Teammitglieder

Unser AoT.de-Crewmitglied (Vize-Admin) GreenBull kann aus privaten Gründen für eine längere Zeit nicht mehr aktiv am Forum mitwirken, weswegen er auch sein Amt niedergelegt hat. Wir sind über seine Entscheidung traurig aber respektieren natürlich seinen Entschluss und hoffen, dass wir ihn irgendwann wiedersehen.

Edit: Ich freue mich verkünden zu können, dass GreenBull wieder als Vize-Admin an Board ist. In erster Linie vertritt er Tails und mich, falls wir beide abwesend sind. Natürlich könnt ihr euch jederzeit an GreenBull wenden, falls ihr Fragen, Sorgen usw.. habt.
      Willkommen zurück, Greenbull ^^
      Wollte ihn nur grüßen, damit er ein Grund mehr hat zu freuen, dass er wieder da ist ...

/edit: Teshika ist im Wikiteam (auch wenn verspätet ... wusste gar net, dass es eine Beförderung ist xD"). Also willkommen im Wikiteam, Teshika ;)

Post was edited 1 time, last by “Panda-Nin” ().

Panda-Nin, natürlich ist es eine Beförderung. Das System ist bei uns so aufgestellt, dass die Farbe, die dein Name ummantelt, den höchsten Rang in der Community darstellt. Du bist zeitgleich Redakteur, Wiki-Mitglied und in der Aufklärungstruppe. Von der Wertigkeit ist der Redakteur jedoch bei uns am höchsten gesetzt, weswegen du auch diesen Status besitzt.

Willkommen im Wiki-Team Teshika. Du wurdest auch gleich im Wiki-Team verewigt. Mitglieder im Forum, die seit längerer Zeit im Wiki dabei und aktiv sind, können zum Wiki-Teammitglied befördert werden, wenn Panda-Nin und/oder Tails32 der Meinung sind, sie haben sich den Titel verdient.
      Das Team hat Zuwachs bekommen. Wir begrüßen Teshika herzlich als neues Teammitglied. Sie wird als Moderator für Ordnung sorgen. Seid also auf der Hut, das Forum hat einen neuen Sheriff bekommen. xD

Dank ihrer Aktivität, Hingabe zum Kapitel-Bereich und auch einigen anderen Sachen, hat sie sich den Posten redlich verdient und wird uns dabei helfen, die Seite ordentlich zu verwalten.

Also nochmal an dieser Stelle, willkommen im Team. :)
      Hallo Leute *wink*

Als ich heute morgen rein schaute und die nachricht las, war ich echt baff. Denn mit so einer Beförderung hätte ich nicht gerechnet ^^
      Ich werde mein bestes geben um recht und Ordnung zu bewahren! Naja aber wenn mir Kekse auf der dunklen Seite angeboten werden.. weiß ich nicht ob ich wieder stehen kann ;) :P haha also bietet mir reichlich Kekse, dann bleibe ich auf der hellen Seite :D

Danke dir Zoot ^^

Ps: Mir fällt jetzt erst gerade auf das du damals ja schon mich als Wiki Mitglied begrüßt hast haha.

~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!

Ich merk schon *sich geehrt fühl* und danke noch mal euch beiden für die Glückwünsche haha

Ich werde weiterhin mein bestes geben, mal schauen villt bekommen wir noch mehr aktive Mitglieder, immerhin haben sich ja schon welche angehäuft ^^ aber ich finde es echt schön das wir bisher eigentlich keine Probleme hatten. Keine Spammer die Blödsinn schreiben oder andere beleidigen. Zumindest solange ich hier bin, kann ich mich nicht daran erinnern jemals sowas gelesen zu haben ^^
      Also weiter so Community!

~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!

Danke für die Beförderung oh großer Admin Zoot! Sie werden eure kluge Entscheidung nicht bereuen! Ich werde für Recht und Ordnung innerhalb dieses Forums sorgen! Wenn ich darauf lust habe.

Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!