Filme DEUTSCH

Filme DEUTSCH

Die Tochterfirma von Kazé hat sich die Lizenz für die Realverfilmung zu Attack on Titan gesichert. Wenn der Film zu sehen ist und ob es in die Kinos kommt, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall eine große Überraschung und gute Sache. Bin gespannt wie der Film so wird ^^ Und dass alle Europäer im Film Schlitzaugen haben stört mich nicht xD Fühle mich als Schlitzäuger eingebunden.
      Das sind wirklich mal interessante Nachrichten, vor allem im Bezug darauf, dass ich immer noch nicht weiß, wann der Anime endlich erscheint (gibt es diesbezüglich schon neue Informationen?).
      Ich hab den Film noch nicht gesehen und bin deshalb sowieso gespannt, wie er aufgezogen worden ist.
      Im schlimmsten Fall wird Trash, aber gut, mag ich auch.

YoungSCOUT84 schrieb:

Hey das sind ja echt mal gute Neuigkeiten, und selbst wenn der Film nicht in die deutschen bzw. österreichischen Kinos kommen sollte so gibt es immer noch die Möglichkeit das er hierzulande auf DVD und/oder Blu-ray erscheint.

Es muss ja auf DVD/Blu-Ray erscheinen, anders kann man es ja in Deutschland kaum veröffentlichen. Ich bezweifle, dass es groß in die Kinos kommt, dafür wären das wohl zu viele Kostenpunkte, obwohl ich es schon schön fände, wenn man die Titanen auf der großen Leinwand bestaunen könnte. Evtl. gibt es zu zumindest zur Animeserie irgenwann Sondervorstellungen im Kino, wie zu SAO auch?
      Ich weiß jetzt allerdings nicht ob jede DVD in Österreich erscheint, die es auch auf den deutschen Markt schafft? Gehe zwar davon aus, habe mich mit dieser Thematik allerdings nie bewusst beschäftigt.

Panda-Nin schrieb:

Auf jeden Fall eine große Überraschung und gute Sache. Bin gespannt wie der Film so wird ^^ Und dass alle Europäer im Film Schlitzaugen haben stört mich nicht xD Fühle mich als Schlitzäuger eingebunden.

Stören wäre wohl sowieso das falsche Wort. Aber ich mag AoT gerade auch deshalb, weil es so viele verschiedene Länder zusammen bringt und die 'Schlitzaugen' eben eine 'Seltenheit' darstellen. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass die Schauspieler alle 'gleich' ausschauen. Also, dass man ihnen ansieht, dass sie aus dem gleichen Land kommen, weil dadurch diese Vielfalt und das Besondere verloren geht, aber auf der anderen Seite ist es für eine japanische Produktion wohl zu kostenaufwendig und deshalb wohl schwer umsetztbar.

Ich hoffe das bekommt jetzt niemand in den falschen Hals. Ich mag japanische Produktionen schließlich (hab auch alle drei DN-Realverfilmungen daheim stehen XD).
      Newsupodates:
      Spoiler anzeigen
      Die Filme kommen noch in diesem Jahr in die Kinos: 01.08. und 19.09.

Steht alles auf der Newsseite.

Neue Soundtracks für den Film. Mehr auf der Newsseite.

Auf der Newsseite sind nun Trailer zu finden. Außerdem: Levi wurde in Shikishima umbenannt.

Weiteren Änderungen im Film findet ihr in dieser News.

Update

Hier die Zusammenfassung der "Highlights".
      Nachdem der erste Film in die japanische Kinos kam, gehört es zu den meistbesuchten Film der Saison.
      Eigentlich eine gute Nachricht, wenn es nciht so von Kritik gehagelt hätte (steht alles in den News).

Es gibt viele Überraschungen: Shikashima (alias Levi) küsst die Miakasa *WTF*
      Ich weiß nicht ... Inzest?!

Auch dieser epic Fail der Kinostart in USA, wo ein Bild mit dem Untertitel "I've been waiting for this day" für mehrere Minuten gefroren auf der Leinwand klebt (für ganze 20 Minuten) xD

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

goetterspeise_ schrieb:

Ich bezweifle, dass es groß in die Kinos kommt

Da muss ich meine Aussage doch glatt revidieren. Zumindest zum Teil.
      Laut Manime.de bringt Kaze nächstes Jahr verschiedene Filme einmalig auf die große Leinwand. Darunter auch die erste Realverfilmung von Attack on Titan. Und das am 27.9.2016. Auf deutsch.
      Ob ein Kino bei euch in der Nähe dabei ist, könnt ihr mal in der Liste auf Manime.de nachschauen. :)

Quelle: Manime.de