Teshis Zeichenstube

Teshis Zeichenstube

haha hier mal ein paar Bilder von mir ;) Und einen Weihnachtsgruß <3 achja musste sie per Handy fotografieren, habe leider kein scanner da ^^ der super Saiyajin ist mein großer bruder ^^
      Dateien
      • 2015.jpg

(952,49 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • merry christmas.jpg

(940,51 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ymir, feuer.jpg

(941,67 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

~here comes the trouble maker!~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

Hey mal wieder ein neues Bild von mir und zwar für die liebe Ymir, den diese hat heute Geburtstag und als zusätzliches Geschenk stelle ich heute noch Historias Seite im Wiki fertig :D
      ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ohne Farbe ist Q-Q ...(wenn ich doch nur ein Grafiktablett hätte ^^'' )
      Dateien

Und da kommt ma wieder was neues, von der lieben Teshi :D
      Diese Zeichnungen sind für das RPG ^^ damit man sich bestimmte Charaktere besser vorstellen kann. Auch könnten Charakter Designs dabei sein, die villt den ein oder anderen interessieren könnten. Wenn ihr einen Chara gut findet aber ein paar Sachen geändert haben wollt, sagt ruhig bescheid ich werde es noch ändern. ^^
      Oder wenn ihr eine genau Vorstellung von euren Chara habt könnt ihr mir einfach die Details schicken, ich werde ihn dann nach eurem Wunsch zeichnen. :D

Ps: Ich bin mir bei Brandon nicht sicher, was ich ihn für ne Augenklappe geben soll. xD
      Pss: Das Spezial ist die erste Begegnung von Brandon und Rei im neusten RPG. :D
      Psss: Und ja ich habe die Bilder nicht bearbeitenm ich bin momentan zu faul dafür *flüster*
      Dateien
      • Chara 1.jpg

(739,45 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Chara 2.jpg

(769,15 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Chara 3.jpg

(689,86 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Chara 4.jpg

(716,11 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Chara 5.jpg

(827,58 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Brandon Icon 2.jpg

(606,79 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Brandon Icon.jpg

(754,6 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rei icon.jpg

(819,76 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Spezial.jpg

(877,07 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Chara extra.jpg

(758,15 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Da ich noch mehr Bilder habe, muss ich wohl noch einen Post machen. xD
      Und ja Brandon hat beim Chara Design noch keine Augenklappe, da ich diese erst später rein zeichne. :D
      Ach ja und wollen wir etwas total absurdes ins RPG rein bringen? wie meinen Cyborg hahahaha! :'D Ne Spaß beiseite der ist nur ein extra ^^
      Dateien

Jo du kannst6 ja zeichnen. Vor asllem die Frisuren gefallen mir, besonders die auf Datei Chara1.jpg, Chara2.jpg, Chara3.jpg, Chara4.jpg und Chara5.jpg.

Rei sieht Ymir sehr ähnlich. Hätte sie nicht die lange Haare, könnte sie glatt als Ymirs Double* gelten.
      Man kann sie glatt für das RPG verwenden. Das gibt dem Spiel sogar ein Paper-Flair.

Haste versucht den Manga zum RPG zu zeichnen? Ich sehe da Brandon und Rei. Ich bin mir da nicht sicher, was der Cyborg da zu suchen hat, aber der Close-Up ist dir gelungen. Kommt er aus der Zukunft, um Brandon zu töten? Er sieht etwas nach Cell (DBZ) aus.

Darf ich dein Bild für mein RPG-Avatar verwenden?

PS: Rei hat beim Dehnen nur 4 Finger. Nur um dich zu mobben xD"

*dt. Doppelgänger

Panda-Nin schrieb:

Rei sieht Ymir sehr ähnlich. Hätte sie nicht die lange Haare, könnte sie glatt als Ymirs Double* gelten.
      Man kann sie glatt für das RPG verwenden. Das gibt dem Spiel sogar ein Paper-Flair.

Haha sie ist ja auch abgekupfert von Ymir allerdings hat sie ne andere Frisur andere Augenfarbe und Haarfabe, selbst ihre Hautfarbe ist viel helle als die von Ymir. Ich denke wenn man Rei richtig mit Farbe und allem Zeichnet dann sieht man schon einen unterschied ^^'' so in der Rohfassung erkennt man Ymir noch zu sehr raus ^^

Panda-Nin schrieb:

Haste versucht den Manga zum RPG zu zeichnen? Ich sehe da Brandon und Rei. Ich bin mir da nicht sicher, was der Cyborg da zu suchen hat, aber der Close-Up ist dir gelungen. Kommt er aus der Zukunft, um Brandon zu töten? Er sieht etwas nach Cell (DBZ) aus.

Tatsächlich habe ich die erste Begegnung der beiden gezeichnet, da ich einfach mal lust hatte x'D Das hatte ich aber auch geschrieben gehabt :D
      Nebenbei mein lieber her Panda, wenn sie meinen Text lesen würden welchen ich darüber immer verfasse. Würden sie wissen das der Cyborg einfach so aus Spaß dazu kam, er aber nichts mit dem RPG zu tun hat. Ich wollte ihn nur zeigen xD Zudem sind die Chara Design allesamt für das RPG also bediene dich ruhig daran wenn du mit der Qualität klar kommst ^^
      Und Danke für dein Lob :D

Ps: Die anderen Finger sieht man nicht wegen der Perspektive. Villt sollte ich das nochmal besser darstellen xD Du mobber du! xD
      Pss: Ich habe sogar noch ein Bild von Rei und Brandon; eine art Cover ^^ Das habe ich allerdings gerade nicht da musst du dich so 3 Wochen gedulden um es zu sehen :D

So noch ein par neue Zeichnungen :D und mal ne Gregor probe @Ondorin wenn du ihn vom Gesicht oder auch Augen etc. anders haben willst sag ruhig bescheid. Ich dachte ich mache ihn eher freundlich da er ja anscheinend einen netten Charakter, hat obwohl er ein Attentäter ist ^^
      Dateien

Das hast mich schon mal gefragt ja du kannst sie verwenden :D Aber er ist doch auch eher freundlich, zumindest gibt er sich so. Er kann ja immer noch böse gucken wenn er kämpft ^^
      und zudem Panda ich mag es nicht meine Sachen auf zu großen Plattformen zu laden ^^
      Ps: ich kann es natürlich noch ändern :D aber zu badass aussehen lassen würde ich nicht das würde villt nicht ganz zu seinem Charakter passen ^^