Record of Getöteten - Spiel

( Oh öhm ja ich hab das leider nich ganz verstanden sry :o hab das halt unterwegs geschrieben. Ich kann das gerne noch nachreichen wenn es dann einfacher wird,musst mir nur in short erklären was ich da reinschreiben soll :D)

Für Panda again. :D

Spoiler anzeigen
      // Perfekt genau wie ich es wollte.Wenns weiter so läuft wars fast zu einfach.//

Er lässt sich mit unnatürlicher Gelassenheit seine Sachen abnehmen.
      Er witzelt : "Wollt ihr mir auch noch die Unterhose abnehmen?"
      bekommt jedoch nur einen "bösen" Blickvon Harry ab.

Während seines "Ritts" spürt Gregor einige male den Dietrich in seinem Mund und denkt über sein weiteres Vorgehen nach . Das er nichts sieht erleichtert die Sache nicht unbedingt.

Während der ganzen Prozedur bleibt er äußerst gelassen und ruhig.
      Lediglich die Kälte des Brettes stört ihn ein wenig.

Als die Hand seine Wange berührt zuckt er leicht und als er sie dann sieht funkelt er sie bezaubernd an.
      "Ich dachte nicht in diesem Gefängnis so verwöhnt zu werden" er grinst charmant.
      "Sie müssten Aria sein" er schnuppert ihr Haar das ihr Auge verbirgt, und macht ein reizendes kompliment über den Duft.
      Brandon zieht sich zurück, um sich zu erholen. Würfelt 6. Damit heilt er sich um 15 HP (9 + 6).
      Rei kann auch beim Erholen ihr MP auffüllen.

Dunkle Gestalt würfelt: 4 und 2

WERTE DER RUNDE 1
      Die Gestalt fügt Schaden zu: (24 + 4) + (24 + 2) - 20 = 34
      Rei und Fierce erhalten Schaden und haben jeweils 6 HP.

Fierce fügt Schaden zu: (18 - 3) + (18 + 6) - 20 = 19
      Rei fügt Schaden zu: 21 - 3 + 15 - 5 - 20 = 8
      Rei bekommt 12 + 4 MP
      Sral fügt Schaden zu: 18 - 1 + 18 + 4 - 20 = 19

Die Gestalt erhält 46 Schaden und hat 34 HP. Sie wird wütend und brüllt.

RUNDE 2
      Brandon zieht sich zurück, um sich zu erholen: 9 + 2 => insgesamt 36 HP.
      Brandon schlägt vor, dass Sral und Fierce zuerst angreifen sollen.

Der aktuelle Stand:

Nur für Gregor bestimmt:
      Spoiler anzeigen

Aria: "Ja, der bin ich. dein charmantes Lächeln motiviert mich mehr um dich zu kümmern."
      Sie entfernt sich etwas von ihm, um einen Hebel zu betätigen.
      Das Bett dreht sich und Gregor liegt nun kopfüber. Er sieht zerstochende Plüschpandas auf dem Boden liegen.
      Nur eins oder zwei, sondern unzählig viele.
      Aria: "Weiß du die Plüschpandas haben mir mein Vater geschenkt und meine Mutter hat sie alle erstochen. Nun erzählst du was von dir, da ich bereits was über mich erzählt habe. Was macht ein charmanter Militärpolizist in Quinta, wo ich doch ganz brav die Steuern zahle? Vielleicht lasse ich dich dann frei."

(Du kannst für Redegewandheit würfeln.)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

Muss ichs noch sagen ? :D
      Spoiler anzeigen

Leicht benommen durch die schnelle drehung hört er dem Dialog von Aria zu.
      Er arrangiert bevor er redet den Dietrich unauffällig so das er ihn beim Reden nicht verliert und aria ihn nicht sehen kann
      " Nunja ich bin einem Sonderauftrag hier und soll die besonderen Titanen die hier auftauchen untersuchen."
      [Redegwandheit: 19(15+4)]
      "Und nun wieder zurück zu ihnen,warum die Teddybären ? Was ist an diesen Plüschbären so schlimm ?"
      Ergebnisse von Runde 2

Fierce: 18 - 5 + 18 - 3 - 20 = 8 Schaden
      Rei:
      9 + 2 => 17 HP
      12 + 2 => 30 MP
      Sral: 18 + 2 + 18 + 6 - 20 = 24 Schaden
      Brandon hat sich schon geheilt.

Gestalt: 24 - 5 + 24 + 4 - 20 = 27 Schaden auf Fierce und Sral.

RUNDE 3
      Brandon greift an: 4, 1 => 22 Schaden
      Brandon: "Kümmere dich um Fierce, Rei. Sral wir greifen an."
      Neue Regel: Ihr könnt einen anderen Spieler heilen. Dazu müsst ihr und der noch zu heilende Spieler einmal aussetzen.

Aktueller Stand:

Nur für Gregor bestimmt:
      Spoiler anzeigen

Aria: "Da du so charmant danach fragst. Meine Mutter konnte Männer nie leiden, obwohl mein Vater echt finaziell fürsorglich war. Ich habe meine Mami echt lieb.
      Nun zu dir. Weiß du die Sache mit den Getöten ist eine Aufgabe des Militärpolizeis, aber sie haben vom Aufklärungstrupp Unterstützung bekommen. Schließlich sind sie erfahren in Kampf mit Titanen. Aber was macht ein Soldat der erste Zentralbrigade hier? Du bist ja nicht nur wegen den Titanen hier."
      Aria klirrt mit einem silbernen Werkzeug, den sie gleich ins Gregors Fleisch bohrt.

[Gregor würfelt für das Aushalten von Schmerzen.]

Aria: "Also warum bist du nochmal in der Stadt?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

Panda
      Edit
      Spoiler anzeigen

Gregor hört gespannt zu.
      Als er das Wort Zentralbrigade hört dreht sich ihm der Magen um.
      //Woher wei...//
      Bevor er zuende denken kann spürt er einen stechenden Schmerz im Oberschenkel,und stöhnt kurz vor schmerz auf versucht sich aber zusammen zu reißen.
      (Würfelergebnis:16 12+4)
      Insofern das glückt:
      “Das ist wirklich mein job hier,der Grund das ich hier bin ist das der Wiederstand gegen die Erforschung immer größer wurde und man jemanden brauchte der damit klar kommt“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ondorin“ ()

DER KAMPF

Gut ich schreibe nun was kommt. Da Sral einfach nicht da ist ...

Die Gestalt würfelt 5 und 6. Schaden: 24 - 5 + 24 + 6 - 20 = 29.
      Die Gestalt würfelt ein drittes Mal zum Ausweichen: 6. Weicht Brandons Angriff aus. Da Sral nicht angegriffen hat, bleibt sie am Leben.
      Da die Gestalt ausweicht, kann sie nur einen Spieler treffen: Brandon erhält 29 Schaden => 7 HP.

Rei hört ein Miau. +50% Schaden nur für den nächten Angriff.

Fierce ist immer noch KO.

GREGOR IN GEFANGENSCHAFT

Damit ihr wisst, was mit Gregor passiert ist:
      Gregor ging zur Zentrale der Militärpolizei, um Kommandant Harry zu berichten.
      Jedoch wird er gefasst, da ein Militärpolizist ihn wieder erkannte. Schließlich will auch er Harry sofort berichten.
      Gregor wird verhaftet und landet nun in Arias unterirdischer Kammer, wo er gefoltert wird.
      Laut Gregor will die Zentralbrigade Arias Widerstand brechen, aber Aria glaubt ihm nicht ...

Arai: "Glaubst du wirklich, dass die Regierung hinter mir her ist? Schon seit Jahren wurde diese Stadt vernachlässigt und dem Schicksals des großen Feuers überlassen. Quinta hat weder einen startegischen noch okönimschen Wert für die Menschheit. Sie dient allein für die Grundausbildung im Biwak. Ich ahbe mich immer um die Rekruten gesorgt, die Tributen immer gezsahlt und die Militärpolizei dieser Stadt steht mir furchtvoll unter. Die Regierung oder besser gesagt die erste Zentralbrigade will dieses Serum."

Aria holt eine Spritze hervor und spritzt es ins Gregors Ohr. Gregor strampelt und beißt sich so den Dietrich in den Mund.
      Dann nimmt sie ein Eisenstück und drückt ins Gregors Fleisch. Dann schabt sie seine Haut ab, die wieder nachheilt.
      Aria gähnt und verlässt den Raum.
      Brandon greift natürlich an: 2 und 6.
      Also wenn Rei auch angreift, kann die Gestalt nicht mehr so gut ausweichen.
      Das wäre der sichere Sieg.

Und wenn der Kampf zu Ende ist, beginnt der nächste Kapitel.

Danke fürs Mitspielen ^^

@ Fierce: Geht dir Fragen zum Spiel durch den Kopf?
      Ich denke mal Rei würfelt mit zwei Würfeln und benutzt Katzengeschrei.

Rei und die Katzen fahren ihre Krallen aus und treffen die Gestalt an der Rüstung, wodurch eine Riesenplatte zum Boden kracht.
      Brandon: "Wie konnte es so schnell mit der Rüstung laufen ..."
      Das Mondlicht legt sich an der Gestalt.
      Brandon: "Sie ... Womit habe ich all das verd-"
      Es erkennt, dass es gegen mehrere Gegner nicht aufnehmen kann und flieht. Da es nicht mehr die Rüstung trägt, ist es umso schneller auf den Beinen.
      Fierce hebt ihren Kopf, um ihr Mund aufzutun: "Was zum Teufel haben wir gerade im Team bekämpft? Und für wie lange bin ich dann KO?"
      Rei und Sral helfen den verletzten Brandon und Fierce auf dem Weg zum Hauptquartier.

Brandon erzählt:
      Er nennt sich selbst Nathab, was keinesfalls hebräisch, sondern arabisch für Narbe ist. Dem Hypnos-Clan gehörte er an. Ein edler Clan, die stets für Gerechtigkeit sorgt. Der Wohlstand und Frieden verdankt diese Stadt diesem Clan, wo die Militärpolizei hingegen versagt. Sie haben selbst Schulen und Arztpraxen gebaut. Jedoch stand ihr Arias Thanatos-Clan feindlich gegenüber. Joch dann kam das große Feuer. Thanatos erlitt großen Schaden, aber Hypnos verlor fast sein gesamtes Gebiet. Was aus dieser Stadt geworden seht ihr ja.
      Das Feuer verschont weder Reiche noch Arme. So fraß es Nathabs 20-köpfige Familie. Er wurde in die Praxis eingeliefert, wo meine jüngere Schwester als Assistentin tätig war. Auch wurde in die Praxis viele Thanatoser eingeliefert. Nathab wacht auf, sah seine Feinde und köpfte meine Schwester.
      Nein, ich werde mich nicht an ihm rächen. Schließlich war er traumitisert. Aber ich werde ihn töten, weil er ein Massenmörder ist. Heute sagt man, dass man Religion nicht braucht. Aber das große Feuer fraß die Kirchen und so den Glauben der Menschen. Nicht die religion verursacht Kriege und Leid, sondern die Gier. Und die Gier bedarf keiner Religion. Was meint ihr dazu? habt ihr bisher Fragen?
      Oh verdammt sorry ich habe darauf gewartet das es weitergeht .
      entschuldigt Bitte das war mein Fehler

Zurück zum Spiel
      Erschöpft von dem Kampf schlägt Sral vor nun aber erstmal zurück zum Hauptquartier zu gehen und die Wunden zu versorgen .
      Er untersucht die abgestriffenen rüstungs teile genauer und beschließt sie mitzunehmen und zu untersuchen.