Team wünschen euch alle einen guten Rutsch ins Jahr 2017. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle aktiven und fleißigen User, die ihren Teil dazu beitragen, dass die Seite weiterhin wächst - Beiträge verfassen, Diskussionen, News, etc.^^

Kommt gut rein und lasst es krachen!
      Auch von mir ein guten Rutsch ins Jahr. Ich lüge nicht wenn ich sage das Jahr 2016 war wohl eines der schlimmsten Jahre überhaupt. Krieg, Terror, Hass, Verlogenheit ohne Ende ...... Die Liste lang. 2017 kann nur besser werden. Für mich und viele andere ist natürlich eines der Highlights für 2017 die 2. Staffel von Attack on Titan. Wir mussten ja schließlich lange drauf warten.

In diesem sinne ein Frohes Neues meine Jäger! :thumbup:
      Wir dachten alle Staffel 2 würde 2016 rauskommen doch 2016 hat uns alle nur veräppelt weil es das Arschloch Jahr schlechthin ist. Also tschüss 2016 und hallo Staffel 2 äääh... 2017!

Also frohes neues Jahr euch allen und lasst euch nicht von Titanen fressen!

I'm going to Elysium for you