Teshis Zeichenstube

Du wirst wirkich mit jedem Mal besser! Dein Panel zu Dark Blood ist wirklich beeindruckend! Und bei der Rei-Emil-Skizze musste ich wirklich herzlich lachen. Das hast du gut rübergebracht. Ich muss echt mal weiterschreiben an der Geschichte. :D
      Großes Lob!

Lebwohl, kleiner Vogel!
      Danke euch beiden ^^

Heute zeige ich euch mal mein Ymir und Ace Crossover !
      Und habe ich schon mal gesagt das ich Hände immer och hasse :D ?

Ich habe euch auch zwei fineliner Zeichnungen dazu gepackt, damit ihr sie bemalen könnt wenn ihr wollt hahaha xD
      Ansonsten habe ich wieder herum probiert und beide einzeln als auch Zusammen bearbeitet :D Ach und ja ich habe bei Ymir Ace Kleidung Änderungen vorgenommen von ihrem Titan ^^

Warum ich Ace genommen habe liegt daran, weil ich Ace mag und weil Ace und Ymir Geschwister sein könnten xD Jetzt kennen wir den Grund warum Ymir keine Familie hat... sie kommt ursprünglich aus dem One Piece Universe und ist die verschollende kleine Schwester von Ace hahaha xD
      Dateien

~
      Sweet dreams
      ~<3~
      Hahaha Das finde ich ja lobenswert! aber gut das du darauf geachtet hast, das ich die Striche vom Band vergessen habe haha :'D

Im Grund fühle ich mich so, als ich das bemerkte....( und nein tut es euch nicht 10 min an das verstört)

~
      Sweet dreams
      ~<3~
      Das ist Ymir und nicht Rei also Panda! xD
      Ich hatte den Schatten, gezeichnet nur durch das ab fotografieren wurde es wieder so aufgehellt, das es so hell war, das es fast nicht mehr sichtbar war haha ^^''
      Und da unter hat sie kein Shirt an xD es ist komplett frei ^^

Edit:
      Wuhu ihr seht eine Schutzgeist Katze!(kp wie ich ihn nennen soll xD) und Rei Thanatos (ja Thanatos nicht Sakurai ;))
      Das letze bild könnt ihr ja selber ausmalen ;)
      PS: die Katze ist nicht schwarze sie ist dunkel Lila ;)

Charakter: Rei Thanatos
      Familie: Herrscher Familie Thanatos(nicht leiblich /lebt seid ihrem 6 Lebensjahr dort)
      Raiko(Platzhalter Name) Thanatos ( Ältester Bruder (1 geborener)
      Aria (Aira)Thanatos (Älteste Schwester)
      Kiyoko (Platzhalter Name) Thanatos (ältere Schwester)

Leiblicher Familien Name: Unbekannt
      hat einen großen Bruder
      Zeit: Samurai/Ninja Zeit
      Nachfahrin: Rei Sakurai
      Kampfstil: Thanatos schwert Technik
      Waffe: Langes Samurai schwert
      Vermählung: Versprochen an Aria (Aira) Thanatos ( wie immer)

Besonderheiten: Ist seid ihrer Geburt blind. Sie trägt ein paar glöckchen an den armen und am ende ihrer haare.
      Hat zwei Narben an ihrer rechten Wange.
      Wunsch: Sehen können und die Welt verändern egal mit welchen mitteln oder wie viele Menschen opfer es ihr kostet.
      Spitzname: Die Dämonien in Menschengestalt
      Schutzgeist : Der verbotene Schutzgeist (Name)
      Zitate vom Schutzgeist: "Du gefällst mir Mädchen! So jemanden wie dich hatte ich noch nie! Einfach wunderbar! "

Ich weiß ich übertreibe mal wieder :D( hat zu viele ideen im Kopf)
      Dateien

~
      Sweet dreams
      ~<3~
      Woop Woop noch mal 2 neue bilderchen *gähn*
      Das erste ist ne Zeichnung von Brandons Schwester Kaja (das war doch der Name oder?) und Arias Schwester.
      Ich weiß zwar nicht wie sich Panda sie vorgestellt hat aber so sind meine Versionen ^^''

Das zweite sind Rei und Aira von Dark Blood in einem Sommer spezial (Rei trägt generell keine Bikinis wegen ihren Narben, also könnt ihr leider lange warten bis die liebe Rei sowas trägt xD) Und die Typen dahinter sind nur Random Leute ^^
      Dateien

~
      Sweet dreams
      ~<3~