Fehlerberichte
-
-
-
Mit "privater Nachricht" meinst du "Konversation" oder? Ich habe eben selbst ein paar Nachrichten mit unseren Test-Accounts gestartet, hin- und her geschickt, da gab es keine Probleme. Tritt das Problem bei noch jemand anderen auf? Versuche es noch mal und schau mal ob es geht. Kann natürlich gut sein, dass es zu solch einen Problem kommen kann, da ich gestern ein paar Aktualisierungen vorgenommen habe. Falls das Problem weiterhin besteht, dann informiert mich hier im Thread bitte und gibt an, welchen Style ihr nutzt.
Edit: Versuche mal eine Nachricht mit anderem Text-Inhalt zu versenden ("Test" als Wort reicht aus), sollte es funktionieren, liegt es am folgenden Problem, dass ein bestimmtes Wort diese Fehlerquelle verursacht. Das liegt am Serveranbieter. Hatte mich damals schon mit denen auseinander gesetzt, aber irgendwie konnten sie mir keine zufriedenstellende Lösung anbieten (P-o-k-e-r und C-a-s-i-n-o sind zwei dieser Wörter glaube). -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tails32 hatte in der vergangenen Nacht ein paar Aktualisierungen durchgeführt und dabei kam es dann zum Fehler, dass man die Threads nicht mehr betreten konnte. Wir haben nun das Tool, welches zu diesem Fehler geführt hatte, wieder entfernt. Nun sollte wieder alles reibungslos laufen.
Greetz, Zoot -
Hey Forengemeinde,
die Seite lebt wieder. Was genau geschah, kann ich wirklich nicht sagen, da der Hoster umgezogen ist und dabei die Probleme entstanden. Heute Abend mache ich mich daran, alles wieder so herzustellen wie es früher war.
Bisher fallen mir nur Header-Bild und Rang-Grafiken auf. Bei weiteren Problemen, Fehlerquellen usw. informiert mich bitte hier im Thread oder per PN. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0