Charakterbattle Trash & Talk Thread.

Charakterbattle Trash & Talk Thread.

Warum Levi nicht gewinnen wird! xD 10
      1.  
        Ein anderer Charakter entwickelt sich während des Turniers zum Star. (1) 10%
      2.  
        Mainstream ist out! (4) 40%
      3.  
        Levi? Wer ist das? (1) 10%
      4.  
        Natürlich wird Levi gewinnen. Zoot du schuft! :D (4) 40%
      Der Thread ist dazu gedacht, um die Wartezeit zu überbrücken. Hier könnt ihr über alles möglich was mit dem Turnier zu tun hat, diskutieren oder was auch immer euch einfällt.
      Warnung dieser Text enthält zu viel dumme Ironie ;)
      Jaaa lasst uns darüber reden wie Mainstream Levi ist und das er nicht gewinnen darf xD Ihr kennt doch bestimmt einige Spezials? z.B wo sie die Charaktere in Märchen hinein gesetzt haben, Die 4 Musketiere, Rotkäppchen und Alice in Wunderland. So und dazu haben sie Plüsch Figuren bekommen .... nun dürft ihr drei mal raten, wer bei Alice im Wunderland eine Plüsch Figur bekommen hat.... neinnn nicht der Hauptcharakter Alice alias Historia hahaha wäre ja auch weniger Mainstream haha. Levi als dieser dummer zeit Hase... ist ja nicht so, als ob die Fans auch andere Charaktere mögen haha... niemals.....*heulend in der ecke sitzt weil sie zu viel Levi gesehen hat*

Ist ja nicht nur dort so, auch bei den normalen Figuren gibt es mehr Levi als irgenwie Connie oder Sasha (Ymirrrrr!! x'D). Ich fand es ja schon erfrischend eine Historia Figur zu sehen...kein Levi, kein Levi, kein Levi yuhuuuu! *herumspringt*
      Nun worauf ich hinaus wollte, Levi ist zu Mainstreammmmmm!!!! das müssen wir unterbinden! *Levi fessel und in den dunklen mit Ratten verseuchten Keller schmeißt* muhahahahahaha :evil: warte.... die Fan Girls lieben sowas wenn er sich befreit.... verdammt *sich weg Schleich*
      Ist das Trash genug? ich hoffe es doch mal sehr :'D *da sitzt und ein Eis futter* Er darf nicht gewinnen!!!! Er hat schon überall gewonnen...*heul*

~here comes the trouble maker!~

Ich mag zwar Levi aber ich möchte trotzdem nicht das er gewinnt wäre mir zu offensichtlich. Warum wird er eigentlich so sehr gehypt?
      Also ich fände es ja toll wenn nicht wirklich eine Hauptfigur sondern eher eine Nebenfigur gewinnt :D
      [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
      [/align]

Fierce schrieb:

Also ich fände es ja toll wenn nicht wirklich eine Hauptfigur sondern eher eine Nebenfigur gewinnt

*hust* Sasha *hust* Sorry, hab mich verschluckt :O

Aber mal ehrlich Leute. Ich mag Eren, Mikasa und Co. ja, aber jetzt denkt doch mal alle ganz scharf nach.
      Was mag jeder von uns?
      Richtig! Essen.
      Und wer liebt das aus AoT noch?
      Richtig! Sasha.
      Aaaalso ... ;)

Damit habe ich alles gesagt.
      OK dann oute ich mich mal als absoluter Levi Hardcore Fan. :D :evil:

Mir war es eigentlich von anfang klar das Levi Zeke besiegt. Und Levi wird auch den nächsten Kampf gewinnen ..... Meine größte Sorge ist nur das er wirklich noch zum Titanwandler wird. Wenn er wirklich einer werden sollte, hoffe ich auf so ein richtiges fieses Bad Ass Design. Und er soll 30 Meter groß sein. JAAA als Homage das er so klein ist. :P
      Würde es ja feiern falls er wirklich ein Titanenwandler werden würde und dann trotzdem sau klein als Titan ist. :D
      Ich weiß nicht aber das er ein Wandler werden würde bezweifle ich.
      [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
      [/align]