X-Mas-Special für alle

X-Mas-Special für alle

Ich hab so ein Plan im Kopf ... Also wir können uns ja gegenseitig was schenken, um die Community noch mehr zu verschmelzen.

1. Ich habe es mir so gedacht, dass Leute sich hier melden.
    2. Dann werden die gemeldeten Namen gelost.
    3. Den Namen die man bekommt, muss man beschenken.
    4. Adressen austauschen.
    5. Ihr könnt euch bis 01.12.2015 melden (sonst wird es einfach zu stressig).

Ein Geschenkwert von 10 Euro habe ich mir da gedacht.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Achja, die Adressen dürft ihr nicht an Dritte weitergeben (ist doch klar ...).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

Die Idee an sich finde ich eine gute Sache. Die User, die gerne teilnehmen möchten, können sich hier gerne melden und weitere Ideen sowie Feedback bringen. Adressen austauschen, Geschenk kaufen und verschicken ist denke ich mal machbar und ich denke, da sich Panda diese Idee ausgedacht hat, wird er das Projekt weiter betreuen. Ich selbst weiß noch nicht, ob ich an der Aktion teilnehme. Mal schauen.
    Man sollte sich definitv möglichst früh melden. Schließlich hat man am Weihnachten viele andere Dinge zu erledigen. Einfach stressig ... Wer hat sich nur Weihnachten mit Geschenken ausgedacht? Ist doch blöd ...

Ich habe da auch ein Plan B, falls diese Aktion fehlschlägt: Wir können doch die Übersetzerin Claudia Peter beschenken. Schließlich ist das Übersetzen keine einfache Arbeit. Ich habe selber schonmal Texte aus dem Japanischen übersetzt. War viel Arbeit. Musste 10 Seiten an einem Tag übersetzen. War danach total fertig xD Also zeigen wir doch unsere Wertschätzung. Ist euch diese Idee lieber? Einfach diesen Post oder den Startpost liken.