Ymir-Trophäe-Suggestions

Ymir-Trophäe-Suggestions

Für das Arbeiten am Wiki erhält man zwei Trophäen. Nun ich zeige euch auf, wie man sie schnell und einfach bekommen kann.

Wikia-Trophäe:
      Die Wikia-Trophäe sind für Einsteiger. Die Bedingung besteht darin 30 Tage im Wiki aktiv zu sein. Sei es kommentieren, Seite bearbeiten, neue Seiten erstellen. Ihr müsst nicht 30 Tage am Stück aktiv sein. Zwischendurch 7 Tage Pause wird akzeptiert. Es gibt sogar im Wiki einsteiger-Tipps. Wer hier im Forum postet, kennt sich mit BB-Code aus. Das Wiki verwendet ebenfalls BB-Codes, nur sehen sie anders aus.
      Wichtig ist, dass ihr euren „Name im Wiki“ im Profil einträgt. Da ich oft im Wiki unterwegs bin, bleibt eure Aktivitäten nicht unentdeckt. Da nicht jeder die gleichen Namen im Forum und Wiki verwenden, könnt ihr mich anschreiben.

Ymir-Trophäe:
      Voraussetzung ist die Wikia-Trophäe. Ertselle im Wiki mindestens 5 neue Seiten (News als Blogbeiträge zählen auch dazu) mit jeweils 10 oder mehr Sätzen oder 2 neue Kapitelseiten, wo die Handlung kurz zusammengefasst ist. Beispiel: Kapitel 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

Gute Idee, dass man die Trophäe erhält, wenn man etwas im Wiki erledigt. Da die Trophäe auch in der Zukunft noch verteilt werden soll, wäre eine Mission, die man zu jeder Zeit umsetzen kann, am sinnvollsten. In Etwa: Erstelle 5 Seiten oder Sonstiges. Das wäre jetzt so mein Gedanke.

Edit: Panda-Nin: Das sieht sehr solide aus und bringt das Wiki sicher auch ein Stückchen weit voran.
      Ich dachte eher, dass die Aufgaben der Missionen sich ändern. Es hängt auch von der Seitenzahl des Wikis ab, wo die Prioritäten liegen.

Das Wichtigste ist die Qualität der Inhalte. Aber momentan brauchen wir einfach mehr Seiten. Das erste Ziel ist einfach 500 Seiten zu bekommen. Da dachte ich mir das Erstellen von Kapitelseiten soll dabei sein. Weil es anscheinend am unbeliebtesten ist, aber doch notwendig, um sich ein Überblick über die Serie zu verschaffen. Perfekt für Neulinge xD

Zudem muss die Qualität verbessern werden. Dazu gehören Korrekturen, Ausbesserung der Formulierungen, Hintergrundinformationen, ...

Also ich fasse kurz meine Ideen zusammen:
      + Erstelle 3 Seiten zu Kapiteln oder Folgen und schreibe eine Zusammenfassung. Sie soll keine Inhaltsangabe sein.
      + Füge in einem Artikel ein Bild hinzu.
      + Kommentiere ein Artikel.
      + Erstelle eine neue Seite mit Verwendung einer Vorlage.
      + Arbeite eine Woche täglich am Wiki.

Die Aufgaben decken die Hauptpunkte eines Wikis.
      Hi Panda-Nin, du kannst diesen Thread dazu nutzen, um uns das Team hinzuweisen, wer eine Ymir-Trophäe verdient hat. Nebenbei kannst du den User auch noch mal gleich richtig fett hypen, warum er die Trophäe verdient hat und seine Erfolge auflisten.

Seid schön fleißig im Wikia, damit die Seite noch mehr an Bekanntheit gewinnt, das ist dann ein Erfolg für uns alle.