Welche Paare mögt ihr oder mögt ihr gar nicht? und warum?

      Welche Paare mögt ihr oder mögt ihr gar nicht? und warum?

      Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, geht es hier um Paare in SnK. Natürlich ist klar das SnK weniger auf Liebe abzielt, dennoch ist Liebe ein Teil der Gesellschaft. Als auch ein Teil von SnK, ganz gleich ob jetzt viel Liebe drinnen ist oder eben nur ein bissel. Deswegen möchte ich einfach mal einen Thread eröffnen, wo wir uns ein bisschen darüber unterhalten können. Nur vorweg, ich bin ein großer Fan von vielen Interaktionen zwischen den Charakteren. Wenn z.B ein Paar wenig bis gar keine Interaktion hat, dann ist dieses Paar für mich persönlich hinfällig und hat keinerlei Bedeutung. Bzw es ist eben nur ein Fan Traum der wahrscheinlich nie war wird, aber keine angst ihr könnt sie dennoch nennen ^^

      Ich werde dann mal, meine Paare nennen und warum ich diese mag oder warum ich sie eben nicht mag. Dann könnt ihr anhand dessen, eure nennen. Bitte mit starken Begründungen etc. da kurze Texte einfach zu wenig Inhalt haben, bitte ich euch wirklich Gedanken zu machen was ihr schreibt ^^

      1. Yumikuri/hisu (Ymir x Historia)

      Wer mich kennt, weiß das ich ein riesiger Fan von Yumikuri bin. Und auch das ich keinerlei andere Paare, bei den beiden akzeptiere. z.B Reiner x Historia, Armin x Historia, Berthold x Ymir usw. Sind alles samt Paare, welche ich absolut nicht akzeptieren kann oder will. Zumal Ymir und Historia eine viel zu starke Bindungen haben und das alleine schon mein Grund dafür ist, warum ich die anderen nicht akzeptiere. Aber nun gut, jetzt lieber zum Thema warum ich diese beiden denn so toll finde und warum sie für mich einfach zusammen gehören.

      Wie ich schon angesprochen habe, ist für mich die Bindung dieser beiden einfach so stark das ich absolut begeistert bin. So eine starke Bindung, habe ich kaum bis gar nicht bei anderen Charakteren gesehen. Selbst als sie noch Geheimnisse vor einander haben, würden sie für den jeweils anderen die Hand ins Feuer legen um dessen Unschuld zu beweißen. Aber sie würden auch, die Menschheit verraten um den anderen zu retten. Ymir gab Historia so viel liebe und Zuneigung und zeigte ihr auch was es heißt für seinen eigenen Weg zu kämpfen, ganz gleich was andere sagen. Ymir dachte nicht einmal an sich selbst und gab ihr sogar einen platz in der Top 10, damit sie in Sicherheit ist. Wenn es um Historia geht, würde sie auch ihr leben opfern damit diese leben kann (was ich natürlich nicht will! *hust* außer zusammen *hust* wehe Isayama! >.<) Historia weiß bis heute nicht warum Ymir das alles für sie macht, aber dennoch weiß sie, das für sie Ymir die wichtigste Person überhaupt ist. Auch wenn sie weiß das Ymir schlechte Angewohnheiten hat, wird sie immer an ihrer Seite sein. Die beiden kann man wie Arsch auf Eimer vergleichen, wie Ying und Yang, wie die Schöne und das Biest(man siehe den Ymir Titan und man weiß warum xD).

      Die beiden haben einfach etwas, was sie zusammen schweißt. Ich denke wenn Historia von Ymir endlich erfährt was der Grund ist, für ihre taten. Dann wird auch sie selbst endlich wissen was die "Mysteriösen" Gefühle sind, welche sie für Ymir hegt. Zum anderen denkt Historia jederzeit an Ymir, ein blick verrät tausend Worte über ihre wahren Gefühle. Ich warte wirklich darauf, das Ymir eines Tages zurückkehrt und endlich beide ein langes ausgiebiges Gespräch haben, wo sie alles klären können. Natürlich würde ich mich über ein Happyend(*Hochzeitsglocken klingen hör* *hust*) freuen denn die beiden haben es wirklich verdient; erst recht Ymir.

      Ab hier höre ich mal auf zuschwärmen, ich will nicht zu viel schreiben xD *ist sonst wieder im Roman Modus*

      2. Eremika (Eren x Mikasa)

      Ja hätten die einen oder anderen nicht gedacht, aber ich finde das ist eines der Paare welche zu ner hohen Wahrscheinlichkeit dazu kommen werden. Ich Shippe sie zwar nicht wirklich, aber ich finde dennoch das sie einfach zusammen gehören. Wer mich kennt, weiß das ich von Eren recht wenig halte.... Anfangs mochte ich ihn ein bissel, das hat sich aber mit den neusten Kapiteln immer weiter verschlechtert. Mikasa gehört auch nicht zu meinen Lieblingen, villt noch in die top 10 aber nicht in die top 5.

      Aber da ich weiß was Mikasa für Eren alles macht; wie sehr sie sich einfach anstrengt. Ist es für mich einfach ein muss das die beiden zusammen kommen. Abgesehen davon braucht Eren jemanden der ihn auch mal zurückhält. Oder eben einfach so "müttlerlich" und sagt "hey ess dein essen". Und so jemand ist Mikasa, sie ist immer ruhig und rastet nicht aus(es sei den es geht um Eren) Deswegen bin ich der Meinung das Eren, jemanden braucht der Ruhiger ist als er selber; einfach als ausgleich. Deswegen ergänzen sie sich auch ganz schön. Zumal man auch bedenken muss, das Mikasa nicht nur Geschwisterliche Gefühle besitzt. ;)

      Da ich die beiden weniger Shippe sondern nur als "wäre schön und wahrscheinlich" ansehen kann ich auch leider nicht viel schreiben. Wenn mir allerdings noch etwas einfällt schreibe ich das ^^

      3. Springles (Connie x Sasha)

      Ja Connie und Sasha sind tatsächlich Charaktere welche ganz cool finde. Mir ist auch bewusst das es bei den beiden recht Kompliziert ist, da man bei den beiden nie weiß ob einer von beiden stirbt. Dennoch finde ich sie ganz niedlich.

      Die beiden sind einfach das bekloppte Duo und würden irgenwie total gut zusammenpassen. Sie total verfressen und er total verplant. Sie hätten auch eine recht schöne Harmonie, ich glaube aber auch das es sich selbst erklärt. Nun leider kann ich hier auch nicht viel schreiben *heul* es sind leider nicht die Paare die ich wirklich Shippe deswegen entschuldigt die kurzen texte ^^''

      Jetzt komme ich mal zu meinen No Go paaren aber kurz gehalten *wieder viel zu lang der text* ^^'' Bitte bedenkt das es auch meine eigene Meinung ist ^^

      Reiner x Historia: Wirklich .... absolut keine Interaktion bzw SEHR wenig. Und er nennt sie bis heute, immer noch Christa und sieht auch bis heute bestimmt immer noch den "Angel" der sie mal war. Zumal Historia absolut kein Interesse gezeigt hat, auch wenn Reiner behauptet das sie Interesse an ihm hätte. Was natürlich nur reines Wunschdenken des Herren ist. Er sieht nicht einmal das Historia ganz anders ist und mal ganz abgesehen davon, wäre es eine schande wenn die Königin mit einem Verräter zusammen kommt.

      Armin x Historia: Also ehrlich Paare zu machen, nur weil sie sich ähnlich sehen ist echt...komisch. Es wäre fast so als ob du willst das beide Zwillinge wären und zusammenkommen *brrr schrecklicher Gedanke* Hier auf wieder kaum Interaktion auch kein Interesse des jeweils anderen. Eine ganz normale Freundschaft.

      Berthold x Ymir: Really? Da geht es echt mit mir durch. Ymir =Lesbisch Berthold= Annie verknallt. Einer Lesbe ihre Sexualität zu nehmen, ist ein No Go in meinen Augen.

      Eren x Historia: Eines meiner größten No Gos überhaupt. Zum einen, kann ich Eren nicht leiden und zum anderen ist mir Yumikuri zu wichtig. Sie haben eine größere Interaktion als alle anderen Historia x Männlein paare. Allerdings ist es für mich nur eine gute Freundschaft. Eren hat keine Interesse gezeigt an ihr und Historia auch nicht an Eren. Mir ist natürlich bewusst das Historia mal errötet ist, wegen Eren allerdings ist es eine normale Reaktion. Sie fühle sich lediglich geschmeichelt, aber auch nicht mehr. Da hätte jeder x beliebige Mensch kommen können und ein Kompliment sagen können. Sie wäre immer ertötet, mal abgesehen davon. Das Historia immer noch Gefühle für Ymir hat und diese nicht einfach mal so verschwinden. Und Eren weniger der Typ ist der einfach mal so mit jemanden ausgeht, er hat genug zu tun wegen den Titanen.

      Das soll es aber auch gewesen sein. Ich bin mal gespannt was ihr so für Paare habt und warum ihr sie habt ^^



      ~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

      Ich bin generell kein Fan von solchen Couples das nervt mich schon bei Final Fantasy oder anderen JRPGs. Ich muss aber sagen ich finde Ymir und Historia wirklich ein süßes paar. Eren und Mikasa hingegen gehen mir nur noch auf den Sack. Eren wird niemals erkennen was er an Mikasa hat einfach weil Mikasa ihn mehr wie ein Kind als ein Mann behandelt. Am meisten tut mir Jean dabei leid weil dieser wirklich Gefühle für Mikasa hat aber diese in keinster weise erwidert werden.

      Das beste Paar was auf den ersten Blick kein Paar ist, ist aber eindeutig Levi X Hanji. Oder Leji! :thumbsup: Einfach aus dem folgenden Grund: "was sich neckt das liebt sich" Denn obwohl Levi Hanji als Vierauge oder Brillen Schlange bezeichnet so glaube ich mag Levi definitiv Hanji.


      It´s Over

      Glaube mir ich auch nicht xD Aot ist gerade mal der 2 wo ich einige(gut einige ist übertrieben, ist ja eigentlich nur Yumikuri) paare wirklich shippe xDD
      Ja Mikasa und ihr mutter verhallten "Eren Esse dein essen auf" "Eren putz dir die zähne" "eren über anstrenge doch nicht" uns so weiter x'D Mutter Mikasa confirmt? :D
      Du musst aber sagen Jean hat in letzter zeit keine wirkliches Interesse mehr gezeigt oder? ^^

      haha Ja was sich neckt da liebt sich xD Hanji x Levi confirmt? immerhin soll er ja auf größere Frauen stehen x'D



      ~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!



      Ich denke mal weil Jean gemerkt hat das er keine chance bei Mikasa hat. Jean ist in der Beziehung ein Realist und weiß wann Schluss ist. Sah man ja auch schon in der Szene bei der letzten Folge wo Jean das Zimmer verlassen hat wo Eren lag das er NIE mit Mikasa zusammen kommen wird. Ich bezweifle aber auch das Eren und Mikasa ein Paar werden.

      Ja das habe ich auch gelesen. Ich finde Hanji passt besser zu ihm als Petra. Petra war immer mehr so ne kleine Schwester für ihn wie Isabel.


      It´s Over

      Stimmt das hatte ich total vergessen.

      Ja es kann gut möglich sein das Eren verreckt und deswegen auch Armin die Geschichte über ihn erzählt :D Arme mikasa sie verliert vielleicht ihren geliebten Eren xD

      Auf jeden auch wenn ich bezweifel das hanji überlebt :/



      ~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!



      Das Eren den Helden Tod stirbt das ist für mich eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber hey so hat Armin Chancen bei Mikasa. :love: =O

      Ja ich habe auch kein gutes Gefühl bei Hanji. Gerade weil sie jetzt die Kommandantin des Aufklärungstrupp ist und dort sind die Überlebens Chancen naja ..... :/


      It´s Over

      Mein absolutes Lieblingspaar (auch, wenn wahrscheinlich viele dagegen sind) ist Levi x Eren!

      Auch wenn der Altersunterschied groß ist, finde ich die Chemie bzw. Spannung zwischen den beiden einfach top. Außerdem fand ich das große Vertrauen, dass Eren Levi entgegen bringt (und auch teilweise umgekehrt) sehr angenehm.
      Wobei ich sagen muss, dass sich meine Einstellung dazu seit Kapitel 66 wesentlich verändert hat und ich das Paar zwar außerhalb der Serie total shippe, weil sie meiner Meinung nach einfach schön zusammen aussehen, aber innerhalb des SNK-Universums hat sich ihre Beziehung denke ich inzwischen sehr entfremdet. Was mir ziemlich das Herz bricht, aber mal sehen wie es zwischen den beiden weitergeht.

      Levi x Hanji (davon ausgehend, dass Hanji ein Typ ist)

      Diese beiden würden finde ich ein interessantes Paar abgeben, ich habe dazu nicht so den Bezug dazu wie zu Ereri, jedoch könnte ich mir sie gut zusammen vorstellen. Ich hätte kein allzu großes Problem damit.

      Jean x Mikasa

      Da mir Mikasa x Eren als Paar komplett gegen den Strich geht und ich immer das Gefühl habe, dass er in ihr nicht mehr sehen wird als eine Schwester, fände ich es schön, wenn sie Jean eine Chance geben würde. Er sorgt sich schließlich um sie und behandelt sie oftmals besser als Eren. Ich glaube auch, dass diese beiden vom Charakter her zusammenpassen könnten.
      wer nicht kämpft, hat schon verloren
      Wisst ihr ich habe mal so darüber nachgedacht was haltet ihr von Reimir = Reiner x Ymir?
      Uns sollte allen klar sein das Ymir in Historia verliebt ist, aber wenn wir mal davon ausgehen, das Ymir die einzige Person ist welche noch dort bei den Marley ist(voraus gesetzt sie lebt nach dem Jahr noch) könnte ein Ymir x Reiner vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich sein. Ich mein das mit Historia und generell was passiert ist könnte sie zusammen schweißen. Ymir neckt Reiner auch meist das er nie ne Freundin bzw das er nie gut ankommen wird. Um so lustig würde es sein wenn sie zusammen wären haha xD Ich mag irgendwie die Vorstellung das Ymir ein Kind auf den Arm hat. Das erwärmt irgendwo das Herz... Okay mit den 8 Jahren Zeit, glaube ich zwar nicht dran. Aber schön wäre es irgenwie schon. Und das sagt ein totaler Yumikuri Shipper wie ich :D Die beiden müssen ja nicht total in einander verliebt sein, wäre auch nicht so vorstellbar. Aber ne nette Familie wären sie bestimmt. :D und wer weiß 9 Monate höhö haha xD



      ~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!



      Ah Teshika steht auf Drama. Und ich halte nciht viel von Shippen.

      Also ich persönlich finde, dass Hanji und Eren ein Superpaar abgeben. Ich meine Hanji redet Eren gerne voll zu mit ihre Leidenschaft zu Titanen. Ich kann mir gut vorstellen, wenn alle zum Strand gehen, dass Hanji den Eren im Sand einbuddelt, um Experimente an ihm durchzuführen. Sie haben sicher viel Spaß miteinadner. Stell euch vor, wenn Eren über mehrere Minuten Rechenaufgabe als Titan amcht, wird seine Konzentration sicherlich zu neige gehen. Dann kommt bei ihm dann 3 * 3 = 42 raus. Oder er soll mit Holzstämmen ein Haus bauen. Stattdessen bringt er ein Eiffelturm zur stande. In der "Beziehung" hat Hanji sicher die Hosen an.
      Haha ich shippe auch nicht wirklich Yumikuri ist auch wirklich das einzige paar xD Und Reimir wäre nur witzig :D Wie Isa einst sagte wenn die fans es wollen könnte jedes paar gehen haha :D

      Aber Hanji x Eren wäre mal ein neues paar was es so noch gar nicht gibt haha wundervolle Beziehung eine verrückte Wissenschaftlerin und ein wütender Titan :D



      ~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!



      Also ich muss sagen, dass ich in solch einer Gemeinde auch kein großer Freund der "Pairing Fandoms" bin. Aber ich habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht über mögliche Paare in SnK/AoT und bei den Titanenwandler ist es eben,...dass ich denke, es würde sich fast gar nicht lohnen, diese mit anderen Charakteren zu shippen, aufgrund dieser 13 jährigen Lebensspanne.

      Ich muss sagen, dass mir das Pairing "Springles" also Sasha X Connie sehr gut gefällt. Ich mag Ihre Beziehung zu einander und man merkt, dass Connie sich schon sehr um Sasha sorgt, so auch als Sie die Verletzung an Ihrer Brust hatte und einbisschen in Lebensgefahr schwebte. Also ich könnte mir bei den beiden schon eine sehr gute Beziehung vorstellen. :D

      Ich finde das Pair "Mikasa X Jean" nur sehr schlimm, denn ich finde auch dass man im Laufe der Story merkt (was mich jedenfalls betrifft), dass Jean sich nicht wirklich für Mikasa mehr zu interessieren scheint. Jean's Gefühle gegenüber von Mikasa waren eher nur einseitig, abgesehen davon war er auch glaube ich zwölf als er sich in Mikasa verliebt hatte und als Teenager hat man immer einen Schwarm, für diesen man schwärmt, muss aber nichts zwingendes bedeuten. :D

      Ich finde tatsächlich Jean X Hitch ein sehr interessantes Paar. Gut, es ist bekannt, dass Hitch versteckte Gefühle für Marlo hat, aber da Marlo jetzt Tod ist, wäre es schon eine Möglichkeit Jean nicht ganz auszuschließen. Ich denke nicht wirklich, dass Isayama vielleicht vor hat, ganz am Ende noch ein Paar zusammen kommen zu lassen, dafür weiß man eben noch nicht, welche Charaktere im laufe des letzten Arc's sterben werden, aber ich weiß nicht...ich finde den Gedanke daran, dass Hitch und Jean ein Paar wären, schon sehr niedlich. Auch weil Jean, Hitch Gefühle sehr gut verstehen würde, da er genau wie Sie, einen guten Freund (Marco) verloren hat, sie sind sich auch in ein paar Hinsichten schon sehr ähnlich. :D

      Was hält Ihr von dem Paar eigentlich oder bin ich die Einzige, die sich für Hitch zu interessieren scheint? XD
      Ich habe an sich nichts gegen Hitch aber ich habe kein Interesse an dem Chara, auch wenn sie ein bissel wie Ymir ist ^^ ich kann echt nicht sagen ob Jean und Sie zusammen passen würden, dafür habe ich zu wenig drüber nach gedacht :D

      Aber Connie und Sasha sind wirklich schon süß zusammen :D sei blöde die gut zusammen passen hihi

      Ich weiß zwar nicht wie genau Isayama das gemeint hat, aber er sagte mal in einen Interview das alle Paare passieren könnten und das es dabei nur auf die fans ankommt. Ob er das so mein das es innerhalb der Fan Gemeinde sein kann, oder auch wirklich im Manga, keine Ahnung. Aber wir kennen ja die Asiaten sie sind immer ziemlich wage in ihren Aussagen ^^
      Das mit den TW ist natürlich dumm gelaufen das wussten wir ja damals auch nicht, aber wer weiß was isa macht... vielleicht kommt ja doch noch ein Pussy ende :D hahaha naja AoT ist und bleibt eine grausame Welt :D



      ~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!



      SchnittlauchXD schrieb:

      Ich finde tatsächlich Jean X Hitch ein sehr interessantes Paar. Gut, es ist bekannt, dass Hitch versteckte Gefühle für Marlo hat, aber da Marlo jetzt Tod ist, wäre es schon eine Möglichkeit Jean nicht ganz auszuschließen. Ich denke nicht wirklich, dass Isayama vielleicht vor hat, ganz am Ende noch ein Paar zusammen kommen zu lassen, dafür weiß man eben noch nicht, welche Charaktere im laufe des letzten Arc's sterben werden, aber ich weiß nicht...ich finde den Gedanke daran, dass Hitch und Jean ein Paar wären, schon sehr niedlich. Auch weil Jean, Hitch Gefühle sehr gut verstehen würde, da er genau wie Sie, einen guten Freund (Marco) verloren hat, sie sind sich auch in ein paar Hinsichten schon sehr ähnlich.

      Was hält Ihr von dem Paar eigentlich oder bin ich die Einzige, die sich für Hitch zu interessieren scheint? XD


      Ich denke, das das Paar Jean und Hitch unwahrscheinlich ist. Denn für mich ist sehr wahrscheinlich, dass Hitch für Marlo so etwas wie Liebe empfand. Marlo empfand solche Gefühle für Hitch, das ist für mich ebenso wahrscheinlich. Ich erkenne vielleicht auch einfach nicht das Potenzial, welches du in diesem Pärchen siehst.

      Omae wa mou shindeiru!

      Ahiru Yukitori schrieb:

      Ich denke, das das Paar Jean und Hitch unwahrscheinlich ist. Denn für mich ist sehr wahrscheinlich, dass Hitch für Marlo so etwas wie Liebe empfand. Marlo empfand solche Gefühle für Hitch, das ist für mich ebenso wahrscheinlich. Ich erkenne vielleicht auch einfach nicht das Potenzial, welches du in diesem Pärchen siehst.

      Ahiru Yukitori schrieb:

      Ich denke, das das Paar Jean und Hitch unwahrscheinlich ist. Denn für mich ist sehr wahrscheinlich, dass Hitch für Marlo so etwas wie Liebe empfand. Marlo empfand solche Gefühle für Hitch, das ist für mich ebenso wahrscheinlich. Ich erkenne vielleicht auch einfach nicht das Potenzial, welches du in diesem Pärchen siehst.


      Dass Hitch für Marlo Gefühle hatte, ist mir auch bewusst, wurde ja auch bestätigt. Bei Marlo bin ich mir nur unsicher, wenn ich mich nicht täusche, erkannte er erst spät, seine Gefühle für Hitch an. Hitch hatte Marlo versucht aufzuhalten, zum Aufklärungstrupp zu gehen, anscheinend wusste Sie, dass Marlo sich dort selbst in den Tod stürzen würde und Marlo hat eben nicht auf Hitch gehört, trotz dass Sie dagegen war, ging er letzten Endes zum Aufklärungstrupp und musste nun auch mit seinem Leben bezahlen.

      Ich weiß, das Pair Hitch X Jean, macht auf den ersten Blick keinen wirklichen Sinn, denn dafür hat man auch noch keine weitere Konversation zwischen den beiden gesehen. Dennoch darf man auch nicht vergessen, dass Jean der Vertreter der Menschheit ist, dass heißt er versteht die Gefühle von anderen und kann diese nachvollziehen. Daher dachte ich, dass es schon Sinn gemacht hätte, die beiden miteinander zu pairen. Hitch hat Marlo verloren und war zu einem unglücklich verliebt, weil Marlo bis zu seinem Tode nie Ihre Gefühle gesehen und bemerkt hat. Jean war ebenfalls unglücklich verliebt, weil das Mädchen, was er liebte, Ihn ebenfalls nicht beachtet hatte und zu einem darf man auch nicht vergessen, dass Jean seinen besten Freund, Marco verloren hat, was mich Entschlüsse daraus ziehen lässt, dass Hitch und Jean doch nicht so falsch wären. (Komisch ist es, dass Marco, Marlo und Mikasa, alle drei von Ihnen mit denen Hitch und Jean in einer Beziehung standen, schwarze Haare haben und mit "M" anfangen). :D

      Ich glaube auch nicht, dass dieses Pair passieren würde; habe ich auch niemals behauptet. Jedoch weiß man auch bei dem Jahrestimeskip nicht, in welcher Beziehung Jean mit Hitch nun steht, ob Sie Freunde sind oder einfach nur "Bekannte", denn nach der Zeremonie, wo Hitch sich abweisend Flocke, Jean und den anderen den Rücken gekehrt hat, weiß man auch nicht, was weiter passierte. Und in einem Jahr kann schon vieles passieren, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Aufklärungstrupp nur in dem Jahr, die Titanen getötet haben soll. Und da auch Marlo nun Tod ist, gehe ich auch sehr stark davon aus, dass Hitch über Marlo hinweg gekommen ist.

      Aber wie Teshika schon oben schrieb, wenn Isayama in einen Interview verbreitet hat, dass jedes Paar passieren könnte, denn warum auch nicht Jean X Hitch? XD Ich finde diese Möglichkeit sollte man nicht ausschließen, auch weil Jean ein relativ "freundschaftliches" Verhältnis später zu Marlo gehabt hatte und Jean ist der einzige, welche die Gefühle von Hitch verstehen und sich mit Ihr gleich stellen würde...aber ich denke ich interpretiere wieder zu viel rein. ^_^'

      Ahiru Yukitori schrieb:

      Glaube mir, wenn man jemanden verliert, den man wirklich geliebt hat, dann kommt man nicht in einem einzigen Jahr darüber hinweg.


      Hmm...Dass ist richtig, aber ich schätze Hitch nicht ein, dass sie ein Jahr trauern würde, man hat ihre Reaktion auf die Bestätigung von Marlo's Tod gesehen. Klar, sie wirkte schockiert über die Nachricht, aber ich denke Sie hatte schon geahnt, dass Marlo sterben wird, wenn er zum Aufklärungstrupp geht, sonst hätte sie damals kaum versucht ihn aufzuhalten.

      Aber wir werden sehen. Ich finde wie gesagt schon, dass Jean und Hitch zueinander passen könnten, aber Geschmäcker sind auch relativ verschieden. Normalerweise bin ich auch selbst kein Shipper in solch einer Gemeinde, der jeden X-beliebigen Charakter mit Charakter XY paart. Aber wenn Sasha und Connie passieren könnte, wäre dies schon genügend für mich, weil die beiden auch letztendlich die einzigen Charaktere sind, welche ich mir vorstellen kann. Aber wie schon geschrieben von Teshika die SnK Welt ist grausam und deswegen bin ich auch umso gespannter wie es am Ende ausgehen wird. :D
      Ich mache mich bei Teshi mehr und mehr unbeliebt. Ich shippe Eren und Historia, weil ich einfach finde, dass die beiden zusammen passen.
      Ymir und Historia "tolleriere" ich xD Seitdem Ymir weg ist, habe ich Platz für mein ship xD

      Mein No Go ist Levi und Eren. Ich finde dazu einfach: Nein.

      Mit meinem Ship mache ich mich bei zwei großen Gruppen unbeliebt. Zum einen bei den die Eren x Levi toll finden und bei denen die Ymir x Historia toll finden.


      "Stationary Guard in the streets, Titan in the sheets"
      Ja machst du :'D
      Ship was du willst, aber das Paar ist und bleibt ein Klischee wie sonst was. Das ist so meine Meinung ^^ zumal sich alles wiederholen würde und ich das noch mehr hasse und ich mag Ellen nicht :'D

      Mein ymir-lein ist nun an einem besseren Ort :'D R.I.P my queen !

      naja levi x Ellen ist auch schwachsinnig da ist levi x hanji besser :D



      ~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!