Theorien über die Jäger Familie

Theorien über die Jäger Familie

Wie das Thema schon sagt, geht es hier um Theorien über die Jäger Familie bzw. wie auch immer die Familie heißt. Sie wird wahrscheinlich anders heißen, aber nehmen wir mal Jäger als erstmaligen Familiennamen.

Es gibt hier für zahlreiche Theorien z.B Das Grisha und Zeke Brüder sind. Zackley villt der Vater oder Opa von Zeke ist. Auch das Ymir villt mit Grisha und Zeke verwand ist.(siehe Titanen Ähnlichkeit: Zeke) Jetzt kommen wieder Leute die sagen .... "aber ...aber.... Ymir sieht nicht aus wie ein Jäger." Das liegt daran das 1. Sie ein Mädchen ist und wir bisher nicht eine einziger Jäger frau gesehen haben und 2. es kommt hier bei wieder darauf an, von wem sie wirklich kommt. (Eren sieht ja auch eher wie seine mutter aus, das könnte auch dann für Ymir gelten) (damit würde die Ackermann Theorie verfallen, aber das ist nicht schlimm xD) zumal Jäger mehr Sinn machen würde ^^" alleine schon wegen der Ähnlichkeit der Titanen.

Ich finde aber auch die Theorie gut das Grisha und Zeke Brüder/Cousins sein könnten. Was aber auch sinn macht, da Grisha von außerhalb kam und keinen krieg mehr will ^^

Bei Zeke und Zackley bin ich mir nicht so sicher ob die wirklich was zusammen damit zu tun haben, allerdings kann man nicht abstreiten das sie beide ne starke Ähnlichkeit haben. Was aber auch möglich ist, wäre das Zackley der Vater ist von dem Zeke sprach. Immerhin hat Zackley große macht innerhalb der Mauern.

Was meint ihr ? hab ihr auch Ideen darüber? ^^

Hier sind ein paar Gedanken von jemanden anderen:
      guyinlovewitheremika.tumblr.co…n-possible-bloodrelations

~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!