Pokemon Go

Teshika schrieb:

Ein neues Video ist erschienen mit den Entwicklungen der stater und einigen Neuerungen :3 Gott diese Katze wird immer niedlicher <3 ich hoffe wirklich sie bleibt auf 4 Pfoten :3 villt waren die anderen Entwicklungen einfach ein art Idee die nicht übernommen wurde ich hoffe es sehr X(

Leider nicht es gibt schon seit langer Zeit einen angeblichen Leak der 3 Starter und wenn man genauer hinsieht hat er wirklich einige ähnlichkeiten mit den Entwicklungen die heute vorgestellt wurden

Aber ich glaube es wird eine andere Evo noch geben also eine zweite so wie bei Wuffels den Hund der zum Wolf/Werwolf wurde ;)
      [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
      [/align]
      Zwei neue pokemon wurden enthüllt einmal Aloa Sleima und die weiter Entwicklung von Typ-Null.
      Auch wurde in Pokemon Go ein neues System für die Medaillen angekündigt zukünftig sollen diese dabei helfen bestimmte Pokemon arten schneller zu finden. je nachdem was man für eine Medaille bekommt, somit sind sie nicht nur zum protzen dar sondern sind jetzt viel nützlicher. :D
      Dateien

~
      Sweet dreams
      ~<3~
      Leider gottes sind die leaks bekannt... einige hacker haben auch alle entwicklungen der stater und andere pokemon geleakt die stater sind tasächlich so wie es hier zu sehen ist ... so ein dreck warum muss diese blöde katze anfangen auf 2 beinen zu rennen ... dabei sah sie so niedlich aus auf 4 beinen *augen roll* naja was will man auch erwarten... und einige andere alola formen wurden auch geleakt die ententwicklung von mauzi... kleinstein bekommt eine digta auch und es gibt ein Ash pikachu welches ein cap trägt. der dumme vogel am anfang sieht später mega beschißen aus ... sry ist aber so :'D

~
      Sweet dreams
      ~<3~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

Ja, diesmal sind die Starter ja eh nicht so dolle, ne? Ich werde diesmal wahrscheinlich das erste mal überhaupt einen Pflanze-Starter nehmen, weil ich die Wasser- und Feuerreihe einfach so schlecht finde. Übrigens ist vor einigen Stunden im NINTENDOeShop die Demo zu Sonne und Mond erschienen! Die bisherigen Eindrücke sind ais meiner Sichr eigentlich durchweg positiv. :)

Lebwohl, kleiner Vogel!
      So an sich wird das Spiel schon ganz cool nur leider werden einige Entwicklungen dabei sein die nicht so geil sind. Ich mag den feuer Stater trotzdem nur finde es blöd das er auf 2 beinen ist und so tut als ob er ein wesler ist... Die Katze hätte viel besser werden können, aber durch den blödsinn wird es leider wieder getrübt. Ich finde den wasser Stater zu mädchenhaft und mag ihn deshalb nicht. Sah anfangs schon blöd aus und die Eule mochte ich nur anfangs jetzt naja wer es mag :'D
      Jop die Demo habe ich auch schon und joar ganz nett wenigstens bekommt man noch ein Quajutsu(mein lielings stater der 6 gen :3) ... und ein Mampfaxo wenn man es vorbestellt :'D Naja mal sehen wir es sich macht wenn man dann die voll version spielt ^^

~
      Sweet dreams
      ~<3~
      Ich klammer mich ehrlich gesagt immer noch wie wild an die Hoffnung das es zwei Entwicklungen wie Wuffels gibt für die Starter ;) leider spinnt gerade mein 3ds umher und ich konnte die Demo noch nicht downloaden aber Alola Digda hab ich schon gesehen und ich musste ehrlich gesagt echt lachen so 3 aneinander geklatschte Maulwürfe mit Surferdude Frisur :D irgendwie richtig bescheuert fehlt nur noch das Surfbrett. Das der kleine Vogel zu nen Tukan wird hab ich schon gedacht naja wems gefällt. Ich hoffe bloß man weiß jetzt wirklich noch nicht alles durch diese Demo....
      [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
      [/align]
      Nein keine Angst. Eher das Gegenteil ist der Fall. Meiner Meinung nach konnte man damals bei der Demo zu ORAS mehr erfahren als in dieser. Es sind glaube ich unter 10 neue Pokemon dabei gewesen, und man konnte nur in zwei größere Gebiete.

Lebwohl, kleiner Vogel!

Fierce schrieb:

Ich klammer mich ehrlich gesagt immer noch wie wild an die Hoffnung das es zwei Entwicklungen wie Wuffels gibt für die Starter leider spinnt gerade mein 3ds umher und ich konnte die Demo noch nicht downloaden aber Alola Digda hab ich schon gesehen und ich musste ehrlich gesagt echt lachen so 3 aneinander geklatschte Maulwürfe mit Surferdude Frisur irgendwie richtig bescheuert fehlt nur noch das Surfbrett. Das der kleine Vogel zu nen Tukan wird hab ich schon gedacht naja wems gefällt. Ich hoffe bloß man weiß jetzt wirklich noch nicht alles durch diese Demo....

anfangs sah er aber aus wie ein Specht :( das fand ich gut warum muss der jetzt so ausshen X( dan hätten sie doch auch nen anderen vogel nehmen können ... hach seuftz...
      aber ja digta sie total blöd aus auch kleinstein ist so ne mischung aus Elektro und gestein... wenn ich das jetzt richtig sehe... achja es wurden auch einige neue Ultra bestien gezeigt. und zwei neben legis die komisch aussehen :'D und Sobilicat sieht mega dumm aus wie ein Garfielt nur in hellblau und nem dämlichen gesicht :'D

~
      Sweet dreams
      ~<3~
      Ein neues Video ist erscvhcinen mit den statern welche die typen Katze: Feuer/Unlicht(auch wenn es Designtechnisch schade ist so ist der typ wenigstens keine kampf :'D) Eule: Pflanze/Geist(das überrascht mich doch schon ^^), und die Robbe: Wasser/Fee (was auch klar war die sah schon Fee mäßig aus und es wurde bestätigt)

Auch kann man zum ende noch Trainer rekrutieren :o Red and Blue sind dabei :3
      Ach ja bei Pokemon ist nichts mehr ein Geheimnis was ich doch recht schade finde aber okay ^^''

~
      Sweet dreams
      ~<3~
      Ich weiß das hat villt nicht wirklich was mit AoT zu tun, aber ich habe vor für Pokemon Sonne und Mond ein Review zu schreiben. Da ich mir die Steelbox von Sonne vorbestellt habe, kann ich am 23. 11 sofort damit anfangen ^^(es sei denn es verspätet sich, das wäre grausam haha) Da ich Pokemon (wenn auch Digimon mehr) mag und ich Sonne schon sehr interessant finde, da es sein Konzept ein bissel umgestaltet hat. Und da ich Pokemon schon seid Blau spiele (auch wenn ich schwarz und Platin eher weniger gespielt habe) dachte ich mir wird es mal Zeit nach so vielen Jahren Pokemon. Es ist immerhin auch das 20 Jubiläum von Pokemon und was wäre da denn am besten? richtig ein ausführliches Review über genau diesem Spiel.

Was meint ihr würde mein Humor da gut ankommen ? ^^ Würde es euch auch interessieren? Wenn ja schreibt es doch oder gebt einfach ein Like ^^ Oder habt ihr für mich noch andere Optionen? das neue 3ds Spiel von AoT ist ja gerade mal 30% fertig (da dauert es noch bis ich dazu ein Review verfassen kann) ^^ Und da Pokemon Sonne bald am 23 raus kommt wäre das dass einzige Spiel, was mir gerade so einfällt.

~
      Sweet dreams
      ~<3~