Kapitel 82 - Hero

Kapitel 82 - Hero

Wow wow wow ... ich wusste zwar das er sterben wird, aber dennoch bin ich sehr überrascht was hier alles passiert O.O Ich bin zwar nicht der große Armin fan aber irgendwie ist es schon traurig :/ In letzer Zeit sind die Kapitel ziemlich interessant :D
    -Armin erklärt Eren seinen Plan und verspricht ihm nicht zu sterben.
    -Hanji lebt <3 und rettet die anderen !!!
    -Armin stirbt und hinterlässt Eren seinen Wunsch das Meer zu sehen. R.I.P
    -Berthold tötet Armin mit seinem dampf und wird von Eren aus dem Titan geholt.
    -Sasha ist durch Reiner schwer verletzt wird aber von Connie aufgefangen.
    -Reiner hat einige Erinnerungen verloren und wird von Mikasa mit einem Donnerspeer auch aus dem Titan geschleudert.
    -Eren steht am ende vor Armins Leiche und scheint weniger schockiert? Liegt bestimmt daran da er es entweder nicht fassen kann, oder aber daran das er nicht mehr weinen kann. Da er zu ab gestumpft wurde, nach all den toten.

Tija es war schon sehr vorausschauend das er stirbt, erst recht nach dem der Editor (glaube ich) bei Isayamas Twitter schrieb, das man sich für das neuste Kapitel noch einmal Band 1 ansehen soll. Um zu verstehen warum das hier passiert.
    Und wie fandet ihr diese Kapitel?
    hier noch was witziges: Reiner beim hinfallen....
    Noch ein extra.. ich weiß es ist ziemlich fies aber ich finde es trotzdem witzig xD

~here comes the trouble maker!~

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

Als ich das gelesen habe... HOLY SHIAT WHY?!
    Bin auch nicht so der Fan vom ihm aber das ist doch echt gemein X(
    Er wollte doch mit Eren und Mikasa die große weite Welt sehen ... :/
    Aber mich freut es, das es Hanji gut geht, aber das Sasha verletzt ist wiederrum nicht D:

Isayama-Sensei ist gemein QwQ
    Woher wisst ihr das ?? Wo habt ihr das gelesen also habt ihr das aus japanischen foren oder was?! Habe es auch gelesen aber hat das hand und fuss?? NEIN nein nein ich liebe armin er ist so unschuldig und hat immer alle gerettet und das darf nicht sein er hatte doch träume!! Das macht mich echt fertig grad

____

Ich habe es auf Isayamas Blog gesehen, da rasten alle komplett aus , und er reagiert nur ganz cool , ich glaube es nicht, mein kleiner kluger Armin X( ich hab ehrlich geweint und weiss nicht wie lange das jetzt erst mal dauern wird bis ich darüber hinweg bin. Ich hoffe noch , dass sie vllt wenigstens das serum an ihm anwenden, auch wenn ich mir Armin nie als Titan vorstellen könnte. Er ist einfach eher das brain, als die kampfkraft. Ohgott ich bin gespannt auf erens und mikasas Reaktion.. Ich zb habe NULL damit gerechnet.. Er war ihre Familie, ihr Kindheits freund.. Sie werden so traurig sein oh Mann!! ;( und jetzt kommt mir nicht mit "es ist Attack on Titan, ein Horror Anime, ist doch klar dass da leute sterben!" So wie sie es auf isayamas blog sagen. Ich weiss das, danke! Dennoch, habe ich Armin immer als "safe" angesehen, da er mit Mikasa, einer der stärksten Soldaten, Eren, einem opferbereiten Titanenwandler, und Levi, DEM stärksten Soldaten, immer zusammen war, und aus den Kämpfen grösstenteils"rausgelassen" wurde, da ihm das strategische zugeteilt wurde. Er war für mich der , der die puppen von hinten spielt, und irgendwann DIE Strategie entwickelt, um dem Team das auslöschen der Titanen zu ermöglichen und seinen Traum zu verwirklichen..und ja ich gebe es zu, nach dem ich nach meinem ersten schock (erens=hauptchars tod) gesehen habe, dass er wiederkommt, und das sogar zweimal , hatte ich insgeheim diesen glauben, dass die hauptchars immun sind, aufgrund von ihrer Wichtigkeit und beliebtheit, aber da habe ich isayama-sensei wohl deutlich unterschätzt..und ich verstehe auch seine Handlung. Abwechslung durch schockmomente und somit unerwartete Wendung der story (a la game of Thrones) überzeugt viele fans und fesselt sie an die Story. Und so gesehen war er der einzige hauptchar den man hätte töten"können".. Eren: Schon mehrmals fast gestorben, der effeckt ist so gut wie"unwirksam" (wisst ihr was ich meine??) und mikasa, ich würde fast sagen unlogisch. Und sie hat eine wichtige Rolle..aber Armin bebi auch !!:( ich weiss auch nicht ich versuche es mir grad zu erklären. Hilfe, mein Herz X( offer your Heart, sacrifice yourself to humanity, Armin :( "I'd rather die than be a burden", sein Zitat in einen der ersten Folgen..Und damit, rest in peace, mein kleines cinnamon roll, in meinem Herzen lebst du weiter :(

EDIT: Bitte Doppelposts vermeiden. -Naos
    Tatakai!

KyojinHunter schrieb:

Woher wisst ihr das ?? Wo habt ihr das gelesen also habt ihr das aus japanischen foren oder was?! Habe es auch gelesen aber hat das hand und fuss?? NEIN nein nein ich liebe armin er ist so unschuldig und hat immer alle gerettet und das darf nicht sein er hatte doch träume!! Das macht mich echt fertig grad

Ich weiß das wegen der aktuellen Spoiler! Von mir kommen die Themen immer früher da ich die Offiziellen Spoiler sehe ^^ Also kann du dir bei mir sicher sein das alles seine Richtigkeit hat^^

Gerade weil er die träume hat war es klar das er stirbt. Zumal Armin in letzter zeit, oft hervorgeholt worden ist. Das ist meist ein Zeichen dafür das ein Charakter stirbt. Auch wenn es traurig ist, so ist es nun mal.

KyojinHunter schrieb:

Ich hoffe noch , dass sie vllt wenigstens das serum an ihm anwenden, auch wenn ich mir Armin nie als Titan vorstellen könnte

Das wird nichts bringen meine liebe, Armin bleibt Tod. Er ist nämlich ein gegartes Hühnchen dort fließt kein Blut mehr. Es wäre also eine totale Verschwendung. Zumal er auch eh blind wäre, keine haut hätte und aussehen würde wie ein Zombie. Da das Serum davor genutzt hätten werden müssen damit seine wunden heilen. Im nachhinein funktioniert es nicht, Zekes Narbe hatte er auch schon vorher, die ist auch nicht verheilt im nachhinein. Also ist es leider zwecklos.

Guckt mal was ich auf Instagram gefunden habe.
    Allerdings weiß ich nicht ob der Account offiziell ist aber den Bildern nach, müsste es so sein.

Ich zitiere; ,, Staff: We have already blocked over 150 accounts due to annoying and unnecessary comments. Instead of jumping to conclusions please wait for future chapters to unveil further story developments, Thank you#LoveForAttackOnTitan '' vor 2 Tagen von Hajime.Isayama -> Instagram

Also, wer weiß, vllt. besteht da noch Hoffnungen :3

(Hoffe darf das hier posten D:)
    Ich hoffe doch das Erwin noch lebt. Es langt schon einen intelligenten Blondie vom Aufklärungstrupp zu verlieren ;(

Mikasa schrieb:

ch zitiere; ,, Staff: We have already blocked over 150 accounts due to annoying and unnecessary comments. Instead of jumping to conclusions please wait for future chapters to unveil further story developments, Thank you#LoveForAttackOnTitan '' vor 2 Tagen von Hajime.Isayama -> Instagram

Ich hoffe du hast recht die Hoffnung stirbt zuletzt.
    [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
    [/align]
    Die Frage ist nur selbst wenn er überlebt hat wie soll es mit ihm weiter gehen? Der gute hat schon ein Arm verloren, und während des Selbstmord Kommandos wurde er voll von den Steinen von Zeke getroffen. Womöglich wird er in Zukunft im Roll Stuhl sitzen. Es kann natürlich auch sein das Levi ihm das Titanium geben wird und er so geheilt wird. Aber das schließe ich aus Levi braucht das Titanium selbst ............
    Hmm ich glaube auch kaum das Erwin das Serum bekommt (da ich auch nicht weiß wie es sich verhalten würde, bezüglich seines Armes und seiner Wunde ), und Armin schon gar nicht ^^ ich denke das entweder der Soldat der überlebt hat es bekommt oder Levi selber sonst wüsste ich nicht, wer dieses Serum bekommen soll.

Ich glaube , eben weil es Levi ist , wird er das Titanium Armin oder Erwin geben .
    Dauernd sterben alle um Levi herum und ich glaube das er das diesmal verhindern wird .
    Außerdem wäre es echt episch wenn Levi Erwin retten würde denn vorher sagte er noch Zitat Levi :"ich werde diesen Kerl töten!" Und würde er ihn diesmal retten hätte das echt etwas.
    Für mich ist klar das Levi einen von beiden retten wird wird nur welchen ist mmir noch nicht klar
    Sral dir ist aber klar, das es Verschwendung wäre für Armin ?
    1. er kann nicht mehr sehen und nicht reden weil keine lippen..
    2. hat keine haut mehr
    3. er ist von innen als auch von außen gebraten worden
    4. Levi hat momentan andere Probleme. Bis dahin wäre es eh nimmer möglich Armin zu retten.
    5. Es wäre mega Pussymäßig wenn Isayama Armin doch noch rettet, weil Toastbrot. Zumal er dann erklären soll warum sowas geht...

Mal ganz abgesehen davon das niemand sagen kann ob es für tote gilt, erst recht nicht wenn sie gegart worden sind. Es kann nämlich sein das villt geht, aber der hacken ist das Armin genau wie er jetzt ist, auch wieder raus kommt ... und wie ne art Zombie rum läuft (Na Wunderbar...) Deswegen sollte man sowas lieber nicht wagen, wenn man nicht weiß wie es auf tote reagiert. Bevor man es verschwendet. Deswegen bin ich der Meinung , nur Erwin oder der Soldat. Zumal es besser wäre, somit hat Eren noch einen größeren Grund, die fertig zu machen und Armins Wunsch nach zu gehen.

Ich hätte da mal noch ne andere Frage. Die sind ja jetzt in Shiganshina (also dem Ort wo Eren herkommt) der Masterplan war ja zurück nach Shiganshina zu gehen um in den Keller zu gelangen um das Titanen Geheimnis zu lüften. Wird Eren jetzt noch in den Keller gehen oder hat sich das mittlerweile erledigt?
    Na das wäre aber auch witzig xD Oder es ist alle geschrottet dank Berthold .... :D Dann haben sie die arsch karte ^^
    Ich würde mich ja auch interessieren ob Zeke auch noch zu den kleinen fischen gehört, von denen Ymir geredet hat ^^ Wenn ja dann wird es richtig interessant :D
    Iich denke auch das im nächsten kapitel wieder Levi und Erwin vor kommen oder aber auch ein teil von Armins Geschichte ^^

Würde aber zu AoT passen. Eine Niederlage jagt die nächste wobei das mit dem Keller echt krass wäre.
    "Zu den kleinen Fischen" interessant ...... wird eh zeit das der wahre Antagonist von AoT enthüllt wird falls es einen gibt.

Denke auch dass das nächste Kapitel von Erwin und oder Levi handeln wird. Oder vielleicht Armins Geschichte ...... Deine Ymir wird denk ich auch schon sehr bald zurückkommen. :thumbsup: