Shingeki no Kyojin - Popularitätsvotum

Shingeki no Kyojin - Popularitätsvotum

Das zweite offizielle Popularitätsvotum ist nun erschienen.
      1. Levi - 10,420 votes
      2. Erwin - 6,288 votes
      3. Eren - 5,176 votes
      4. Jean - 4,720 votes
      5. Hange - 4,460 votes
      6. Armin - 4,220 votes
      7. Mikasa - 2,568 votes
      8. Marco - 1,984 votes
      9. Bertolt - 1,564 votes
      10. Reiner - 1,396 votes
      11. Moblit - 735 votes
      12. Nifa - 720 votes
      13. Ymir - 573 votes
      14. Krista/Historia - 543 votes
      15. Annie - 525 votes
      16. Petra - 468 votes
      17. Rico - 456 votes
      18. Nanaba - 423 votes
      19. Mike Zacharius (tie) - 381 votes
      20. Armored Titan (tie) - 381 votes
      Quelle: animenewsnetwork.com

Dass Levi die Umfrage gewonnen hat, dürfte wohl niemanden verwundern. Und der Haupt-Charakter hat es immerhin in die Top 3 geschafft. Dass Armin und Mikasa nur die Plätze sechs und sieben belegen verwundert mich schon ein kleines Bisschen.
      Dass Mikasa & Armin die Plätze 6 und 7 belegen verwundert mich nicht nur ein kleines Bisschen.
      Was mich schon erstaunt(im negativen sinne) ist die Tatsache das Petra so einen niedrigen Platz belegt hat.
      Ich hätte sie direkt unter Levi platziert.

Na ja, jedem das seine.
      MfG:
      P. Herman

Pascal Herman schrieb:

Dass Mikasa & Armin die Plätze 6 und 7 belegen verwundert mich nicht nur ein kleines Bisschen.
      Was mich schon erstaunt(im negativen sinne) ist die Tatsache das Petra so einen niedrigen Platz belegt hat.
      Ich hätte sie direkt unter Levi platziert.

Na ja, jedem das seine.

Du sprichst mir aus der Seele XD
      Hat aber vllt auch was damit zu tun das Petra für einige nur ein Nebenchara war. Und ich kenne viele die sie hassen ^^°

Was mich erstaunt das Erwin soweit oben ist o.o
      Finde ihn eigentlich nicht so super Interessant. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache^^
      Nun das Erwin so beliebt ist hätte ich auch nicht gedacht, gut okay ich mag sowie so so gut wie keinen Männlichen Charas in der Serie (also ich will damit sagen ich feier die nicht so wie alle anderen :D) Aber wenigsten ist ja eine Frau in der Top 5 :D Hanji du hast es wieder geschafft!

Was mich auch wundert ist das Ymir über Historia ist, mir kam es immer so vor (zu mindestens im europäischen Raum) das Historia um einiges beliebter ist ^^ aber okay soll mich nicht stören. Mir scheint es, das selbst im Voting beide nicht auseinander zu kriegen sind x'D haha ich sehe gerade meine Top 3 ist genau so aufgelistet wie ich sie habe: Ymir, Historia, Annie einfach wundervoll :D

Was ich mich auch Frage, warum ist Marco so beliebt??????? habe ich da was verpasst :'D? oder liegt es einfach an Jean das er so beliebt ist O.o hach... ich glaube ich werde das nie verstehen :D

~
      Sweet dreams
      ~<3~
      Ich bin mal auf das nächste Charakter Voting gespannt ist ja ne menge mittlerweile passiert. Ich gehe auch jede Wette ein das ein Eren nicht mehr unter den Top 3 ist dafür ist er mittlerweile viel zu unglaubwürdig. Levi dürfte wohl auf Platz 1 weiterhin sein. :thumbup:

“Don’t assume your dreams are just fantasy. If you can imagine a world, believe in it…and dive in.”

DAss Eren auf Platz 3 ist, wundert mich nicht. Schließlich können viele in ihm hineinfühlen. Außerdem hat er seine Mutter verloren, was für Pity-Flair sorgt. Aber in den nachfolgenden Kapiteln wurden die Nebencharas sehr gut behandelt. Vor allem Historia und Annie bekommen ein Megapush. Hoch lebe die Queen Historia :D
      Wisst ihr Historia hat es auch nicht einfach, da zeigt sie schon ihr wahres selbst. - 121 Votes xD Die Leute scheinen ja nicht so begeistert zu sein haha, ich glaube die wollten den Moe Charakter Krista behalten x'D Das ist schon witzig ^^

5. Krista (664 votes)

14. Krista/Historia - 543 votes

~
      Sweet dreams
      ~<3~
      Vor kurzen gab es bei "Anime Portal" eine Umfrage. Diese wurde aber wegen Betrugs vorläufig beendet.

akiba-souken.com/anime/vote/v_1034/

Wann eine neue Offizielle kommt ist noch nicht bekannt.

“Don’t assume your dreams are just fantasy. If you can imagine a world, believe in it…and dive in.”

@KaydonJAK danke für den Link. ^^ Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht da Ganze zu übersetzen.

1. Levi - 161,024 Stimmen
      ​2. Berthold - 97,998 Stimmen
      3. Eren - 90, 242 Stimmen
      ​4. Mikasa - 87,931 Stimmen
      ​5. Erwin - 50,792 Stimmen
      6. Reiner - 40,120 Stimmen
      ​7. Hanji - 21,416 Stimmen
      8. Historia - 13,036 Stimmen
      ​9. Jean - 8,994 Stimmen
      10. Ymir - 8,351 Stimmen
      ​11. Armin - 6,611 Stimmen
      12. Petra - 3, 475 Stimmen