Merchandise - Was kommt nach Parfüms?

Merchandise - Was kommt nach Parfüms?

In diesem Thread wird allgemein über aktuelle Merchandise diskutiert.

Hier der Newsartikel: attack-on-titan.de/news/index.…-kommt-nach-Parf%C3%BCms/

Findet ihr es nicht allmählich übertreiben mit dem Merchandise? Alsomich fand schon mit Parfüms übertrieben, aber Payback ...
      Also ich finde es langsam aber sicher übertrieben, kleine Handy oder schlüssel Anhänger oder Sticker und Figuren oder andere Kleinlichkeiten kann man machen. Aber Parfüms, Restaurant essen und jetzt noch Payback.... ist in meinen Augen einfach nur noch zu viel des guten. Und dann hat es nicht einmal eine sonderlich gute Quali, zumal man sagen muss das auch nicht alle Charas vor kommen. Was sehr schade ist da nicht jeder Erwin, Levi, Mikasa, Armin, Jean und Hanji mag, daher würde mich das sowieso nicht ansprechen ;). Aber ja Aot wird momentan komplett ausgeschlachtet..... leider Gottes.

~here comes the trouble maker!~

Ehh vorweg: Mir gefällt die ''Hans'' Karte nicht xD.

Also ansich finde ich die Sachen die da aufgelistet sind total Cool.
      (Ich hätte auch gerne sowas :& XD ) Aber Parfüms, das geht doch schon
      a bssl. zuweit xD Genauso wie bei anderen Serien wo es wirklich für alles
      was gibt (3 Wörter; Sailor Moon & Hygeneartikel..denke das genügt schon XD).
      Wenn man wie Teshika schrieb Handyanhänger, Sticker or so macht okay aber
      halt Parfüms, essen, Hygeneartikel macht dann nope, des geht zu weit ^^
      Das Ganze erinnert mich an den Spongebob-Schwammkopf-Merchandise. Da gibt's sogar gelbe Hanteln.

Die Sache ist die, dass in Japan - und auch in Asien - ein ganz anderes Verständnis von Merchandise gibt. Da gehört Restaurant, Essen, Realverfilmung, Rätselspiele einfach dazu. Zugegeben Perfüms sind außergewöhnlich.

Ich bin mir nicht sicher, ob man auf jeder Packung "Attack on Titan" kleben muss. Es ist ja nicht gerade originell. Und ob die Kunden, wegen dem AoT-Logo allein das Produkt kaufen, bezweifle ich. Ich meine man kann auf der Tafelschokolade eine lila Kuh drauftun. Das hat Wiedererkennungswert, im Gegensatz zu den Titanen.
      Also ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm. Ich habe nicht dagegen, wenn jemand etwas was er so dermaßen mag, auch in seine ''Sachen'' miteinbringt. Das mache ich auch, auch wenn Bands nun wieder was anderes sind.

Solange es nicht in dieses: ''Wir melken das so lange, bis es ausgelutscht ist!'' über geht, finde ich es ok.
      Was Parfüms ... Ja jetzt kann man genauso stinken wie Levi xD
      OK, Spaß beiseite. Finde die Parfüms zu übertrieben.

Und viele genannte Artikel haben nichts mit der Serie zu tun.
      Naja, wer es braucht ...

Die Actionfiguren sind allerdings top :D Vorallem Levi voll cool im Sessel und so. Hätte gern auch so eins.