Welchen Charakter mögt ihr und welchen gar nicht?

Welchen Charakter mögt ihr und welchen gar nicht?

Welchen Charakter aus AoT könnt ihr gar nicht ausstehen bzw. nervt euch? Ich persönlich mag Levi nicht wirklich (Ok jetzt habe ich es geschaft, dass mich alle hassen xD). Ich finde zwar, dass die Story ohne ihn langweilig wäre, aber er ist mir einfach total unsympathisch! ;)
      Ich war mal so frei und habe den Thread erweitert. Es macht einen ja ansonsten ganz traurig, wenn man nur Namen liest, die ihr nicht mögt. Ich persönlich habe keine Charaktere, die ich hasse. Sicher gibt es ein paar Charaktere die ich nicht so mag wie andere aber dass ich sie so abstoßend finde, dass ich sie hier aufliste, soweit ist es noch nicht gekommen. Noch nicht.

Ich persönlich mag Jean. Außerdem Mikasa, Armin und Annie. Schön herausgearbeitete Charaktere. Dagegen finde ich Eren als Main-Charakter nicht so Bombe aber das kann ja vielleicht noch werden.
      Ich muss gestehen, Hass kann man bei mir jetzt eher weniger sagen, weil ich nie weiß, wie ich einen fiktionalen Charakter hassen soll, er hat mir ja schließlich nichts getan. Es gibt hin und wieder mal wen, den ich vom Charakteraufbau nicht ansprechend finde oder dessen Rolle mir nicht gefällt, aber mehr ernsthafte Emotionen bringe ich ihm dann auch nicht entgegen.
      Mir fällt jetzt nicht wirklich jemand in AoT ein, den ich nicht mag. Sie hatten bisher alle ihre Daseinsberechtigung. Wobei es auch einfach sein kann, dass ich mir die Charaktere, die ich nicht mag, einfach nicht so gut merken kann, aus dem Hauptcast oder den wichtigen Nebencharakteren gibt es dämlich ehrlich gesagt nicht wirklich wen. Nur Erens Verhalten ist manchmal nervig, aber das ist auch irgendwie wieder diese Bürde, die der HC oft zu tragen hat (viele mögen Naruto nicht, oder Natsu oder Conan XD).

Im Umkehrschluss heißt das eventuell auch, dass ich im Grunde so gut wie jeden Charakter mag. Sie sind eben in der Regel wichtig für die Story oder setzten zumindest einen Impuls in eine bestimme Richtung.
      Allerdings hab ich Sasha und Levi wohl am meisten lieb, wenn man das so sagen kann. Sasha gefällt mir einfach vom Typ her recht gut und ihre Charaktereigenschaften sprechen mich an. Und Levi finde ich wirklich schön ausgearbeitet - was wahrscheinlich nicht unbedingt jeder so sehen wird - seine Art spricht mich einfach sehr an, auch wenn ich so nicht unbedingt gerne wäre, aber es passt einfach sehr gut in diese ganze Welt, wie er sich verhält.
      Es gibt eigentlich wenige Charaktere, die ich nicht mag.

Wer mir am Anfang unsympathisch war, war Levi. Er ist mal wieder so die typische, tragische Figur, die niemanden an sich ranlässt und von allen (ich meine jetzt die Fangemeinde) geliebt wird. Ich kann mit ihm ehrlich gesagt nichts anfangen und habe ihn nur ein bisschen sympathischer gefunden, weil meine Schwester ihn super findet.
      Wen ich auch nicht so gerne mag ist Historia, da sie erst auf Best friends mit Ymir macht und im Laufe der Story Ymir ihr ganz egal zu sein scheint. Außerdem geht mir ihr Mutter Maria-Verhalten ein bisschen auf den Keks.

Lieblingscharaktere sind Mikasa, Sascha, Eren und der überall verhasste Jean.
      Nun dann gibt die fabulose Teshi ihren Senf dazu.... seid bereit!
      Mein lieblings Chara ist .....Wer hätte es gedacht YMIR! (Sie ist meine persönliche Göttin) Ich liebe sie einfach :3.(eine größere Beschreibung warum ich sie so toll finde, hatte ich Panda schon mal im Wiki geschrieben. Da das aber einem Roman gleicht, werde ich den nicht hinein Schreiben x'D)
      Dann kommt ....Ohh welch wunder Historia (welche ich anfangs nicht leiden konnte bzw. Christa) Aber wegen ihrer Entwicklung hat sie es geschafft mein Herz zu erreichen. Natürlich nicht nur wegen Yumikuri/Yumihisu Neinnnnnn! xD Ne, aber im ernst am meisten wegen ihrer Entwicklung (welche sie auch echt brauchte) ^^.
      Und zu guter letzt, Annie Leonhardt, Wahrscheinlich wegen ihrer Boobs..... ne sagen wir ich mag einfach ihre Art und weiße, wie sie denkt ect. ^^.

Welche Charas ich nicht so geil finde sind z.B Levi, er hat zwar seine Standpunkte finde ihn aber nicht so besonders(halt Klischee).
      zudem Mikasa, sie ist ja irgendwo ganz cool aber packt mich nicht, da sie dazu für mich zu 2 Dimensional, so wie zu übertrieben Stark rüber kommt.(ich mein ganz ehrlich, eine "Perfekte" Kämpferin ist so ziemlich das unrealistische was es gibt. Ich weiß die Eren schwäche aber das ist so ziemlich die einzige Schwäche die mir auffiel.) Aber auch allg. diese Gequatsche von wegen die Ackermann sind die stärksten Menschen.... geht einen doch irgendwo auf dem nerv :D.(natürlich nur meine Meinung)

Dann kommen noch Eren und Armin drauf, welche auch nicht so genial sind. Eren wird mir von Chapter zu Chapter immer Unsympathischer, Wahrscheinlich wegen dem ganzen Selbstmitleid. Armin naja ist zwar ein guter Stratege aber mehr in meinen Augen auch nicht, eben auch wieder der Typische "ich muss stärker werden, damit ich meinen Freunden nicht im weg steh Charakter". Halt ein ziemliches Klischee.

Nun das wars ist natürlich alles Ansichtssache und villt sind das eben Charas, die nicht meinen Geschmack entsprechen ^^

~ The SSJ Green Awakes ~

Engelswind schrieb:

Ich persönlich mag Levi nicht wirklich (Ok jetzt habe ich es geschaft, dass mich alle hassen xD).

Danke! Wie lange habe ich jemand gesucht, der derselben Meinung ist wie ich :D
      Ich finde Levi nicht schlimm, aber richtig mögen tue ich ihn nicht.
      Meine Lieblingscharaktere sind Hanji und Armin, ich mag oft "Brains" und Hanji ist so schon verschroben und erinnert mich dabei so oft an meine alte Biotechnologielehrerin :D
      Eren finde ich gelegentlich etwas nervig, der Junge ist einfach so verblendet...
      Ymir mag ich auch, keine Ahnung warum, sie kommt halt gut rüber ohne klischeehaft zu wirken.