Angepinnt Tritt der Wikitrupp bei!

Tritt der Wikitrupp bei!

Band 9
      Momentan ist das Wiki nicht auf den aktuellen Stand des deutschen Mangas (mal abgesehen von den Zusammenfassung der Handlungen).

Infos aus Band 9 ist so gut wie gar nicht eingetragen.
      Das Wiki sucht nach Unterstützer.

Also tritt der Wikitrupp bei und bearbeite Artikel. Wenn wir zu wenig Artikel haben bzw. nicht sonderlich aktiv sind, fühlen sich Titantrolle ermutigt im Wiki zu vandalieren. Wir brauchen daher eure tapfere Klingen im Kampf gegen die Übermacht der Trolle (^^)/
      Ich habe mal den Thread-Namen geändert und den Bereich auch angepinnt, damit man schneller auf das Thema stößt. Ich denke, neue Mitglieder für das Wikia zu rekrutieren ist eine gute Sache und dürfte öfter Mal das Thema sein.
      Zuerst: Willkommen im Forum SnKHerz.
      Ich würde für deine Zusammenfassungen noch einmal direkt im Forum einen Thread erstellen, wo ich sie dann direkt verlinke. Die neuen Zusammenfassungen kann man dann jederzeit reineditieren. So ist es für diejenigen, die nicht die deutschen Bände haben und den Manga nur ungern auf englisch lesen, möglich, dass sie dennoch (besser) informiert werden oder mit der Zusammenfassung das Kapitel verständlicher gemacht wird, ohne größeren Aufwand zu betreiben.

So gibt es dann jedenfalls einen weiteren Weg um auf die Zusammenfassungen aufmerksam zu machen.
      Tolle Idee.^^
      Ich werde dann mal einen Thread erstellen, bei dem ich die Kapitel verlinke. Da ich mich mit dem Forum nicht wirklich auskenne wäre es toll, wenn du mir sagst wo dies reingehört.^^ Bis auf den Thread werde ich mich wohl mehr auf das Wiki konzentrieren und eher zufällig hier etwas anderes posten. :D Ich finde das Forum ist von der Anzahl der Leute leider etwas zu klein.^^