Teshis Zeichenstube

      ich glaube du hast den raum falsch verstanden ich poste hier nur meine Bilder :'D haha
      Mach am besten deinen eigenen raum auf um deine Bilder zu posten ^^



      ~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!


      So mal ein weitere bild, ich hab es dieses mal nicht bearbeitet da die licht Verhältnisse vom Bild so scheiße sind :'D (wird zeit das ich nen Scanner bekomme)
      Files



      ~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!


      Ist das Rei mit der Brille? Sieht wie ein Agent aus. Also wie Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell, wenn sie pinke Haare hätte oder wie Leela aus Futurama.

      Die Zeichnung ist gelungen. Besonders positiv fiel mir diesmal die Klamotten auf. Die sind nicht einfach aufgesetzt, sondern sie haben auch Knickfalten. Sieht halt realistisch aus.
      Sooooo noch ma 2 bilder von mir :D
      ich hoffe es gefällt euch ^^
      Files
      • Aira.jpg

        (253.87 kB, downloaded 11 times, last: )
      • Rei and co.jpg

        (261.4 kB, downloaded 10 times, last: )



      ~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!


      Die Zeichnungen sind echt der Hammer. Du wirst immer besser, Fräulein :D

      Da du eine talentierte hübsche Künstlerin bist, frage ich dich: Die Charas haben kleine Augen im Gegensatz zu den Knollenaugen aus Mangas und Animes. Hast du dich von Comics inspirieren lassen?
      danke dir du panda

      ähm neee? eigentlich mag ich es nicht wenn die augen zu groß sind haha



      ~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!


      Ich finde auch das du dich mit jedem neuen Bild verbesserst Teshi. Deine Bilder sind schon allgemein sehr gut aber man bemerkt jedes mal eine Verbesserung sei sie groß oder nur klein.
      Irgendwann machst du Isayama Konkurrenz! xD



      Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!
      ich gebe mein bestes ! wenn ich mal irgendwann meinen manga anfangen will muss ich mich verbessern und zwar schleunigst

      Ich werde auch noch so berühmt wie er da kannst ein drauf wetten .... (nein bitte nicht) hust ... und so... wenn teshi ihren arsch hoch bekommen würde vielleicht :'D



      ~Blue or red it does not matter! We beat them up!~
      Caulifla: Badass blue or ....
      Kale: Pink! Pink is the best it's strong and cute!