Welchen Anime schaut ihr gerade?

Ich habe den Anime schon gesehen. Ich fnad ihn mittelmäßig. Ich bin kein großer Fan von Slice-of-Life, weil ich da gerne einpenne. Sowas wie K-On, „Natsume Yuujinchou“ oder „Aria the Animation“ finde ich sehr ermüdend.
      Es gibt jedoch Ausnahmen, wo ich mich entspanne. Mushishi gehört sogar zu meinen Favoriten ^^ Dazu gehören auch die Werke von Makoto Shinkai (z.B. Garden of Words), Barakamon, Haibane Renmei, Chihayafuru, Nodame Cantabile, Kino's Journey.
      Von Slice-of-Life mit Drama bin ich sehr angetan. Ich mag einfach Drama. Sowas wie „Clannad: After Story“ oder „Ao Haru Ride
      “, „Wolfs Children“, Nana.
      Ich denke mal es ist ausführlich.

Hat jemand MyAnimeList.net? Dann ist das Empfehlen von Animes einfacher ^^
      Wie man Unschwer an meinen Avatar erkennen kann gucke ich zurzeit wieder Dragonball Super.

Anfangs war ich wirklich enttäuscht. Der komplette 1. und zweite Arc waren die beiden Filme und es ging kaum voran. (typisch für Dragonball) Universe 6 habe ich dann gar nicht mehr gesehen einfach weil es mich null interessiert hat. Aber Seid Goku Black und Zamasu am Start sind gucke ich wieder jede Folge. Und es kommt wieder sehr gut an DBZ heran. Auch wenn ich nach wie vor den SSJ4 um einiges besser finde als den SSJ Blue oder den SSJ Rose finde, so muss ich dennoch sagen wird Dragonball Super in die Fußstapfen von DBZ treten können.

Bin wirklich schon gespannt wie Zamasu am ende besiegt wird und wie Super enden wird. Denn Uub fehlt nach wie vor.

Get Lost!
      in der Aktuellen Season:
      Mahou Shoujo Ikusei Keikaku wow ein anime der mich echt ein bissel an Madoka erinnert haha
      Drifters wird doch recht intressant...mal schauen wie er sich weiter macht.
      Vivid strike mal schauen 1 folge geschaut mal sehen wie es wird (ich glaubve das einzige was mich stört st das man nanoha und Co. weniger zu sehen bekommt da diese ja milerweile eher nur hintergrund charakter geworden sind. Schade ist es auch das die Magical girls aus der serie gestrichen wurde. haha ich müsste die vorherige staffel eigentlich noch zu ende schauen... aus irgendeinen grund habe ich es nimmer getan :'D)

~ The SSJ Green Awakes ~

Cardfight! Vanguard G
      (kann man nur auf youtube sehen und das mit einer englischen Sychro).

Ich mag diesen Anime sehr, er ist genauso spannend wie das Sammelkartenspiel, das ich und mein Freund gegeneinander spielen ;)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „YoungSCOUT84“ ()

Ja den Anime kenne ich auch, aber habe es bei Link-Arc pausiert, weil ich gerade Hunter x Hunter schaue. Das TCG zocke ich auch :D Es ist zwar nur ein Anfängerdeck, aber es macht trotzdem Spaß. Vor allem da man fast jede Handkarte für den Kampf verwenden kann, macht das Game umso spannender.
      Ich will auch gerne das TCG zocken. ABer in meiner Umgebung spielen sie wirklich nur Yugioh und Magic. Wo kann man es online zocken?

Zum Topic: Ich habe Hunter x Hunter (2011) durch. Ich bin davon echt beeindruckt. Sehr geile Story. Es hat 148 Episoden, die ich in einer Woche alle geschaut habe. Momentan lege ich eine Animepause ein.
      Es gibt auch MyAnimeList, wo man Listen erstellen kann ^^ Ist ganz praktisch, wenn man viele Titeln schauen will.

Du kannst auch „Final Destination“ schauen. Eine Realfilm-Reihe, die meiner Meinung nach deutlich besser ist als Another. Falls du was Lustiges schauen willst wie „Highschool of Bouncing Tits, whose Waves Like Wackelpudding“, dann such einfach nach Ecchi-Animes wie Keijo, Eiken, DNA² und „Golden Boy“. Das letztere würde ich empfehlen, weil es immerhin eine Story hat. Es gibt noch „Girls Bravo“, wo ein Junge in eine Welt, die nur aus Frauen besteht landet. Wenn es um Ecchi geht, muss du halt jemand anders fragen, weil ich mich damit nicht so auskenne.

ZUm Topic: Ich habe letztens „A Silent Voice“ geschaut. Ich bin jetzt depressiv gestern ... den ganzen Tag. Also zieht es euch rein :D