Welche Paare mögt ihr oder mögt ihr gar nicht? und warum?

Ich muss sagen, ich bin nicht der Fan von diesen Standartpairings, weil die entweder eine zu große Fanbase haben und dieses Paar so oft durchgekaut wird, dass ich meine Fantasie einfach nicht mehr spielen lassen kann oder man nicht mehr fantasieren kann, weil ein Handlungsstrang, in dem die beiden zusammenkommen, schon ersichtlich ist. Deswegen hat es mich ziemlich gewundert, dass gerade

ERERI es mir angetan hat:
      Eren kann sich in einen Titanen verwandeln und alle haben erstmal angst vor ihm, er wird eingesperrt und es ist unsicher, was mit ihm überhaupt passiert. Seine Freunde können ihm auch nicht helfen und er ist so ziemlich alleine. Levi ist sowieso sein großes Vorbild und er ist der, der ihm mit Erwin zusammen da rausboxt und in den Aufklärungstrupp nimmt, in den Eren ja auch eigentlich will. Was ich so schön an dem Couple finde ist halt, dass Levi schon auf Eren achtet, ihn aber seine eigenen Erfahrungen machen lässt und akzeptiert. Er behandelt Eren eigentlich wie einen Erwachsenen. Ich meine, Eren ist ziemlich jung mit seinen 15 Jahren, aber er hat soviel erlebt und muss auch soviel Verantwortung im Laufe der Geschichte übernehmen, dass er für mich kein Kind mehr ist. Während dieser Zeit ist Levi quasi eine Stütze für ihn, aber er tritt Eren auch in den Hintern, wenn es sein muss. In der Hinsicht finde ich, ist er der perfekte Partner für Eren und sein impulives Gemüt.

Erwin x Zeke:
      Schlagt mich ruhig, aber ich mag dieses Pairing und wenn ich damit die Einzige bin. Beide sind halt sehr inteligente Charaktere, Führer und starke Kämpfer. Würden sie sich als normale Leute an einen runden Tisch treffen, dann hätten sie bestimmt Gesprächsstoff und eine gute Basis auf eine gesunde Freundchaft. Außerdem sind beide auch ziemlich gerissen und ja...ich mag sie nun mal zusammen.

Grisha x Eren:
      Damit meine ich nicht seinen Sohn, sondern Eren Krüger. Da Krüger Erens Vater gleich zweimal den Allerwertesten gerettet hat, seine Titanenkraft und Mission ihm überließ, finde ich das einfach ein schönes Couple, dass ich gerne Shippe.

EreKuri:
      Teshika wird mich sicher gleich erschlagen. xDD Ne, scherz. Ich mag das Pairing einfach, weil Eren Historias Christa-Engel-Seite nie so gemocht hat und er die eigentliche Historia...okay findet und an der Stelle habe ich leicht angefangen für das Pairing zu schwärmen. An der Stelle ist Ymir nämlich nicht mehr da und Christa scheint das auch ziemlich mitgenommen zu haben und da könnte sie auch wieder offen für neues sein. Ich denke einfach, dass Historia auch nur in Ymir verliebt war/gemocht hat, weil sie bis Dato keine wirkliche Liebe bekommen hat, mal abgesehen von der Schwester, an die sie sich nicht erinnern konnte. Und wenn da einer kommt und ihm Zuneigung gibt, dann ist es erstmal egal, wer das ist und was für eine Person. Aber als Historia sich offenbart hat, Ymir weg war und Eren ihr das dann gesagt hat, kam mir so der Gedanke, dass die beiden zusammenkommen könnten. Sie hat ihre Schwäche gezeigt, solche wie Reiner haben es gar nicht wahrgenommen, aber Eren hat ihr sogar gesagt "Hey, ich mag dich so mehr!".

EreMika:
      Nicht wirklich mein Top-Shipping, aber sehr wahrscheinlich, dass die zusammenkommen. Man sieht immer wieder an ihren Reaktionen, dass sie in ihn verschossen ist. Sie fragt, ob er in andere Mädchen verliebt sei, im School Arc zwangsverfüttert sie ihren Fisch an Eren, als Annie ihm ihren Chee-Burg gibt und Eren Eren Eren. Wehe jemand tut ihrem Eren was. Andere kriegen das auch mit und betiteln Eren schon in ihrer Anwesenheit als ihren Geliebten. Sie wiederspricht nicht. Sie sagt zwar immer, er sei ihre Familie, aber in solchen Momenten wiederspricht sie überhaupt nicht. Eren kann gut jemanden gebauchen, der sich um ihn sorgt und ihn mal ab und zu in den Hintern tritt. Vor allem, wenn man sich den "Lost Girls"-Manga von Mikasa durchliest und dann einen Blick auf die ersten Sezenen von Attack on Titan wirft, der bekommt mit, dass die beiden noch nicht lange als Geschwister zusammengelebt haben, damit es nur bei familäre Gefühlen bleibt.

Andere Pairings:
      Teiber x Maggath
      Yumikuri
      Berthold x Annie
      Berthold x Reiner

Kommen wir zu den Pairings, die ich nicht mag. xD

Rivetra:
      Ich mag beide Charaktere im Einzelnen, aber als Pairing finde ich die beiden echt ätzend. Von Fans wird da soviel reinspekuliert und reininterpretiert, nur weil Petras Vater Levi eine Verlobung mit seiner Tochter andichten wollte. Für mich hat Levi sie als Kameradin gesehen, das zeigt auch, dass sie laut den Briefen an ihren Vater, nicht lange in Levis Trupp sein kann. Da hätte sich aber ziemlich schnell eine Liebe entwickeln müssen, um dann zur Verlobung schreiten zu können. Anhand, das Levi einen Bogen um ihre Leiche gemacht hat und damit zweimal hinguckte und der Szene mit dem Leichenwagen denken alle, dass er sie mehr als nur mochte. Für mich waren die beiden, so wie der Rest, Kameraden, die bestimmt auch viel Zeit miteinander verbracht haben. klar, dass man dann trauert. Und Levi sah auch nicht bei ihr geschockter aus, als bei den anderen auch. Sie hat ihn, genau wie Eren, nur bewundert und mehr nicht. Das hat der Vater missinterpretiert. Ich persönlich mag die beiden zusammen einfach nicht, weil er viel zu rau für sie wirkt. Sie ist so süß und freundlich. So würde ich mir seine Sekretärin vorstellen, aber nicht als eine Frau, die mit ihm eine Beziehung führt. Das Couple ist einfach zu farblos für mich.

Levi x Hanji / Erwin:
      Er hat offensichtlich beide gerne und Erwins Zielen möchte er sich widmen, aber...ich finde diese Leute als Verpaarung einfach zu skuril. Hanji ist so das komplette Gegenteil von Levi und würde ihm in einer Beziehung sicher ordentlich auf den Keks gehen und Erwin....ich mag es einfach nicht. D

Eren x Erwin:
      Sorry. Aber ich habe einfach null Plan, wie man sowas shippen kann? Vielleicht in Verbindung mit Levi (so als Threesome)...würde ja noch Sinn machen, aber die beiden haben eigentlich kaum Gemeinsamkeiten oder Berührungspunkte. Und Erwin wird ja wohl noch ein ganzes Stück älter sein als Levi und wenn man bedenkt, dass Eren erst 15, also noch Minderjährig ist, dann gruselt mich dieses Pairing doch schwer. Bei Levi kann man das ja noch durchgehen lassen, weil Levi so eine Aufpasserrolle einnimmt, aber die beiden als Couple finde ich doch schwer pädophil. rofl

Andere Parings:
      Armin x Historia
      Armin x Annie
      Aurou x Levi

So, damit wäre ich durch mit meinem 10-Meter-Papier. *lacht*

~Genevieve
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Genevieve-Ackerman“ ()

Ich finde Shipping in Attack on Titan allgemein für sehr schwierig da der Anime/Manga nie auf sowas ausgelegt wurde da es kaum bis gar keine Romance gibt und das auch nicht wichtig für die Story ist.
      Mir geht es da meistens mehr um Realismus als was mir gefallen könnte wesshalb mir eigentlich nur diese folgenden einfallen wo ich mir vorstellen könnte das sie vielleicht mal passieren könnten:
      Eren x Mikasa, Eren x Historia, Historia x Ymir, Berthold x Annie, Armin x Annie, Porco x Pieck, Gabi x Falco und Sasha x Kartoffel.
      So welche wie Levi x Eren finde ich nicht nur widerlich da Eren noch Minderjährig ist und Levi über 30 sondern die ergeben auch einfach keinen Sinn da beide eine ganz andere Beziehung haben als eine Liebesbeziehung.
      Das selbe gilt auch bei Levi x Erwin oder Levi x Hanji.
      Aber das ist auch nur meine eigene Meinung dazu.

Today, we use our power to fell a god, and then, SEIZE OUR DESTINY!

DarkRain schrieb:

So welche wie Levi x Eren finde ich nicht nur widerlich da Eren noch Minderjährig ist und Levi über 30 sondern die ergeben auch einfach keinen Sinn da beide eine ganz andere Beziehung haben als eine Liebesbeziehung.

Um dich einfach mal aufzugreifen und das Thema hier weiter am Leben zu halten...
      Ich muss wirklich sagen, als Nicht-Fan der Attack on Titan Serie fand ich dieses Pairing auch immer nur wiederlich. Ich hatte da zwei Freunde, die Attack on Titan kannten und die eine hat dann manchmal Ereri-Bilder gepostet oder ich fand sie in irgendwelchen Foren und dann sah man, wie die beiden sich dann am ablecken waren oder Sex miteinander hatten. Als ich Levi noch nicht kannte so vom Charakter her, fand ich den auch immer zum kotzen und...*lacht* da machte dieser augenscheinlich fiese Typ da mit seinem viel jüngeren Untergebenem rum...neh ey! Da sieht man auch, dass ich ehrlich nicht so auf Badasstypen stehe, denn hätte man im Laufe der Story nicht gemerkt, dass Levi durchaus auch eine weiche Seite hat, wäre er auch für mich kacke geblieben. xD

Mein Herz erweichte Ereri wirklich durch die Story. Als man herausfand, dass Eren Titanenkräfte hatte und er dann in Levis Team kam, hat er mir einfach leid getan. Ich finde, seit den Zeitpunkt ab war Levi ihm auch immer eine Stücke und er hat ihn auch wie einen erwachsenen Menschen behandelt. Ganz im Gegensatz zu Mikasa. Und weil Levi halt gezwungenermaßen der Aufpasser für Eren war, hat sich für mich dann diese Paringliebe entwickelt. Ist finde Eren trotz seines Alters einfach reif genug und mit 15 ist er fast volljährig. Die Teenies hute haben schon mit...was weiß ich, 11 Jahren GEschlechtsverkehr und ich denke, dass eine Jahr bis Eren 16 wird, kann Levi ja auch abwarten. Außerdem mag Levi ja 30, 35 Jahre alt sein, aber er sieht für sein Alter noch recht jung aus. Außerdem wird Eren ja auch mit Leuten wie Annie, Reiner und Erwin vercouplet, die sind auch nicht viel jünger. Meine Mutter und mein Vater sind 8 Jahre auseinander, meine beste Freundin und ihr neuer ganze 9 Jahre. Was spielt Alter in der Liebe denn für eine Rolle? Ich finde einfach, dass die beiden sehr viel gemeinsam haben und deswegen gut zusammenpassen würden.

Was deine anderen Pairings angeht, so bin ich eher dein Conterpart. Ich shippe eher das, was mir gut gefällt oder das, was meiner Meinung nach gut zusammen passen könnte. Pairing, die evtl. Canon werden könnten oder schon Canon sind, interessieren mich da weniger. Die sind doch schon da, warum sollte ich da also mein Herzblut reinstecken wollen?
      ~Cogitto ergo sum~
      (Ich denke, ich bin)

☽ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Genevieve Ackerman, Clan Ackerman. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☾
      Alsooooo....

Ich bin an sich schon eine Shipperin (Liebe es Animechara mit mir zu shippen, i know sad but true)
      Trz gibt es in Aot nicht wirklich Ships, die ich so mega krass feiere (Außer Levi X Me...Ok ich hör schon auf xD)
      Ich bin mir zeimlich sicher, dass ich ich mit diesem Thread sehr unbeliebt machn werde hahaha :D

Sasha&Connie: Das die beiden ein zeimlich süßen Paar wären, da würden mir glaube ich mal viele zustimmen. Ich finde einfach, dass die Chemie zwischen ihnen so gut passt. Das sieht man vorallem auch in dem OVA, wo Sasha und Jean einen Kochduell liefern. Sie sind vom Charakter her ähnlich und beide würden Späße oder lustige Scherze gutheißen. Sie sind ähnlich gestrickt und ich habde den Eindruck, dass den beiden oft das selbe durch den Kopf geht. Deswegen harmonieren sie auch gut miteinander.

Levi&Petra: Ich weiß das viele Petra nicht mögen. Auch weiß ich, dass Petra schon tot ist. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich sie nicht wirklich shippe, denn einerseits vertrete ich die Meinung, dass Levi so ein Charakter ist den man nicht wirklich so gut mit anderen shippen kann, aber andererseits fand ich die beide ziemlich süß und fände es nicht schlimm, wenn beide zsm kommen würden. (i know she is dead) Es ist wahrscheinlich, dass Levi eingfach eine gute Freundschaft zu ihr hegte aber Fans können ja immer Dinge fantasieren, intepretieren oder plötzlich sehen, wenn sie wollen. Auch kann ich verstehen wenn man zwischen Levi und Petra mehr intepretiert als Freundschaft. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass Petra Levi geliebt hat und bei Levi sich ja auch Gefühle entwickelt hätten könne. Auch muss ich immer an die beiden denken, wenn ich mir Call Your Name anhöre. Fakt ist, dass es zwisvhen ihnen keine offizielle Beziehung gab und geben wird aber die Vorstellung finde ich nicht schlecht und wenn es so werden würde, könnte es sogar süß sein.

LevixHanji: Es ist einerseits sich schwer vorzustellen, andererseits auch nicht. Ich finde die beiden süß zuammen und habe auch mal von einem Fakt gehört, dass 1.Levi immer zu Hanji geht, wenn er Komfort sucht und sie die einzige ist, die ihn weinen gesehen hat, was natürlich die starke Bindung zwischen ihnen bestätigt. 2. Hanji die einzige war, die freundlich zu Levi war, als er dem Aufklärungstrupp beitrat. Ich weiß, dass Levi sie mag auch wenn er es nicht zeigt un, das ist auch so süß. Auch kennen sie sich schon lange und Hanji ist einer der wenigen, die noch vom früherem Leben von Levi geblieben ist. Es ist jedocch kein muss und ich finde einfach doe Vorstellung nicht schlecht und hätte nichts dagegen.Trotzdem halte ich es leider für ungewöhnlich.

Mikasa&Jean: Unter der Bedingung, dass Jean sie wirklich liebt. (Damit meine ich jetzt nicht die Begeisterung/Bewunderung das er gegenüber ihr hegt, weil sie so stark, schön und unnahbar ist oder weil sie das Mädchen seiner Träume ist und ihr Aufeinandertreffen Schicksal wäre. Ich habe nämlich mal gehört, dass er angeblich ein Bild von seinem Traummädchen gemalt hat, bevor er Mikasa traf und Sie seinem Bidl sehr ähnelte.) Wenn er jedoch ernstahft was von ihr will, fände ich dieses Pairing interessant und auch unterstütze ich ihn mehr als Eremika. Isayama soll gesagt haben, dass 50% die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie zsmkommen.

Ok jz kommts:

Eren&Annie: Ich weiß, dass Bertholdt auf Annie steht auch bin ich mir bewusst, dass es viele überrascht. Ich finde, dass da eine gewissen Verbindung zwischen den Charakteren ist. Auch bin ich ein Fan von Sad Love und ich fände es so dramatisch schön, wenn Eren in einem Dilemma stecken würde zwischen seinen Gefühlen zu Anni und dem Fakt, dass sie quasi geegn die Menschheit agiert. Auch ht mich irgendwie berührt wie Eren betroffen war, dass Annie der weibliche Titan gewesen ist. Ich weiß das da viel intepretiert ist udn dass es höchstwahrscheinlich nicht zu diesem Pairing kommt. Aber ich fäne es interessant und auch hat es mich gerührt, dass Eren in der Titanenform wieder zu Sinnen kam, als er gesehen hat, dass Annie weinte, wenn ich mich nicht falsch erinnere. Wahrscheinlich war er auch einfach nur enttaüscht, dass sie sein Feind ist, rein aus freundschaftlichen Gründen, aber wie gesagt wer sehen will sieht und ich fände dieses Pairing irgendwie so schön traurig.

Eren&Historia: Ich muss jetzt sagen, dass ich sie nicht wirklich shippe. Aber nachdem ich hier ein paat Zhreads gelesen habe, fände ich die Vorstellung nicht so übel. Es ist kein Muss aber es könnte süß werden, wobei mir Eren&Annie als Pairing lieber ist. Auch muss ich sagen, dass ich im Manga nicht im aktuellsten Stand bin udn im Anime beide bis jetzt wenige Interaktionen hatten, weswegen ich nicht viel dazu sagen kann.

Levi&Reinigungsmittel: Ich glaube das erklärt sich von selbst. No words needed. :rolleyes:

Eren&Titans: Eine Hass-Liebe Beziehung hahaha wer liebt es nicht. Er hasst sie aber kann auch irgendwie nicht ihne sie udn verliert seinen Lebenssinn. :D
      Absolute No Gos ahhahahaha pls hasst mich nicht xD

Levi&Eren: Ich weiß, dass es unzääääählige Ereri-Shipper gibt und habe sogar gelesen, dass es der beliebteste Pairing idn Westen sein soll. Ich kann es machvollziehen, da dieser Pairing so klischee ist. Ich mein ein dominanter Kerl und eher der cutere. Darauf stehen viele Yaoi-Fans, doch ich bin keiner. Ich muss hier andeuten, dass ich keine Yaoi-Shipperin bin. Abgesehen davon, dass es nicht so kommen wird, was auch nicht schlimm ist, denn man kann ja trz Pairings sweet finden oder persönlich geeignet finden. Ich denke er, dass Levi zu Eren wie zu seinen anderen Members aus seinem Squad steht.(z.B Ouro,Erd, etc.)Eren schätzt seien Stärke und vertraut ihm, aber solche Beziehungen sind nicht selten, denn es ist ein typsiches Corporal-Kadett Verhältniss, abgesehen davon ist Levi min. 15 Jahre älter als Eren. Klar kann man jetzt Pro und Cons finden, es kommt nur darauf an aus welcher Perspektive man es betrachtet. Der Ship ist bei mir leider ein NO GO!X/

Eren§Armin: Einfach nur eine schöne Freundschaft. Wie gesagt ich bin keine Yaoi-Shipperin, weswegen ich auch nicht das Bedürfniss verspüre sexuelles oder romantisches in die Freundschaft hineinzuintepretieren.

Levi&Erwin: So ähnlich wie bei Ereri und da ich nicht yaoi shippe ist diese Meinung wohl verständlcih. Ihre Bezihung besteht aus großem Vertrauen sowie Respekt. Sie sidn Lebensgefährten, Kameraden und Freunde udn ehrlich gesagt, finde uch das dieses Verhältniss duech das Shippen oft gestört oder verloren geht.

Marco&Jean: Hhahah sry aber ich habe einen eher anderen ship mit jean. Ähnlich wie bei den anderen yaoi-ships. Für mich nur eine gute Freundschaft.

Eren&Mikasa: Einfach neinnnn. Es ist der beliebteste Ship in Japan. Aber nop. Isayama hat selbst gesagt, dass Eren kein romantischen Gefühle zu Mikasa hegt und dass er selbst Mikasa wie eine überfürsorgliche Scjwester oder Mutter darstellen wollte. Sie sind für ich Geschwister und auch wenn Mikasa manchmal zu übertreiben scheint ist ihr Verhalten irgendwo verständlich denn: 1.Er ist der einzige Familienmitglied, der noch für sie geblieben ist. 2.Er hat ihr leben gerettet. 2.Sie ist ihm dankbar udn sie leben zsm wie Geschwister, außerdem sind bei Eren diese Sorgen normal, denn er ist ein Traublemaker/Problemkind, der sehr schnell in eine Gefahr hereintritt. Ich denke einfach, dass da nur Geschwisterliebe ist, und zwar von beiden Seiten. Natürlich kann man da wieder was hineinintepretieren wie fast überall :)

Ymir&Historia: Hahhaha. Ich bin auch nicht wirklich eine Yuri Shipperin und dieser Ship ist für mich ein No Go sryyy xD. Für mich ist es enfach nur eine tiefe Freundschaft und klar bin ich deiner Meinung, was diesen starken Band tzwischen ihnen angeht, aber für mcih ist es nur Freundschaft. Ich versteh nicht wieso bei vielen Shippern keine gute Freundschaft existieren kann. Es könnte auch mehr als tiefe Freundschaft sein, aber im Sinne von Geschwistern. Sie wirken auch manchmal wie Geschwister und vllt sieht ja Christa in ihr eine Schwester, die sie nicht hatte (Soweit ich weiß wurden ihr eErinnerungen ja manipuliert, als sie sich jedesmal mit ihrer richtigen Schwester traf, sodass sie sich nicht an sie erinnert. )

Ich hoffe, dass waren jz alle ships udn wncwoönvüow ich habe wie immer zu viel geschrieben, jaaaaa ihr könnt sehen ich habe echt zu viel Freizeit.
      Ich will auch keine Mienung mit meinen Thread beleidigen. Dies ist nur meien Anschaung und nicht negativ gemeint.

Wiederlesen :D

,,Love Myself. Love Yourself. Peace."-RM :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liza“ ()