Angepinnt Stellt uns eure Wettkampf Ideen vor

Stellt uns eure Wettkampf Ideen vor

Es gibt nicht wenige Foren, die Wettkämpfe veranstalten. Fan Fiction Turniere, Zeichenwettbewerb, (Anime/Manga) Charakter-Battle usw.. Wir
    sind für jeden Wettkampf / Turnier aller Art offen. Habt ihr eine Idee, welche umgesetzt werden soll? Dann könnt ihr eure Idee hier vorstellen.
    Ideen, Verbesserungsvorschläge, Verfeinerungen zum vorgeschlagenen Wettkampf können hier auch besprochen werden.

Da wir im Moment eine noch recht kleine Community sind, schließe ich erst einmal den Thread. Er wird geöffnet, sobald das Forum genug Mitglieder zählt und so erst ein interessanter Wettkampf ermöglicht wird. Bis dahin ...

Ich schreibe hier mal kackendreist rein, nur weil ich die Rechte dazu habe! XD Ich wäre für ein Mario Kart 8 Turnier, falls sich viele Benutzer anfinden, die eine Wii U mit dem Spiel haben. :/ Außerdem denke ich, dass man auch Wettkampf-Ideen schreiben kann, wenn man diese nicht gleich umsetzt, weil nicht genügend Benutzer da sind...
    ~CUTE DERPY GIF~
    ~DON'T FEED NOR TOUCH~
    200 Seiten-Jubiläum!*
    *Ich übernehme keine Haftung für die Qualität der Zahlen.
    Willst du beim Wettbewerb teilnehmen? 10

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Zeichen- GFX- Malwettbewerb

Ich schlage jetzt mal ein Zeichnen/GFX Wettbewerb für den Monat November vor.

Das Thema: Zeichne / erstelle mit deinen GFX Fähigkeiten ein Attack on Titan Bild, welches wir im Portal für das zukünftige "Kapitel" Bild nehmen können (Aktuell haben wir Kapitel 62 - damit ihr wisst, welches Bild ich meine). Es geht nicht darum, ein Bild zu zeichnen, was sich auf die aktuellen Kapitel bezieht (ist natürlich aber sinnvoll), sondern ein Bild welches zeigt, dass es sich hierbei um den Manga dreht. Eine schwarz-weiße Farbauswahl wäre da ein guter Ansatz.

Was gibt es für den Gewinner außer Ruhm und Ehre? Wir stellen in Kürze ein neues System für das Forum vor, was es den Benutzern erlaubt, Trophäen zu sammeln. Den Sieger winkt solch eine Trophäe, die auch zu den wertvolleren zählen wird.
    Es wird keine Anmeldeliste oder ähnliches geben. Wer daran teilnehmen möchte, nimmt teil und gut ist. Am Ende wird das beste Werk anhand einer Umfrage ermittelt. Der Startschuss wäre der 1. November, falls es zum Wettbewerb kommt. Dann klären wir auch die letzten Details. Ich hoffe, es haben ein paar Leute Lust darauf. Bitte nimmt an der Umfrage teil, damit wir einen Überblick haben, ob es Sinn macht den Wettbewerb zu veranstalten.

EDIT: Aufgrund der geringen Interesse wagen wir später noch einmal einen Versuch.