Aktivität zeigen

Aktivität zeigen

Damit man sieht, dass hier im Forum und im AoT-Wiki was los ist, ist es wichtig in anderen Wikis Aktivität zu zeogen. denn die meisten Autoren finden uns über Wikis und Google. Wie ihr seht leidet das Wiki unter chronischer Personalmangel. Da Teshika und ich sehr beschäftigt sind im Monat, fehlt uns die Zeit das Wiki zu pflegen. Umso mehr brauchen wir eure Nakama Power.

Ihr müsst euch nirgends anmelden. Es reicht ein Satz, wie toll ihr die Serie findet. Hier zum Blog. Danke ;) So eine Gelegenheit bekommt man nicht immer.
      Nu, mir war nicht bewusst warum wir schreiben sollten, warum, wir AoT mögen etc.. Weil dort geht es ja um's verschieben und so der Serie aber auch wusste ich nicht, das man das als Kommentar schreiben sollte..
      Also war unwissend und verwirrend zugleich...Sorry xD
      Danke für eure Kommentare im Wiki ;)

Da haben sich einige zum Wiki gefunden. Es ging hierbeium Postcount. Damit eben AoT mehr Aufmerksamkeit bekommt. Denn bei Wikia steht SAO, Naruto und One Piece ganz oben. AoT muss einfach gepusht werden.

Ihr muss nicht unbedingt über AoT schreiben. Thema ist auch, ob es für Fans ok ist lange zu warten oder mit fillerfolgen sich zu begnügen. Da kann ihr euch auch den Ärger über Naruto auslassen. Vielleicht sehen die Leute auch ein, dass AoT storytechnisch-aufwendiger ist als Naruto und SAO.