[Spoiler] Fairy Tail Diskussion

Hier wird es doch sicher auch Fairy Tail Fans geben, oder? :D

Über das neuste Kapitel an sich, hab ich nicht viel zu sagen, ist halt typisch Fairy Tail, ne. Ich glaube auch nicht, dass sich da jetzt großartig am Schema was ändern wird, auch, wenn ich langsam keine Lust mehr auf Erzas Stadartkleidung am Ende habe, wenn sie endlich zum letzten Schlag ausholt. x.x

Viel mehr würde ich mich gerne über die Sache mit E.N.D. unterhalten. Viele glauben ja, dass das Natsu ist, wegen der ganzen Anspielungen (Feuerdämon, er kämpft wie ein Dämon, Gray ist ein Demonslayer usw.). Mir ist das ehrlich gesagt ein klein wenig zu offensichtlich. Ich bin jemand, der bei Fairy Tail regelmäßig ne Überraschung erlebt, weil ich nicht mit dem und dem und dem rechne (außer, dass sie am Ende gewinnen. Ist einfach so). Aber wenn selbst mir das alles auffällt, muss es doch fast ein typischer Trollshima sein.
      Vor allem, weil alles, was für diese Theorie ist, ebenso dagegen angewandt werden kann. Es gibt einfach keinen Punkt, bei dem man sagen muss: jap, nur so und anders wäre es unlogisch.
      Die weiteren Möglichkeiten, die es gibt, sind weder wahrscheinlicher noch unlogischer als die Sache, dass Natsu E.N.D. sein soll.