Fehlerberichte

      Mit "privater Nachricht" meinst du "Konversation" oder? Ich habe eben selbst ein paar Nachrichten mit unseren Test-Accounts gestartet, hin- und her geschickt, da gab es keine Probleme. Tritt das Problem bei noch jemand anderen auf? Versuche es noch mal und schau mal ob es geht. Kann natürlich gut sein, dass es zu solch einen Problem kommen kann, da ich gestern ein paar Aktualisierungen vorgenommen habe. Falls das Problem weiterhin besteht, dann informiert mich hier im Thread bitte und gibt an, welchen Style ihr nutzt.

      Edit: Versuche mal eine Nachricht mit anderem Text-Inhalt zu versenden ("Test" als Wort reicht aus), sollte es funktionieren, liegt es am folgenden Problem, dass ein bestimmtes Wort diese Fehlerquelle verursacht. Das liegt am Serveranbieter. Hatte mich damals schon mit denen auseinander gesetzt, aber irgendwie konnten sie mir keine zufriedenstellende Lösung anbieten (P-o-k-e-r und C-a-s-i-n-o sind zwei dieser Wörter glaube).
      Bei mir kommt seid gestern Abend, die ganze zeit über "wcf.trophy.trophy0.title“ erhalten. Als ich heute rein kam hatte ich um die 12 Meldungen davon xD ich glaube das ist ein Fehler oder ?



      ~here comes the trouble maker!~

      Ich habe mal eine Änderung vorgenommen, hatte einen Fehler entdeckt, der eine Trophäe in eine falsche Kategorie zuweist. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das die Fehlerquelle war. Halt mich bitte auf dem Laufenden.
      Hey es soll Probleme geben das Fierce und Ondorin meine Bilder welche ich reinstelle, nicht sehen können. Sie soll angeblich keine rechte dafür haben. Kann es sich da wieder um einen Fehler handelt?



      ~here comes the trouble maker!~

      Tails32 hatte in der vergangenen Nacht ein paar Aktualisierungen durchgeführt und dabei kam es dann zum Fehler, dass man die Threads nicht mehr betreten konnte. Wir haben nun das Tool, welches zu diesem Fehler geführt hatte, wieder entfernt. Nun sollte wieder alles reibungslos laufen.

      Greetz, Zoot
      Hey Forengemeinde,

      die Seite lebt wieder. Was genau geschah, kann ich wirklich nicht sagen, da der Hoster umgezogen ist und dabei die Probleme entstanden. Heute Abend mache ich mich daran, alles wieder so herzustellen wie es früher war.

      Bisher fallen mir nur Header-Bild und Rang-Grafiken auf. Bei weiteren Problemen, Fehlerquellen usw. informiert mich bitte hier im Thread oder per PN.
      Booohr ich dachte schon ihr seid gehackt geworden oder habt die Seite ohne Gründe Offline genommen. Schön das ihr wieder Online seid. Ich hatte schon Entzugs Erscheinungen, auch wenn ich in den letzten Wochen nicht wirklich aktiv war, so war ich aber zumindest einmal täglich Online. ^^ :D
      Ich habe das auch erst viel später mitbekommen (war verreist). Im Normalfall geben wir schon Bescheid, wenn die Seite aus welchen Grund auch immer für eine gewisse Zeit offline ist, aber hier kam wohl gleich alles auf einmal zusammen. xD
      Ihr könnt die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" (Startseite oben rechts gibt es mehrere kleine Symbole - das Häckchen anklicken) nutzen, oder ihr wartet einfach etwas ab, bis ich den Testlauf beendet habe, dann lösche ich diesen Bereich wieder.