Tritt dem Aufklärungstrupp bei

Tritt dem Aufklärungstrupp bei

Stillgestanden Soldaten. Rührt euch. Ich bin froh hier viele neue Gesichter zu sehen. Ich bin Abteilungsführer Panda. Wehe ihr lacht, weil der Name knuffelig klingt. Klappe zu, Affe tot.

Nun im Aufklärungstrupp geht es darum zusammen zu sitzen. Schließlich sind wir ein Team*. Ihr wisst, dass wir gegen Titanen, deren Zähne nach unserem Fleisch strecken. Für die Freiheit der Menschen, schwingen wir unsere Flügeln. Wir haben unter uns ein verbündeten Titan. Dennoch steht eine Übermacht gegen uns. Wir sind dabei die Identität des weiblichen Titan zu entlarven.

Einige von euch erinnern sich an den kollossalen Titan, der über dem Mauer ragt - Nicht um uns zu grüßen, sondern seine kriminellen Kleintitanen** zu rufen. Ich habe mit angesehen wie ein Titan eins unserer Kameraden packte und ich hörte das Knirschen seiner Wirbelsäule. Dann strömte Blut über meine Wangen. Doch ich habe es überlebt und ihr werdet es auch***.

Der rächender Titan ist unsere Geheimwaffe. Wenn wir heute nicht zurückschlagen, werden wir nie siegen.

He du, Finger weg vom Sack.

Wo war ich? Achja, wenn jetzt mehr Leute dem Aufklärungstrupp beitreten, kommt dieses Spiel richtig in Fahrt. Beitritt ist hier möglich. Falls jemand Titangold braucht, kann er 100 - 300 Titangold erhalten. Einfach hier anfragen.

Stillgestanden Soldaten. Wegtreten.

*in einer engen Hütte zusammen zu hocken, ist es eher unbequem
      **die nicht mal so klein sind wie wir
      ***nicht so wie in SAO, wo man in der virtuellen wie im realen Welt stirbt. Wer sich so ein Spiel nur ausgedacht ?.?