Fragen zum Forum
-
-
Habe ich das richtig erkannt, dass Wiki-Mitglieder (in Blau) Moderationsrechte für das Wikia-Unterforum besitzen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Engelswind schrieb:
Wie kann man Videos/Fotos zu einem Thread hinzufügen?
Der Witz ist, ich hab die Links einfach immer reinkopiert und da wurde das Video dann automatisch angezeigt - was ja anscheinend nicht bei allen der Fall ist. Wenn ich jetzt aber in meinen Beiträgen schaue, steht da dann halt hier der Link. Also denke ich mal, dass es so gehen müsste.Kann man ja alles im Spambereich ausprobieren, wenn dazu Bedarf besteht.
EDIT: Kopiert mal nur den Link ein, ohne, dass ihr es 'verlinkt'. Nur auf kopieren und einfügen.
Bilder mach ich immer über Datenanhänge. Sieht dann so aus wie im User-Foto-Thread
-
-
Hallo ^^, ich hab eine kurze Frage zum Profil u d hab gedacht ich frag mal in diesem Thread: wie kann ich mein Profilbild ändern? XD Hab da noch nichts gefunden, das aktuelle wurde glaub ich durch die E-Mail Verknüpfung mitgenommen.
Ich hätte noch eine zweite Frage, wo finde ich die Option um ein Thema zu abonnieren?
Danke!
lg, Titan chan -
Den Avatar kannst du wenn du auf dein profil klickst ändern, da gehst du über das Bild und klickst rauf, dann solltest du es ändern können.
du abonnierst die Themen alle von selber wenn du was rein schreibst, zumindest musste ich nie was Manuel abonnieren.
Gruß Teshika
~here comes the trouble maker!~
-
-
-
-
-
-
Dann nehmen wir diesen Thread > klick mich < einfach. Der kommt der Idee von Nami ziemlich nahe und es wäre dazu noch eine tolle Sache, da sich mehrere Punkte miteinander verbinden lassen.
(1.) Eine übersichtliche Zusammenfassung im Startbeitrag aller Kapitel, die direkt zum Wiki verlinkt sind.
(2.) Die Übersicht wird wesentlich besser gestaltet, welche deutschen Bänder welche Kapitel beinhalten.
(3.) Dazugehörige Diskussionen sind dann auch besser möglich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-