Statistiken - Aufrufe über das Wiki

Statistiken - Aufrufe über das Wiki

Also ich habe gemessen wie viele Leute vom AoT-Wiki zu diesem Forum kommen. Es sind 50 Leute in einer Woche. Weiß aber nicht wie die Zahlen insgesamt für das Forum stehen.

Ich will euch nur wissen lassen, dass die Werbung im Wiki was bringt ^^
      Vielen Dank für die Information Panda. Das ist doch relativ ordentlich. Wir haben auch ein Statistik-Tool, was allerlei Dinge zusammenfasst, allerdings kann es nicht zwischen User und Spam-Bots unterscheiden, was zu Verfälschungen führt. Das beste Beispiel ist, wenn auf einmal 400 Gäste im Forum angezeigt werden, was natürlich nicht sein kann. Wer dennoch einen Blick auf unsere Besucherzahlen usw. haben möchte, klickt auf den folgenden Link. Es ist unsere Topliste, die wir eingebunden haben und die Besucherzahlen usw. sehr genau misst und die Bots dabei ignoriert. Klick mich
      Visit stellt praktisch den einzelnen User/Besucher (IP-Adresse) dar, und Hit sind die Klicks, die alle User/Besucher zusammen erzeugen. Sollte ein Besucher oder ein Mitglied fünf mal am Tag unsere Seite aufsuchen, dann wird er als ein Visit gewertet, der fünf Hits erzeugt hat.