Welchen Anime schaut ihr gerade?

      Ich habe den Anime schon gesehen. Ich fnad ihn mittelmäßig. Ich bin kein großer Fan von Slice-of-Life, weil ich da gerne einpenne. Sowas wie K-On, „Natsume Yuujinchou“ oder „Aria the Animation“ finde ich sehr ermüdend.
      Es gibt jedoch Ausnahmen, wo ich mich entspanne. Mushishi gehört sogar zu meinen Favoriten ^^ Dazu gehören auch die Werke von Makoto Shinkai (z.B. Garden of Words), Barakamon, Haibane Renmei, Chihayafuru, Nodame Cantabile, Kino's Journey.
      Von Slice-of-Life mit Drama bin ich sehr angetan. Ich mag einfach Drama. Sowas wie „Clannad: After Story“ oder „Ao Haru Ride
      “, „Wolfs Children“, Nana.
      Ich denke mal es ist ausführlich.

      Hat jemand MyAnimeList.net? Dann ist das Empfehlen von Animes einfacher ^^
      Wie man Unschwer an meinen Avatar erkennen kann gucke ich zurzeit wieder Dragonball Super.

      Anfangs war ich wirklich enttäuscht. Der komplette 1. und zweite Arc waren die beiden Filme und es ging kaum voran. (typisch für Dragonball) Universe 6 habe ich dann gar nicht mehr gesehen einfach weil es mich null interessiert hat. Aber Seid Goku Black und Zamasu am Start sind gucke ich wieder jede Folge. Und es kommt wieder sehr gut an DBZ heran. Auch wenn ich nach wie vor den SSJ4 um einiges besser finde als den SSJ Blue oder den SSJ Rose finde, so muss ich dennoch sagen wird Dragonball Super in die Fußstapfen von DBZ treten können.

      Bin wirklich schon gespannt wie Zamasu am ende besiegt wird und wie Super enden wird. Denn Uub fehlt nach wie vor.
      in der Aktuellen Season:
      Mahou Shoujo Ikusei Keikaku wow ein anime der mich echt ein bissel an Madoka erinnert haha
      Drifters wird doch recht intressant...mal schauen wie er sich weiter macht.
      Vivid strike mal schauen 1 folge geschaut mal sehen wie es wird (ich glaubve das einzige was mich stört st das man nanoha und Co. weniger zu sehen bekommt da diese ja milerweile eher nur hintergrund charakter geworden sind. Schade ist es auch das die Magical girls aus der serie gestrichen wurde. haha ich müsste die vorherige staffel eigentlich noch zu ende schauen... aus irgendeinen grund habe ich es nimmer getan :'D)



      ~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!



      Cardfight! Vanguard G
      (kann man nur auf youtube sehen und das mit einer englischen Sychro).

      Ich mag diesen Anime sehr, er ist genauso spannend wie das Sammelkartenspiel, das ich und mein Freund gegeneinander spielen ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „YoungSCOUT84“ ()

      Ja den Anime kenne ich auch, aber habe es bei Link-Arc pausiert, weil ich gerade Hunter x Hunter schaue. Das TCG zocke ich auch :D Es ist zwar nur ein Anfängerdeck, aber es macht trotzdem Spaß. Vor allem da man fast jede Handkarte für den Kampf verwenden kann, macht das Game umso spannender.
      Ich will auch gerne das TCG zocken. ABer in meiner Umgebung spielen sie wirklich nur Yugioh und Magic. Wo kann man es online zocken?

      Zum Topic: Ich habe Hunter x Hunter (2011) durch. Ich bin davon echt beeindruckt. Sehr geile Story. Es hat 148 Episoden, die ich in einer Woche alle geschaut habe. Momentan lege ich eine Animepause ein.
      Es gibt auch MyAnimeList, wo man Listen erstellen kann ^^ Ist ganz praktisch, wenn man viele Titeln schauen will.

      Du kannst auch „Final Destination“ schauen. Eine Realfilm-Reihe, die meiner Meinung nach deutlich besser ist als Another. Falls du was Lustiges schauen willst wie „Highschool of Bouncing Tits, whose Waves Like Wackelpudding“, dann such einfach nach Ecchi-Animes wie Keijo, Eiken, DNA² und „Golden Boy“. Das letztere würde ich empfehlen, weil es immerhin eine Story hat. Es gibt noch „Girls Bravo“, wo ein Junge in eine Welt, die nur aus Frauen besteht landet. Wenn es um Ecchi geht, muss du halt jemand anders fragen, weil ich mich damit nicht so auskenne.

      ZUm Topic: Ich habe letztens „A Silent Voice“ geschaut. Ich bin jetzt depressiv gestern ... den ganzen Tag. Also zieht es euch rein :D
      Momentan schaue ich gerade Durarara!!, ein etwas abgedrehter Anime, meiner Meinung nach. xD
      Daneben gucke ich mir, zusammen mit meinem Freund die Fate-Reihe an, bzw. Fate/Zero haben wir schon durch
      und im Moment ist gerade Fate/Stay Night UBW dran. Bisher finde ich die Reihe wirklich toll, ganz besonders Fate/Zero,
      da es einfach düsterer ist als Fate/Stay Night.
      siehst meine liste hat sich auch erweitert
      Citrus ANIME yay endlich und die erste folge hat mich schon überzeugt haha obwohl der manga in sachen Zeichnungen eben einfach 100 ma besser ist. aber dennoch isses sehr gut geworden für die erste folge.

      ansich kommt dann die 2 season seven deadly sins dazu so wie overloard 2 und eventuell noch card captor sakura welche ja auch ne weitere Umsetzung bekommen hat.
      was schon älter dabei ist ist bei mir ja noch Dragonball super

      siehst durarara! hab ich auch gesehen aber fand ich ehrlich verdammt langweilig :'D



      ~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!



      Teshika schrieb:

      siehst durarara! hab ich auch gesehen aber fand ich ehrlich verdammt langweilig :'D


      Als ich die Serie angefangen habe, dachte ich ehrlichgesagt auch zuerst: Was? Ist das alles was dieser Anime zu bieten hat?? ||
      Die ersten paar Episoden fand ich auch recht langweilig und verwirrend.
      Aber dann habe ich gelesen, dass man dem Anime mind. bis zur 10 Folge Zeit geben soll, da er nur sehr langsam in Fahrt kommt und
      ich muss sagen jetzt gefällt er mir doch recht gut.
      Mal sehen, was noch so alles kommt. ^^

      Neu

      Zu DRRR!! gibt es vier Staffeln. Die Handlung ist komplex und alles andere als langweilig ... verwirrend trifft eher :D Die Serie zeichnet sich vor allem durch komische Charaktre aus. Shizuo ist eine Ikone,der mit einem Straßenschild kämpft. Izaya ist Badass. In der Serie findet sicher jeder einen Lieblingscharakter :D

      Ich schaue gerade Food Wars. Ich bin mir sicher, ob es um Kochen geht oder reiner Ecchi ist. Ich würde die Serie dem genre Food Porn zuordnen.