Pokemon Go

Habt ihr eigentlich das rum Geheule der Leute mitbekommen wegen der Tatzen (die nur mal so nebenbei bemerkt, komplett verbuggt waren) mitbekommen?

Ich hätte nie gedacht das ich das sage aber "Meine fresse es gibt schon ziemlich dämliche Menschen!" *facepalm*
      Es bringt niemanden etwas das Verbuggte System drinnen zu behalten, es ist gut das sie es erstmal raus genommen haben um es wieder spielbar zu machen.
      Schon alleine dieses "Ohne die Tatzen finde ich die Pokemon nicht!" Gelaber ist ziemlich naja... dumm... da es eh nur ein Glücksspiel war. Es hat sich durch das entfernen nicht geändert. Und wenn man schlau ist und sich merkt wo die Spawn plätze sind braucht man nicht zwingen das System xD
      Aber hey was sage ich schon ^^

~here comes the trouble maker!~

Ja das stimmt da gabs viele Heulsusen wegen den Tatzen ^^ da ich in nen Dorf lebe und die bestimmten Plätze kenne ist mir das mit den Tatzen relativ egal gewesen. Außerdem soll dafür bald so etwas kommen was aussieht wie eine Art Radar.

Mal was anderes, wird sich eigentlich jemand von eich Pokemon Sonne/Mond holen? Es gibt nämlich neue Informationen bezüglich der Spiele ;)
      [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
      [/align]
      Musst dir mal die Facebook Gruppen gönnen, da gibt es nur Heulsusen für eine Funktion die 1 Woche nach Release nicht mehr funktionierte danke hacker :'D
      Gerade nach ein paar Wochen sollte man die Spawn plätze verinnerlicht haben, in einem Dorf sowieso xD
      War das mit dem Radar nicht eher wieder ein fake? Genauso wie das ominöse Arktos was angeblich von Niantic verschenkt worden ist.... x'D Photoshop for the win :D

Ich werde mir Sonne holen wegen den geilen Löwen <3 Habe schon gesehen wieder neue Pokemon und auch die Sonderformen wie von Vulpix oder auch Sandan oder Kokowei und das es anscheinend keine normalen Arenen mehr gibt sondern Wächter die die Insel beschützen mit ihren Wächter Pokemon die einfach mal andere Pokemon rufen dürfen ... Zudem gibt es ein Bild welches angeblich die End Entwicklungen von den Statern zeigen soll.... was mir eher missfällt, da ich mir ne 4 beinige Katze wünsche und keine Wrestler Katze auf zwei beinen (auch wenn es interessant aussieht) Ich hoffe zwar das es alte Entwürfe sind, aber irgendwie glaube ich da noch ein Charakter drauf ist, welcher im neusten veröffentlicht wurde es tatsächlich die Endformen sind ...*heul*
      Die angeblichen Artworks:

Kann ich mir vorstellen das da auf Facebook in vielen Gruppen ein riesen Shitstorm kam nur wegen den unnötigen Tatzen xD. Naja gut wenn sie deswegen rum heulen müssen, von mir aus können die jammern. Ja das mit dem Arktos hab ich auch schon gesehn, aber glaube das mit den Radar war eher sowas wie ein Vorschlag oder ähnliches.

Ja ich werde mir Mond holen :D . Die angeblichen Leaks zu den Startern fand ich auch so bäh :thumbdown: . Ich wollte mir eigentlich die Katze holen aber da die schon wieder so aussieht wie ein Feuer/Kampf lasse ich das lieber bleiben und steig auf die Eule um. Wobei aber manche Leute ein Gerücht verstreuen das die Starter und Wuffels zwei Entwicklungen haben. Also eine Tag und eine Nacht Entwicklung. Ich hoffe es das es wahr ist, vielleicht wäre dann etwas ansprechenders dabei. ;)
      [/align]
      Das ist aber auch dumm... zumal wir schon einen Wrestler haben (Resladero) da brauchen wir nicht noch einen ... außerdem wünsche ich mir eher Feuer/Unlicht (er sieht auch eher wie eines aus ...) als Feuer/Kampf (wieder einmal) und schon wider stehen alle Pokemon stater am ende auf 2 Beinen (flossen haha...) Das ist echt blöd dabei sieht Flamiaus End Entwicklung schon gut böse aus aber auf 4 beinen wäre es epic ...
      Wuffels? hm... das mit den das die Stater 2 verschiedenen Entwicklungen haben könnten, höre ich zum ersten mal xD

Ja Wuffels ist der kleine Hund pokewiki.de/images/a/a5/Pok%C3…ne_und_Mond_Wuffels_2.png
      Naja zumindest gibt es dieses Gerücht von einen bekannten chinesischen Leaker... Dieser hatte zum Beispiel auch schon sowas komisches geäußert das Arkani und Fukano der Typ Wasser bekommen. Zuerst hab ich es bisschen für Blödsinn gehalten, aber nach den Alola Entwicklungen ist das gar nicht so unrealistisch
      [/align]
      Soweit ich weiß, wird es ein Ersatz für die Tatzen geben. Hat ja selbst Niantic angekündigt. Notfalls kann man auch Pokévision oder Ähnliches zugreifen. Achja, Pokévision ist down, aber es gibt andere Apps ... Ich habe von einem Datenbank gehört, wo die Spieler eintragen, wo sie welches Pokémon gefunden haben. Damit kann man leichter Onyx & Co finden.
      Ich hatte demletzt das Glück und auf einmal bei meinem Arbeitsplatz taucht auf einmal ein Dragonier und ein Simsala auf :D wusste gar nicht das Pokemon so sehr Gewächshäuser lieben
      [/align]
      Naja, Pokévision ist von Niantic selbst. Und dass die Spieler ihre Daten teilen, würde ich nicht als Cheaten bezeichnen.

@ Fierce:
      Simsala ist echt ein starkes Psychopokémon.
      Wisst i8hr schon, was der Name bedeutet? Kleiner Hinweis: Die Vorstufen heißen Abra und Kadabra.
      Nimmt man alle Namen zusammen erhält man ein Zauberspruch (wobei das Wort Bim fehlt).
      Den Löffel hat Simsala vermutlich von Uri Geller.
      Hab mich nur verlesen in der Eile. Niantic hat PokéVision & Co abgeschaltet, um ihre Server nicht weiter unnötig zu belasten.
      Tja, das Spiel ist beliebt und da stößt Niantic auf seine Grenzen.

Danke für den Hinweis allwissende Teshika :D

Mittlerweile ist das Tracking-System wieder da und um einiges verbessert worden. Trotzdem verstehe ich die Spieler nicht, warum sie auf PokéVision-Alternativen zurückgreifen. Sie haben wohl nichts aus der PokéVision-Sperrung gelernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

Hier der neue Japanische trailer von Sonne und Mond <3 ich verliebe mich immer mehr in Solgaleo <3 Und ich freue mich immer mehr auf das Game :3
      achja uidn wer ein Relaxo haben will mit der spezialfähigkeit der sollte sich das vorbestellen dann bekommt man ein mamfaxo mit einen Stein. Dann hat Relaxo einen coolen move drauf :D

Was ich lustig finde und auch ziemlich interessant finde das es einen dunklen Verwandten von Prof. Eich gibt :D
      Ich werde mir wahrscheinlich Mond holen da ich Lunala ganz cool finde. Ab 14. und 15. kommen wieder neue Infos zu den beiden Spielen, und das nicht zu wenig. Was mich interessiert ob sie bald die erste Entwicklung der Starter präsentieren.
      [/align]
      Haha dann müssen wir unbedingt tauschen wegen dem Wolfy :D
      Der bekommt nämlich 2 unterschiedliche Evos in Sonne die Wolfs form und in Mond die Werwolf form :3 und ich finde beide cool xD
      Zudem wurden weitere ultra Bestien gezeigt... welche nicht einmal Ansatz weiße wie Pokemon aussehen, selbst wenn die keine Pokemon sein sollen... ist der styl sehr anders ^^'' ich finde sie strange.
      Dateien

Heute um 15 Uhr kommt ein Video von Nintendo über Pokemon ich glaube dann kommt auch der deutsche Name raus und ein bisschen allgemeines wie z.B. neue Alola Formen oder Infos über die Starter :) in einen Monat ist es bald soweit :D
      [/align]
      Haha okay mal gucken was die uns sagen :D ich finde es nur schade das jetzt schon so viel gezeigt wird, da hat man dann nicht mehr diesen "wow" Effekt da man schon alles kennt xD Ich hoffe echt das die infos über die Stater nicht deprimierend werden xD
      in einem? nicht doch eher 2 wenn wir bis November warten müssen :D

Edit: habe gelesen das die neue Staffel von Pokemon sonne und Mond bald erscheinen soll ^^ Da soll Ash dann auch zur schule gehen! da es ja keine Arena kämpfe geben wird werden wir also seinen schul Alltag erleben :3 endlich mal was anderes :D

Ein neues Video ist erschienen mit den Entwicklungen der stater und einigen Neuerungen :3 Gott diese Katze wird immer niedlicher <3 ich hoffe wirklich sie bleibt auf 4 Pfoten :3 villt waren die anderen Entwicklungen einfach ein art Idee die nicht übernommen wurde ich hoffe es sehr X(