Teshis Zeichenstube

Haha danke euch :D

Hier nochmal das Bild was ich fertig gezeichnet habe, werde später noch ne schwarz weiß Variante machen. Bisher will das nicht so wie ich will :D
      Das Bild sind Rei und Aria Na wer hätte es gedacht! ^^ Natürlich Aria in ihrer typischen "flirt" pose ;) Mir persönlich gefällt das Bild leider noch nicht so sehr haha Aber es ist trotzdem fertig.. nach so viel hin und her radieren muss es bald ein ende geben. Das erste Bild hingegen ist nur ein Trololo, weil ich einfach nicht weiter kam, also musste ich mich ein bissel amüsieren. Dennoch hoffe ich das es euch gefällt ^^
      Ich werde dann noch ein paar ältere Bilder hinzufügen ^^''

Edit: So habe neue Bilder hinzugefügt. Das eine ist ne skizze von meiner Geschichte, ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich ihn so lasse oder nicht ^^
      Dann haben wir noch Reis Mutter dessen namen ich noch nicht weiß... (Rin = Kalt ) oder doch (Nagori = Abschied) hmm oder fällt euch ein besserer Name ein? Ihr aussehen kann sich auch noch ändern mal sehen ^^
      Tja und dann noch mal Rei... da saß ich auch echt wieder lange dran, um die Pose hin zubekommen xD das zweite war wieder so ein "ich probiere mal rum, mal sehen was daraus kommt" tja dann Endstand das haha

Was das alles auf sich hat, werdet ihr noch früh genug erfahren ^^ Wenn ich mal dazu komme die Geschichte weiter zu schreiben.....
      Dateien
      • Trololo.jpg

(751,51 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Aria Rei.jpg

(960,11 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Skizze1.jpg

(978,32 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Reis mutter version 1.jpg

(897,11 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rei .jpg

(769,92 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rei Test 2.jpg

(839,84 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!

Wow, dieser Mann sieht ja furchterregend aus! Er hat was oger-, ghul- oder trollähnliches, finde ich. Erinnern tut er mich auch an den Charakter Oger aus Akame Ga KILL!. Rei dagegen ist ja ein echtes Ebenbild ihrer Mutter! Das ist beides wieder mal richtig gut gelungen, wie auch nicht anders erwartet ;)

Hier ein Bild von Oger:

EDIT: Hm, vielleicht wären Haruame (Frühling+Regen=Frühlingsregen/Frühlingsschauer), Haruyuki (Frühling+Schnee=Frühlingsschnee) oder Sora (Himmel) noch Namen, die infrage kommen, was meinst du? Also ich finde, du hast Reis Mutter so ganz gut geschaffen, warum da was ändern? Vielleicht maximal die Frisur geringfügig, mehr solltest du da meiner Meinung nach nicht verändern. Das ist schon ganz gut so, wie du es gemacht hast. Das Bild mit Rei und ihrer Mutter in einer Umarmung vereint hat mich im übrigen irgendwie berührt. :)

Omae wa mou shindeiru!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahiru Yukitori“ ()

Nochmal danke danke :D

Hier noch mal Reis Vater und ihr Bruder ^^

Familienname: Sakurai

Vatername:(kp wie ich ihn nennen soll wenn ich ne Idee habe dann editiere ich das noch x'D) irgend was Aggressiven hmm..
      Bruder: Akio = Fröhlicher Junge, Heller Junge, leuchtender Mann, Kind der Liebe, Leuchtender Junge oder Isamu = Tapferkeit, Mut (das könnt passen auch wenn ich Akio mehr bevorzuge)
      Wenn andere Ideen sind immer her damit ^^
      Dateien
      • Akio Sakurai .jpg

(792,35 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Reis Vater.jpg

(884,11 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hm, ich hätte Akio (wegen Aki) eher mit dem Herbst in Verbindung gebracht, aber das ist ja unrelevant. Hm, was agressives...vielleicht Jōgizuki (Herrscher+Liebe=der Herrschliebende) oder Hādokaze(Hart+Wind=harter, stürmischer Wind) ? Das wären mal spontane Namensschöpfungen. Auf sowas kann nur'n Deutscher kommen. Da würd' der gute Japaner sicherlich den Kopfe bei schütteln. Obwohl, die geben ja auch ganz schon komische dt. Namen, siehe Isayama bei AoT. :D
      Mhm, also mir gefällt das, was du da gemacht hast, ganz gut. Vielleicht könnt der Vater ja noch ne Stirnfalte vertragen oder sowas in der Art.

Omae wa mou shindeiru!
      Wuhe hier ist das Cover von "Dark Blood" Band 1

1: das Original, wie ihr seht ist es die Szene als Rei beim Prolog in Richtung Sonnenuntergang geht. Leider ohne Farbe, aber wenn ich demnächst ein Grafik Tablet habe dann mache ich es noch mal ordentlich ab PC ^^
      2: Ein bissel bearbeitet, und das Typo "logo" hinzugefügt.(natürlich alles nur vorläufig bis mir was besseres einfällt xD)
      3: 4 Cover Version ist die richtige...(falsch hochgeladen xD)
      Blaue Farbversion so just for fun. Genauso wie die anderen Cover.
      Dateien

Teshika startet bald ihren eigenen Manga ^^ Man sieht eine gewisse Dynamik im Bild durch das Windwehen. Allerdings kannst du das Innere der linken Jackehälfte etwas nach außen klappen.

Bei Dark Blood würde ich das Cover schwarzweiß lassen, damit es ästethisch wirkt. So kannst du beispielsweise das Cover dunkler gestalten, so dass das Licht nur von einer Quelle kommt. Vielleicht einer Kerze. Dadurch wirft sich Schatten aufs Reis Gesichtshälfte, wodurch sie bedrohlicher wirkt.
      Arg... musstest du das sagen, ich meine du hast recht, das habe ich total vergessen xD Aber jetzt muss ich das nochmal korrigieren xD Dammit!

Wenn es bei "Dark Blood" bleibt dann hast du recht ^^ das könnte ich aber wieder komplett ändern *seuftz* da ich mir beim Titel wirklich echt nicht sicher bin.. ^^'' Zumal ich dann noch ein richtiges Typologo zeichnen muss, das wird auch nervig, aber was macht man nicht alles dafür ein ordentliches Cover zu haben xD

Naja das geht bei dem Cover nicht weil: Sie geht in Richtung Sonnenuntergang. sprich: Licht kommt frontal in Reis Gesicht = nur an den Seiten schatten, Mitte bleibt hell.
      Und ich werde nicht bei schwarzweiß bleiben, es soll Farbig werden.
      Deswegen wird das Cover später auch sehr orange sein, gerade wegen dem Sonnenuntergang. Es sei denn ich bekomme in den nächsten Kapitel ein anderes Bild was sich gut für ein Cover eignet. Dann könnte es dunkler werden.

Edit: Das erste bild ist ist weniger schwer zu erkennen Ymir und Historia Q_Q
      Ymirs seite ist für den spruch " Wir sind nichts besonderes aber ich denke genau deswegen finde ich die Welt so Wundervoll"
      Und bei Historia "Ymir du Idiot..es wäre eine schande wenn ich es nicht verstehen würde."

Das zweite Bild ist ein weiterer Charakter welcher noch in meiner Geschichte vor kommt! Violetta ist ihr Name, aber wer genau sie ist und was sie macht werdet ihr noch sehen^^
      Dateien

haha also eigentlich sollte sie eher ein Wildfang sein also immer auf akse haha xD Mal schauen ich überlege noch über die Kleidung ^^ Aber sie ist ne ganz nette :D

Edit: Boar endlich fertig mit dem Bild eh ... gott habe ich lange bebraucht x'D Natürlich könnte ich noch mehr dran pfeilen, aber ganz erhlich mir reicht es jetzt haha :D Villeicht wenn ich ein Grafik-tablet habe, werde ich es erneut zeichnen. Aber jetzt wars das erst mal! Ich hoffe es mudnet euch! ich habe mir wirklich mühe gegeben!

Das erste hat den Lichtpunkt drinnen... deswegen habe ich noch ne zweite Version rein gehauen, damit ihr es auch ohne seht, auch wenn es schräg ist haha xD Aber beim Lichtpunkt Bild sieht man die Details besser ^^
      Dateien

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Ich finde, das ist eines deiner bisher besten Bilder. Und ich habe natürlich direkt einige bekannte Charaktere wiederentdeckt. Und der Oben im Hintergrund rechts sieht ja mal aus wie ein Zeke-Verschnitt. Nein, er ist sogar noch haariger. :D Netter Laptop übrigens!

Omae wa mou shindeiru!
      Also ich werde zu deinen Bildern nicht viel sagen ... krasssssssssssssssssssssss

Rei sieht ja finster aus :D

Die Frisuren sehen bei den Charas alle verschieden aus. Man sieht, dass du dich Mühe gegegben hast.

Warum hast du ein Acer-Laptop?!
      haha danke euch beiden :D

Ja sie sollen alle nicht gleich aussehen, das wäre nicht so geil hahaha ^^

Warum? Naja ich musste damals nen Lappy haben, also habe ich mir damals einen gekauft.. War arbeitsbedingt wegen meiner Ausbildung ^^

Das war eine rhetorische Frage. Natürlich weiß ich warum du dir ein Acer-Laptop zulegst. Du weiß, dass mein beruf irgendwie mit Computer zusammenhängt.

Die Frau in der Mitte mit dem großen Kopf und einem zugedecktem Auge: Ist das Aria?
      ahh okay dann habe ich das nicht so verstanden ^^ hättest du besser ausdrücken sollen hihi :D

Ja aber in meiner Geschichte heißt sie Aira (einfach i und r vertauscht haha) Und hat hier auch eher ne noch ganze andere Rolle. Deswegen auch der traurige Blick ^^

Edit: Das erste bild ist eines der 4 Bilder welche auf Reis Schreibtisch stehen... (bin noch an den anderen 3 dran)
      Das 2 ist Rei mit dem gleichen Kleid welches sie auf dem ersten an hat, allerdings hier eher als Erwachsene Frau..
      Das 3 Bild ist Rage Rei haha erklärt sich denke ich mal von selbst :D... Könnte ein Spoiler sein höhö... und die anderen 3 sind wieder nur so proben haha :D
      Das 4 BIld welches ich euch dieses mal zeige ist ein spontane Manga Zeichnung... (ich hätte bei Hektor vielleicht mehr Dynamik machen sollen naja was solls Bei nächsten mal wenn ich es nochmal richtig zeichne :) )Wie ihr seht, habe ich es noch mal geteilt und richtig angeordnet, da mir die letzen beiden Bilder zu spät ein vielen. Da zu viel platz auf dem Blatt war haha xD
      Dateien

Deine Zeichentechnik finde ich beeindruckend. Bei den Bildern von "Rage-Rei" gefällt mir der Kontrast, die Schattierungen besonders gut. Wie genau arbeitest du die heraus, wenn ich fragen darf? Wirklich phänomenal! Die feinen Linien hast du mit dünnminigen Bleistiften gezeichnet?

Omae wa mou shindeiru!
      Hmm.. also zuerst zeichne ich natürlich das Bild ohne Schattierung :D und dann naja ich überlege eben einfach wo es gut passend könnte, meist ist es bei mir aus dem stand heraus. In dem Bild sollte eben rechts alles dunkel sein für die Dramatik. Oder aber wenn ich die Falten zeichne dann weiß ich auch meist wo die Schatten hin kommen. Es kommt eben einfach darauf an von wo du das Licht kommen lassen willst haha ^^''

Edit: Yay mein neustes Projekt ist fertig nach 3 oder 4 tagen zeichnen. Dieses mal ist es kein Bild von meiner Geschichte , nein dieses mal ist es das RPG bei welchem wir hier schreiben :D Nebenbei habe ich auch die ersten beiden Skizzen mit hinzu gepackt damit ihr seht wie es bei mir vorher nachher aussieht ^^
      Dateien

So mal wieder was neues !

1. Emil und Reis Witziges Gespräch ;) (achtung ist eher Skizzenhaft und unordentliche deswegen musste ich Aria extra zeichnen...hatte es vergessen ^^'') Dies sexy Szenen mit Aria finde ich doch recht gut gelungen ! xD ich sollte nene Hen tai schreiben haha! (spaß!)
      2. Das zweite ist die test Seite von meiner Geschichte Seite eins haha. Ist nicht so sauber aber ich habe mich bemüht wird eh noch mal neu gezeichnet wenn ich feder und Tinte habe und einen richtigen Arbeitsplatz xD
      Dateien