Berthold Fubar

Berthold Fubar

Da es noch keinen Thread gibt, dachte ich mir eins zu machen ^^

Link: Berthold Fubar

Ich finde Berthold "herzloser" als Reiner. Denn er kritisiert Reiner, der aus schlechtem Gewissen seinen Titanenwandler-Identität verrät. Aber irgendwie hat er doch Gefühle für Annie. Im aktuellen Kapitel liest man ja, dass er vom Tiertitan, der sagt Annie später zu retten, verhauen wurde.

Zudem ist er unberechenbar und bedrohlich (laut Attack on Titan INSIDE). Also vom Persönlichkeit her ist er das Gegenstück zu Reiner.

Weiß nicht, ob er esbereut die Mauer Maria eingerissen zu haben.
      Für mich gibt es noch einen anderen Grund warum er ziemlich herzlos ist, er hat meiner Ymir ein schlechtes gewissen eingeredet!. Obwohl sie nichts dafür konnte :(
      Aber ja allg würde ich sagen er ist definitiv schlimmer als Reiner, aber dafür ist er im Gegenzug dazu auch ein ziemlich Angsthase. Er ist herzlos und ein totaler Angsthase... tolle Kombination.
      Aber er sagte ja die anderen wäre wirklich seine Freunde gewesen und das es einer seiner schönsten Zeiten gewesen sei.
      Mit verhauen meinst du doch Reiner oder ? ich meine das Berthold nicht verhauen wurde xD

das mit der Mauer kann ich auch nicht direkt sagen, villt, vielleicht aber auch nicht.

~here comes the trouble maker!~