Lost Girls

Ich denke mal, dass der Manga zuerst kommen wird und dann der Roman. Schließlich ist Attack on Titan für Manga bekannt in Deutschland.

Ich würde mir den Manga holen. Bisher war ich von Romanen, die aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzt wurden, enttäuscht. Da geht soviel verloren ... Bei "Edge of Tomorrow" beispielsweise war ich nicht begeistert.

Was glaubt ihr kommt in Lost Girls vor?
      Hier nochmal die drei Zeilen:
      Verloren in der grausamen Welt
      Mauer Sina, auf Widersehen
      Verlorene Mädchen
      Ich werde mir versuchen beides zu holen :D So kann man das dann besser vergleichen xD

Also ich denke mal schon wie Mikasa dastand ohne Eltern oder
      Annie die Mauer Sina wegen den ''Aufträgen'' verlässt obwohl sie vllt. gerne
      dageblieben wäre (Das sie die Aufträge nicht machen wollte u.s.w.).
      Das vllt. auch Gemeinsamkeiten zwischen den beiden gefunden werden oder wie
      sie zu der Person wurden (stark, ''kühl'', u.s.w.)..
      Vielleicht wie sie dann so Abends denken, ''In was für ner Welt lebe ich eigentlich?''

Also mehr könnte ich mir gerade nicht vorstellen aber ich bin schon voll gespannt darauf *-* :D

Mikasa schrieb:

Ich werde mir versuchen beides zu holen :D So kann man das dann besser vergleichen xD

Also ich denke mal schon wie Mikasa dastand ohne Eltern oder
      Annie die Mauer Sina wegen den ''Aufträgen'' verlässt obwohl sie vllt. gerne
      dageblieben wäre (Das sie die Aufträge nicht machen wollte u.s.w.).
      Das vllt. auch Gemeinsamkeiten zwischen den beiden gefunden werden oder wie
      sie zu der Person wurden (stark, ''kühl'', u.s.w.)..
      Vielleicht wie sie dann so Abends denken, ''In was für ner Welt lebe ich eigentlich?''

Also mehr könnte ich mir gerade nicht vorstellen aber ich bin schon voll gespannt darauf *-* :D

Ja da lagst du richtig. Kannste hellsehen? Der Manga ist bereits erschienen. UNd hier die News:
      attack-on-titan.de/news/index.…a-mit-coolen-M%C3%A4dels/