Record of Getöteten - Spiel

(Also momentan war es doch sehr spannend :3 Es macht echt spaß auch wenn es ab und an mal, ein paar denk Fehler bei mir gab x'D
      Ich hoffe es ist dir nicht zu viel arbeit, alles auf zu schreiben ^^'' Wenn du willst, kann ich ja dann noch mal Korrektur lesen. Auch wenn ich selber nicht die beste Rech-schreib Expertin bin, aber ein bisschen kann selbst ich Tollpatsches ding. :D )

~here comes the trouble maker!~

Danke für eure Komplimente.

Ich will nun meine Frage spezifizieren:
      Als ich schrieb, dass die Menschen Titanfleisch essen, schrieb ihr alle wie ecklig das ist. Hat euch den Magen gedreht? Fand ihr es unerträglich?
      Ich dachte halt bei AoT fließt ja viel Blut und da ist Kannibalismus nicht wirklich ungewöhnlich. In Animes kommen krankere Sachen.
      Bis jetzt finde ich das RPG richtig gut, hoffe das es auch so genial weiter geht :D
      Zu den Thema das die Menschen Titanenfleisch essen. Naja ich meine unerträglich ist es nicht, wenn das jemand in Reallife machen würde fände ich es um einiges ekliger xD. Also ich kann mit leben das die Leute das Fleisch essen^^
      [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
      [/align]
      Ich empfand es als einen tollen Twist das die Menschen titanenfleisch essen .
      Unerträglich fand ich es nicht ekelhaft ist es dennoch da es ja quasi indirekter Kannibalismus ist mal ganz abgesehen von den gesundheitlichen Dingen

Ich freue mich schon auf ähnliche Twist die schockieren
      Schön eure Meinungen zu hören ;) Da wir alle am Computer hocken, kann ich eure Gesichter nicht sehen. Daher ist Feedback hier umso wichtiger. Also es wird weitere Twist geben, die aber alle miteinander zusammenhängen. Momentan sieht doch alles lose aus.

Da ihr alle das erste Kapitel erfolgreich abgeschlossen habt, belohne ich euch mit einem Punkt (+3), was ihr aufsparen könnt oder für ein Wert in eurem Charaktewrprofil aufwerten könnt.
      Tipp: Auf ein Wert könnt ihr höchstens 10 Punkte geben (+12). Dies ist eine Sonderheit im Spiel, dass diese Fähigkeit zu einer Superfähigkeit wird. Also wenn ihr +12 auf Treffergenauigkeit habt, tirfft ihr immer. Bei Kämpfen gegen Bossen gibt es dann Sonderregeln wie ihr ja bei der Gestalt gesehen habt. Wenn ihr euer Punkt verteilen wollt, so tut es bitte hier:
      Record of Getöteten - Regeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

So also mein Internet Zuhause hat den Geist aufgegeben :D Deswegen schreib ich jetzt von Sral aus.
      Ich fands extrem gut und es hat auch viel Spaß gemacht.
      Der Twist mit dem Titanfleisch auch wenn ich da noch nicht da war war sehr cool und äußerst Überraschend .

Den Punkt spar ich mir erstmal auf :D
      Grüße Ondorin
      So da viele Spieler das momentane kampfsystem doof finden, habe ich an einem neuen gearbeitet.

Für den Kampf hat jeder Spieler eine Chibifigur, um es anders erscheinen zu lassen ... Hier das Schlachtfeld:

Hier seht ihr Rei (Front) und Emil (Front) gegen 3x Gregor (Unterstützung) und 3x Sral (Front).
      1. Spieler an der Front können nur Spieler an der Front angreifen. Spieler als Unterstützung und mit Schusswaffe kann jeden angreifen.
      2. Jeder Spieler kann sich von der Front zu Unterstützung wechseln. Hat dieser keine Schusswaffe, kann er nicht angreifen.
      3. Sobald alle Spieler an der Front K.O. sind, kann die Unterstützung angegriffen werden.
      4. Es gibt kein Ausweichen und kein Ausruhen.
      5. Jeder Spieler kann Bewachen: Kann nicht angreifen und erleidet nur halben Schaden.
      6. Jeder Spieler kann sich um 9 HP (+6) heilen.
      7. Die MP füllt sich mit dem zugefügten Schaden auf.

DIe Kamfprunde besteht aus zwei Schritten:
      1. Wählt aus, wer an der Front oder Unterstützung ist.
      2. Dann wird gewürfelt für den Schaden.
      Hiermit hat keiner einen Vorteil, wer zuerst schreibt oder nicht.

Jeder Spieler besitzt ein kampfprofil mit Fähigkeiten. Hier das von Gregor:

1. Jeder Spieler hat 200 HP. Rei und Gregor können sich regenerieren, weil sie das Serum verabreicht bekommen haben.
      2. Für Fähigkeiten gibt es seperate Punktesystem. Ihr bekommt sie im Kampf, Missionen oder schönes Schreiben ;)
      3. Fähigkeiten kann jeder Spieler erwerben. Sie können weiterentwickelt werden (sind im orangen rahmen markiert).
      Die drei Werte unter der HP-Zahl:
      + Kampfgeschick
      + Zielgenauigkeit
      + Heilen
      Diese drei Werte steigt, wenn ihr in eurem Charakterprofil die Punkte verteilt. Für Fähigkeiten gibt es seperate Punkte.
      1. Schaden hängt nur vom Kampfgeschick ab.
      2. Zielgenauigkeit bestimmt, wer zuerst zuschlägt. Bei Gleichstand fügen beide Parteien Schaden gleichzeitig aus.

Ihr könnt euer Charakter mehr beeinflussen, vor allem durch Schreiben ... Also wenn eurer Charakter vorwiegend böse handelt, bekommt er entsprechende Fähigkeiten. Ein Beispiel seht ihr noch bei Emil, was ich mir da ausgedacht habe. Was haltet ihr von diesem System?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()