Teshis Zeichenstube

Ich habe Zoot bescheid gegeben, er wird das mal überprüfen und dann wird das wieder gehen. Da werde ich die Bilder nirgends woanders hochladen :P also Geduld, ich bin eh jetzt nicht da. Ich hoffe ich habe dort W-lan >.<''

Edit: wuhu ich habe Internet xD
      Edit: neu Bilder, leider in schlechterer Qualität. Habe sie im Zug gezeichnet xD
      Dateien
      • Harry probe.jpg

(831,65 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • hungerne frau.jpg

(981,3 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gregor probe 2.jpg

(825,23 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

~here comes the trouble maker!~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

Update :D jetzt bekommt ihr ml Aria zu sehen wuheeee ;) ich muss zwar noch die Gesichts ausdrücke machen aber okay xD
      teilweise hatte ich echt langweile xDD
      Dateien

Ne habe ich leider nicht sind mir auch meist zu teuer :'D abgesehen davon traue ich mich irgendwie nicht haha

Hier noch ein paar neue Bilder :D Ich glaube die erklären sich von selbst :'D
      Dateien
      • Selfie time Rei und ihre Katzen.jpg

(834,02 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rei.jpg

(842,98 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Aria.jpg

(771,88 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rei Gesichter.jpg

(743,49 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Aria Gesichter.jpg

(811,1 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • No Name 2.jpg

(733,65 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Naja Tablet wäre schön wenn die nicht so teuer wären :'D ich denke aber wenn ich das mit der Selbständigkeit durch habe, werden die mir noch sowas spendieren... da ich das ja angeben muss was ich brauche und ein Tablet ist dringend nötig genauso wie ein neuer Pc um meine arbeit besser zu verichten.
      naja mal schauen.

Edit: noch ein paar ältere Bilder hinzugefügt ^^ ich liebe ja die Rei mit dem Wind :D Da sieht man mal ihren eigentlichen Leberfleck den ich ihr gab... welcher in den meisten Zeichnungen nicht zusehen ist haha
      Ich merke ständig das ich Rei immer anders zeichne :'D Schlimm die Teshi kann sich nicht für einen styl entscheiden haha :D

Gott dieses Ymir und Historia Bild müsste ich noch mal bearbeiten aber gut mal schauen, das Bild ist so alt haha xD
      Und ja Haselnussmann... fragt mich bitte nicht warum, manchmal zeichne ich Dinge ohne wirklich nachzudenken die erscheinen einfach :'D
      Reis Kinder Version ist eher noch unschlüssig x'D

Ja und die Dämon Version von Ymir ... ich bin komisch ich mag dämonen... ich habe noch ne andere Ymir dämonen Version .. aber die müsste ich noch holen :'D
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

Ach diese ist mir gelungen, aber die anderen nicht? haha :D
      Nur weil Rei recht verschlossen ist, heißt das ja nicht das sie auch alles zu tragen muss. Außerdem ist diese uniform wenn sie zu ist, doch recht eng, und so hat Rei eben mehr Freiheit ^^
      Ymir ist auch eher verschlossen(sie erzählt ja nicht von sich und distanziert sich ja von den anderen) dennoch trägt sie auch eher die Jacken offen.
      Es hat eben etwas mit wohlfühlen zu tun :D haha

Irgendwie haben die neueren Zeichnungen von Rei mich auf einen Gedanken gebracht.
      Rei sieht irgendwie Olivier Mira Armstrong aus "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" recht ähnlich!
      Die ist bloß etwas "verschlossener" in ihrem Kleidungsstil.
      Nur die Lippen sind vielleicht nicht so voluminös. Oder doch?
      Aber dein Uniformdesign gefällt mir echt gut, ich werde demnächst auch einmal versuchen, meine Charaktere derart zu zeichnen!

Omae wa mou shindeiru!

Neue Bilder und Happy Halloween!

Naja außer das sie Katzen mag und sonst eher weniger eine böse Zunge hat haha.

Olivier Mira Armstrong müsste noch dunkel lila haare haben grüne Augen und weniger große Lippen dann könnte sie Sie tatsächlich sein hahaha

Edit: Also neue Bilder hinzugefügt.
      Eine mal das Halloween spezial mit Ymir und Historia (na habt ihr das Easter egg gefunden ;) ?
      Und dann ein Katsu und Rei bild, es ist an sich das Bild welches Panda in seiner Geschichte beschrieb. Ich hatte da sofort lust bekommen es zu zeichnen :D
      Das letze ist Working Titel. wie der Name schon sagt ist es noch ein Bild woran ich momentan sitze und deswegen natürlich noch nicht fertig ist ^^ wollte auch nur einen stand geben hihi
      :D
      Wir ihr schon bemerkt habt, habe ich von den anderen beiden 2 Varianten dazu gemacht.Hier habe ich ein bissel herum probiert. Ich liebe die Schwarz weiß Variante von Rei und Katsu es sieht wirklich so aus als ob sich Rei wieder daran zurück erinnert. Und ja Katsu hat in etwa die gleiche Frisur wie Rei , es sind ja immerhin Geschwister. Auch hat er süße Sommersprossen, ist das nicht putzig? :3 Wer Rei kennt weiß sie trägt immer einen blaues Halstuch ... seht euch mal Katsu an ;) Ich weiß zwar nicht wie Panda sich Katsu vorgestellt hat aber das ist meine Interpretation von ihm ^^

Naja und um dem Halloween bild auche eine Halloween Stimmung zu geben wurde es eben dunkler :D Und ja Historia guckt nicht ängstlich sondern nur ziemlich genervt haha. Ymir hat natürlich ihre Krallen und ihre schönen Hai fisch zähne und schwarzen Augen. Ymir sucht Historia am Halloween heim... um sie wie immer zu ärgern haha
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

Ja die finde ich auch ziemlich gut :D villt hätte ich beim Halloween bild weiter übertreiben können aber ne... haha

Ich habe die Bilder Fotografiert... (wenn ein licht punkt durch den Blitz drinnen ist einfach den Kontrast runter nehmen, bis das nicht mehr zu sehen ist) Oder ein scannen, dann hat man diese Problem nicht. Aber auf passen schön auf Farbe Scannen .. sonst machen einige Scanner blödsinn nicht zu vergessen mindetesn 300 dpi auch wenn 600 dpi noch besser wären ^^.
      Dann habe ich Photoshop CS6 angemacht (kenne mich mit den unteren nicht so aus) und habe dann einfach Bild -> Korrektur -> Tonwertkorrektur den Regler von der linken Seite, nach rechts schieben und dann kommt auch schon der Effekt das es ziemlich düster wird ^^ rechts kann man dann noch herum drehen bezüglich Helligkeit. Natürlich nur wenn zu Photoshop hast zur not gibt auch die CS2 (glaube ich) kostenlos bei Adobe, der müsste diese Funktion eigentlich auch haben.