Deutscher Manga

Oh ja und sie tut mir mehr den je Leid, es ist echt hart von der eigenen Mutter nicht anerkannt zu werden aber sie hat ja wenigesten Ymir und die Pferde gehabt.

Spoiler anzeigen
      Armin verkleidet sich als Historia(das kann ich ja noch nachvollziehen weil sich die Beiden echt ähnlich sind) aber Jean als Eren ist für mich eher nicht nachvollziehbar.
      Wuhe ich habe immer noch nicht band 15 xD (da ich den Schuber mit nur einem band will aber noch nicht bestellt habe ) dafür habe ich aber schon The lost Girls ob wohl es eigentlich erst am 30 erscheinen soll :D dabei suchte ich eigentlich nach dem Guidebook xD Ohman mal gucken wie mich de Roman der beiden Damen gefallen wird. Der letzte Roman "The Harsh mistress of city" war ganz nett, aber auch leicht langweilig x'D

~here comes the trouble maker!~

Ichg muss lost girls noch durch lesen haha ich habe es immer noch nbicht geschafft :D

Ach ja jetzt ist Attack on Titan: Short play on Titan draußen... ich kenne den Manga schon, aber was ich leider zu bemängeln habe, bei mir fehlen bei 3 Sprechblasen auf Seite 90 der Text ist entweder vergessen worden oder aber es ist ein druck fehler. Sowas finde ich wirklich immer schade ^^''

~here comes the trouble maker!~