Euer Titanenwandler

      Euer Titanenwandler

      Um bissle Schwung ins Forum zu bringen ... (so eine lahme Einleitung).

      Denk euch einen Titanenwandler aus: Name, Fähigkeiten, Aussehen, ...
      Schreib noch hinzu, warum euer Titanenwandler viel stärker ist als der des Vorposters.

      Ich fange mal an, um gleich geschlagen zu werden:
      Meiner heißt Ikarus. 3-Meter-Klasse.
      Sehr dünn, die Augen stechen hervor, Mund ist immer offen, langes Haar bis zur Knie, Arme hängen immer herunter.
      Lange Beine mit hohe Sprungkraft. Auf den Rücken sind verkrüppelte Flügeln.
      Fliegen kann er zwar nicht, aber durch Springen fängt er seine Beute.

      Wo ich gerade meinen Titanenwandler nochmal lese ... Man er ist ja ein echter Krüppel x)"
      Na dann will ich auch mal. :D

      KaydonX auch bekannt als der Chaos Titan.
      30 meter Groß, Schwarz, hat keine Haare und hat Spikes auf seinen rechten oben Arm.
      er ist verdammt schnell und kann seinen Körper in Titan verwandeln.
      Außerdem besitzt er die Gabe andere die Titanen alleine durch die Macht des Chaos die Kraft zu nehmen und so immer stärker zu werden.
      Er ist zudem gegen die Koordinate immun.

      Ja ich weiß mein Titan ist total OP. Aber irgendwann muss jemand kommen der Zeke als stärksten Titan ablöst. :evil: :thumbsup:
      Mir fällt es schwer, den unfairen Vorpost mit einem halbwegs fairen Post zu übertreffen, aber ich versuch's mal :P

      Lolol, 18-Meter-Klasse Titan, auch bekannt als der Zähigkeitstitan. Er besitzt eine enorm schwere Körpermasse, die er für machtvolle Schwungangriffe nutzen kann. Dadurch ist er befähigt, auch große Ziele auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen. :D Durch seine Wirbel-Fall-Angriffe kann er erdbebenähnliche Zustände herbeiführen.
      Indes verfügt er über eine ungeheuer immense Regenerationsfähigkeit, die meist in wenigen Sekunden ganze Körperglieder nachwachsen lässt. Zudem besitzt er einen Neutraltorso. Dies bedeutet, dass er von jedlichen Fähigkeiten anderer Titanen außen vor gelassen wird.

      Ich hoffe das lässt jetzt noch faire Luft nach oben! ^^

      Omae wa mou shindeiru!
      ich habe meinen TW übrigens überdacht. Mein Titan hat schwarze Rände um die Augen. Zudem ein dicker Bauch, woran alles abprallt. Mein TW kann superschnell einen Hügel runterollen. Gegen Zekes Würfe ist mein TW ein Super-Torwart xD Achja, mit der innere Kraft kann mein TW alles zurückschleudern. Im Körper meines Titans steckt die Chi-Kraft (oder Chakra), die er auf anderen Titanen und TW verteilen kann, um in ihrem Kopf den inneren Frieden zu simulieren.

      Ich finde mein TW nicht op, weil es den Frieden stiftet xD Daher trägt er den Namen Phandi-Titan mit viel Weisheit. Ohm! Ich glaube mit Chi kann er sogar kurz über dem Boden schweben, wenn er meditiert und Ohmmmmmm sagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()