Auch fleischkeulen zeichnen

      Auch fleischkeulen zeichnen

      Hey Leutz :)

      Meine Wenigkeit zeichnet gerne in der Freizeit, und da ich letztens etwas gezeichnet habe, dass zu SnK passt, dachte ich mir, ich stell das mal hier rein. Ich zeichne seit Ende 2011 und das mit viel Freude, auch wenn mal Proportionen etc. nicht ganz stimmen ;)

      Hier also mal 'ne Parodie auf Fangirls und wie Levi vermutlich damit umgehen würde ;)

      lefangircolourl.jpg
      Nein, wie geil. :D
      Das ist wirklich echt lustig und dann auch noch in bunt. Gefällt mir wirklich gut.
      Das zweite Panel finde ich allerdings ein wenig eigenartig, wenn ich ehrlich bin, weil ihre Arme ein bisschen so wirken als wären sie neben ihrem Körper und nicht daran, aber dadurch, dass es ja unter die Kategorie Humor fällt, hat es irgendwie auch wieder Charme, ich wollte es nur mal kurz ansprechen. :)
      Alles in allem ein süßer Kurzcomic und Levi ist echt ein Teufel. Bindet die armen Fangirls einfach mal so zum Putzen ein. >D

      goetterspeise_ schrieb:

      Das zweite Panel finde ich allerdings ein wenig eigenartig, wenn ich ehrlich bin, weil ihre Arme ein bisschen so wirken als wären sie neben ihrem Körper und nicht daran, aber dadurch, dass es ja unter die Kategorie Humor fällt, hat es irgendwie auch wieder Charme, ich wollte es nur mal kurz ansprechen.


      Schön dass du es so lustig findest :D Danke für die Kritik mit den Armen, wie gesagt, manchmal passt sowas bei meinen Bildern nicht ganz. Danke dass du es angesprochen hast ;) Tja, so ist der Levi halt! Vielleicht fällt mir ja noch was witizges ein :)
      Ich finde den One Shot lustig :D Die Mimic sehen super aus. Auch einige Details im letzten Panel, wo der Stift noch in der Luft schwebt.
      Für Humor haste bei mir schon 10 von 10 Punkten ^^

      Und Lob an dich, dass du dich traust deine Zeichnungen zu veröffentlichen. Ich würde mich gar nicht so trauen ^^"