Pokemon Go

Ja wie der Name schon sagt dreht es sich hier um Pokemon oder auch Pokemon Go, im Grunde können wir hier über alles möglich sprechen was mit Pokemon zu tun hat :3
      z.B was für Pokemon bei euch auftauchen etc.

Achja ich habe Team Mystic (Blau) genommen (und ja es heißt Mystic und nicht Weisheit *facepalm* ) x'D
      Blanche <3 (falss ihr euch fragt was Blanche Geschlecht ist: sie ist weiblich !)

~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

Wie schon mal geschrieben bin ich im Team Rot also Wagemut :) naja kenne aber auch genügend Leute die Team Blau oder sogar Gelb sind. Was in meiner Umgebung (Südthüringen) ziemlich selten vertreten ist ;). Übrigens kommt am 1. August ein großes Update mit sich laut Niantic.
      [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
      [/align]
      Haha Team Rot und Blau sind ja auch die Teams die am meisten vertreten sind ^^ bei uns hier kämpfen rot und blau immer um die Arenen :'D
      Bei uns sind auch nur selten Gelbe vorhanden xD Alle amüsieren sich über gelb :D

Ja aber auch ein Hacker Angriff soll wieder passieren um die ersten 3 tage vom August....hach solche Leute nerven echt! *hat durch den Tatzen Bug viele gute Pokemon nicht gefunden*
      Ich freue mich ja echt schon wenn die Pokecenter dazu kommen und die 2 gen :D

Ich auch, besonders auf eins meiner lieblings Pokemon Nachtara *-*
      Mal schauen es soll ja dann erstmal die Tauschfunktion und legendäre Pokemon dann richtig fangbar durch ein bestimmtes Event sein
      [/align]
      Ja aber hier geht es nicht um stärke sonder darum, wie selten es ist ein Dragoran zu fangen ^^ Es gehört zu den seltensten Pokemon die du fangen kannst ^^ Das Dragoran werde ich eh nicht trainieren (lohnt sich einfach nicht) da ich erst ab Level 25 -30 nach einem starken Dragoran schauen werde :D
      bin ja schon 15 da fehlt nimmer viel bis 20 x'D
      Bekommst bestimmt auch übel viele Hornilus und Rattfratz Taubis ect. :D

Was Teshika hat ein Dragoran gefangen :o So ein Luck. Also Dragoran ist auch das stärkste Pokémon im Spiel von den Kampfwerten her.
      Aus Fierces Ei schlüpft sicherlich ein Mewtu xD

Ja, Teams von Blau und Rot sind am meisten vertreten. Also Gelb ist im Nachteil ... Aber ihr habt dann bessere Chancen Zapdos zu kriegen ^^
      Und paar Tipps für euch Karpador kann man auf der Straße fangen. Einfach so xD Karpador ist echt stark ... ok mit Plantscher kann er nicht viel reißen. Aber seine Entwicklung zum Garados, macht ihm zum stärksten Wasserpokémon im Spiel - Also der Garados ist übel stark (dazu müsst ihr aber viel Karpadors fangen *hehe*)

Tipp für Arenenkmämpfe: Ihr könnt zu zweit gleichzeitig eine Arena angreifen. Schaut auch auf die Elemente/Typ der Pokémons im Arena. Denn bestimmte Elemente sind stark gegenüber andere Elemente. Ihr habt mit Wasserpokémons gute Chancen gegen Feuerpokémons, aber ihr seid schwächer gegen Pflanzenpokémons.

Wenn ihr vesucht alle verschiedne Pokémons zu fangen: dazu müsst ihr um die Welt reisen. Denn bestimmte Pokémons gibt nur auf Kontinenten. In Asien könnt ihr Kangama fangen. In Deutschland gehört Pantimos zu den Exklusiven. Damit dürfte sie auch viel wert sein, wenn das angekündigte Tauschsystem kommt.

Ich gehöre keinem Team an und bin Level 0. Ich kann nicht viel laufen (ich verbruache 4000 kcal am Tag ohne Pokémon GO) und will auf meine Umgebung achten, wenn ich unterwegs zur Arbeit bin. Ich kenne das Game aus 1995 (daher kommt mein Wissen) ^^ Will Pokémon GO so gerne spielen *_*
      Naja ein Mewtu nicht unbedingt war aber auch schon mit meinem letzten Ei zufrieden^^

Etwas positives bei den Arenen ist, wenn ein Pokemon von euch in der Arena sitzt kann man sich pro Tag 10 Pokemünzen und 500 Sternenstaub holen ;)

Da hat aber ein Kumpel von mir echt glück der hat einfach mal bei sich im Wohngebiet ein Pantimos rumlaufen gehabt xD
      [/align]
      hahah ich kenne die ganzen tipss schon und wenn man ein Pikachu haben will am anfang dann einbfach 5 mal vor den anderen Statern weg laufen ^^

haha danke ;) Bei uns am inselsee gibt es Dragoran, Dratini(heute gefangen) Ganz viele Nidoran männlich und weiblich, Kapador, und Pipi ^^
      Aber wie gesagt es lohnt sich nicht das daragoran oder dratini zu trainieren, da sie noch bis level 30 skalieren ^^
      Aber ja arenen einemehn ist gut wir haben heute 6 eingenommen ma gucken wie viele noch da sind in den 6 stunden^^ dann kann ich wieder abholen :D und ja ich bin sau müde des wegen ist mir meine rechschreibung gerade egal XD

Ich weiß nicht seitdem ich mir das neue Update geholt hab ist mein GPS total weg ;( obwohl ich heute in ner schönen großen Stadt war mit vielen Stops und Arenen, ich hab alles geprüft eigentlich hab ich alle bedingungen für GPS erfüllt. Alle konnten es heute spielen außer ich... War schon irgendwie nervig.
      [/align]

Fierce schrieb:

Etwas positives bei den Arenen ist, wenn ein Pokemon von euch in der Arena sitzt kann man sich pro Tag 10 Pokemünzen und 500 Sternenstaub holen ;)

Da hat aber ein Kumpel von mir echt glück der hat einfach mal bei sich im Wohngebiet ein Pantimos rumlaufen gehabt xD

Die Arenen haben auch den Vorteil, dass man eigene Pokémons trainieren kann.

Fierce schrieb:

Ich
      weiß nicht seitdem ich mir das neue Update geholt hab ist mein GPS
      total weg
      obwohl ich heute in ner schönen großen Stadt war mit vielen Stops und
      Arenen, ich hab alles geprüft eigentlich hab ich alle bedingungen für
      GPS erfüllt. Alle konnten es heute spielen außer ich... War schon
      irgendwie nervig.

Probier mal hiermit: playnation.de/spiele-news/poke…sungen-hilfe-id66603.html

Teshika schrieb:

hahah ich kenne die ganzen tipss schon und wenn man ein Pikachu haben will am anfang dann einbfach 5 mal vor den anderen Statern weg laufen ^^

haha danke ;) Bei uns am inselsee gibt es Dragoran, Dratini(heute gefangen) Ganz viele Nidoran männlich und weiblich, Kapador, und Pipi ^^
      Aber wie gesagt es lohnt sich nicht das daragoran oder dratini zu trainieren, da sie noch bis level 30 skalieren ^^
      Aber

ie viele noch da sind in den 6 stunden^^ dann kann ich wieder abholen :D und ja ich bin sau müde des wegen ist mir meine rechschreibung gerade egal XD

Ja und den Kangama kann man nur in Asien fangen. Aber jetzt bin ich mal still, Teshika kennt ja alles :D Teshika ist allwissend, vor ihr niederbeugen.
      Weißt du schon wie man Evoli zu Aquana, Sparky und Flamara weiterentwickeln kann ohne Steine?

Übrigens der Dragoran ist doch wunderbar zum Vertauschen, wenn die kommenden Updates da sind ^^ Vielleicht bekommste dafür Glurak oder sogar ein Zapdos xD
      Ich bin nicht allwissend aber ich habe mir eben schon alles wissende darüber durchgelesen ^^ Auch wenn man diese Pokemon nicht in unserer Region fangen kann, kann man sie trotzdem aus einem Ei bekommen ^^

Du trainiert deine Pokemon nicht mit den Arenen dort bekommst du nur ep für deinen Chara; du Levelst nur dich selbst ^^ Die Pokemon "levelst" du in dem du sie fängst und das stärkste behältst und die werden dadurch das du dein Chara levelst immer stärker (bis level 30)( die Eier Pokemon die du brütest werden nur bis Level 20 stärker danach nicht mehr)

kleiner Tipp: Nutzt den Sternenstaub den ihr bekommt, erst gegen level 30 da lohnt es sich erst ^^

Ich bezweifel das ich Zapdos bekomme (Arktos wäre mir eh lieber. Team Mystic!!!(blau)) da noch keine Events aktiv waren xD Aber Glurak wäre nice :D

Jap weiß ich Flamara= Pyro, Ayuana= Rainer, Blitza=Sparky (aber anscheinend funktioniert es nicht bei allen so XD)

Danke das hat wirklich geholfen^^ außerdem hab ich bemerkt das ich ein bisschen doof bin hab was beim Standort falsch eingestellt^^

Das mit den Evoli entwickeln ist ehrlich gesagt gar nicht mehr so ein großartiges Geheimnis, glaube sogar in meinem kleinen Dörfchen kennt den jeder GO Spieler (auch wenn ich den absichtlich erstmal nicht angewendet hab und deswegen zwei Blitzas hab xD) :D Bin ich glücklich wenn es dann endlich mein Liebling Nachtara gibt :love: aber bis dahin dauert es ein bisschen noch.
      [/align]
      Und wie :D ich spiele ja auch immer zusammen mit meinem Kumpel xD daher weiß ich auch alles :D
      Also ich habe mir das Huawei p9 lite geholt xD satte 300 Euro + 10 euro prepaide card ^^ ich bin ganz zufrieden damit, auch wenn ich mir jetzt ne neue Micro Sd am Do kaufen muss da meine alte zu schwach ist xD

So heute hab ich endlich mein 10 km Ei ausgebrütet und es kam ein relativ starkes Relaxo mit 1107 WP :D schade das es kein Sichlor oder Kabutops gewesen ist aber Relaxo ist auch richtig cool :3

Also mit meinen HTC One Mini (auch ca. 300€) klappt es auch supi alles bloß meine Powerbank ist noch etwas schwach ;)
      [/align]