Fehlerberichte
-
-
Ja, solltest du gleich bekommen.
Im Shop läuft leider noch nicht alles automatisch beim Kauf eines Produktes, aber das Team wird informiert und wir vergeben die Preise dann umgehend. Ich muss mal schauen ob ich das automatisch eingestellt bekomme. Am Ende des Monats werde ich das Forum mal auf Herz und Niere prüfen und mal schauen was sich alles machen lässt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
DarkRain schrieb:
Wow das war wirklich wegen dem Addblocker. Danke Kaydon!
Heheheee Gern geschehen.
War mir klar das es es am Adblocker lag. Ich hatte vor vor kurzen auch Probleme, bei mir hat Chrome auf einmal keine älteren Videos mehr abgespielt. Ich bin fast verrückt deswegen geworden, alleine schon weil EDGE problemlos lief. Rätsels Lösung war das Ablocker wohl Probleme in letzter Zeit mit älteren HTML 5 Videos hat und deswegen einige Videos nicht gingen. Als ich den dann deaktiviert habe ging alles problemlos. Mittlerweile glaube ich echt die Netzbetreiber von den ganzen websites, machen das mit purer Absicht, das dein Browser mit nem Ad blocker nicht mehr richtig funktioniert. Die zwingen einem quasi dazu die nervige Werbung zu ertragen. -
KaydonJAK schrieb:
Zitat von DarkRain: „Wow das war wirklich wegen dem Addblocker. Danke Kaydon! :D“
Heheheee Gern geschehen.
War mir klar das es es am Adblocker lag. Ich hatte vor vor kurzen auch Probleme, bei mir hat Chrome auf einmal keine älteren Videos mehr…
Ja das denke ich auch langsam.....
Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher