Kapitel 84 - White Night (Midnight Sun)

Kapitel 84 - White Night (Midnight Sun)

Yay ein paar Spoiler Bilder sind draußen! eiyei yei da geht es aber zur sache :D
    - Levi erklärt wie wichtig Erwin ist, Hanji sagt das ohne Erwin der aufklärungstrupp verloren ist.
    - Levi schlägt Eren eine in die fresse
    - Mikasa rennt zu levi und hält ihm eine klinge an die kehle
    - Hanji hält Mikasa auf und Diskutiert mit ihr
    - Mikasa erinnert sich zurück an Armin
    - Flocke erzählt das er als er Erwin liegen sah mit seinen letzten Atemzug das er vor hatte ihn seinen leid zu beenden, doch dann sah er wie wichtig Erwin ist und trug ihn zu den anderen. Er meint er wäre dazu bestimmt ein Dämon wieder zu erwecken. Er erzählte den anderen wie es auf den Schlachtfeld war.
    - Eren zieht noch mehr Argumente Armin am leben zu lassen.
    - Eren wird von Flocke weggetragen
    - Levi ist dabei Erwin das Serum zu spritzen, doch Erwin bewegt seinen arm weg und sagt ein paar worte bevor er von uns ging.
    Somit bekommt Armin das Serum
    - Armin verwandelt sich und frisst Berthold
    - Berthold schreit um sein leben (er tut mir wirklich leid :( )
    - Alle sind um Armin

Soooo das wars erst mal ... natürlich bekommt Armin das Serum.... er ist ja ein Hauptchara denn darf man nicht sterben lassen .. was für ne dumme Logik. Hätte er den Tod von Armin nicht so ÜBERTRIEBEN dargestellt hätte ich ja nichts gegen ihn wieder zu beleben, aber so macht es das nur noch lächerlich. Aber das ist meine Meinung. Good bye Commander Erwin... :(

~here comes the trouble maker!~

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

Willkommen im Comedy Club oder im Kuriositäten Kabinett was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Hätte ja nur noch gefehlt das Schenlong am ende erschienen wäre um Armin von den toten wieder zu erwecken. :rolleyes:

Das Opening zu Staffel 2 wurde auch schon geleaked!

Ersthaft eh xD Das ist richtig lächerlich :thumbdown: und niemand interessiert sich dafür was mit Berthold ist... ich meine kla er hat sch... gebaut aber trotzdem hätte man ihn nicht nur wie ein Objekt behandeln sollen ... er ist auch ein Mensch... aber hey was sage ich schon. So sind die Menschen eben nur egoistisch :/
    Kaum hast mal schlechte dinge gemacht, schon bist du nur noch ein Objekt was getötet werden soll. Ich hoffe wirklich das Armin die Erinnerungen von Berthold sieht und Eren und co verrät.... das wäre ein zufriedenstellender plot twist. Wenn jetzt Ymir auch noch durch einen off-screen tod gestorben ist dann ist das Kuriositäten Kabinett vervollständigt :thumbup:

Das niemand mitleid mit Berthold hat kann ich ja verstehen, aber ich finde es sowas von dermaßen lächerlich das der Kolossale Titan (das Gesicht von AoT nicht Eren oder Levi NEIN das Symbol von AoT war immer der Kolossale Titan) durch so ein Schwachsinn durchs leben kommt. Hast du schon Armin als Titan gesehen? Sieht richtig Geil aus.

Man beachte die dünnen Ärmchen sehr Sexy. <X :*

Alles in allem überlege ich ich gerade wirklich AoT erstmal zu pausieren. Eren Mikasa und Co. werden mir immer unsympathischer. Alleine das Mikasa Levi die Kehle aufschlitzen wollte zeigt das diese dumme Kuh nichts kapiert hat. Sie hofft immer noch das Eren mit ihr zusammen kommen wird was aber nicht passieren wird weil dieser mit sich selbst beschäftigt ist.

Und Eren? Habe ich am anfang mal bewundert mittlerweile ist er nur jemand der nur große reden schwingt aber wenn es drauf ankommt den Schwanz einzieht. Wo ist sein Vorsatz hin alle Titanen bis zur Wurzel zu töten? Eren ist als Soldat eine Pfeife der nicht eine Minute überleben würde. Ohne das Titanium (und besonders ohne Levi) wäre er schon längst Titanen Futter.

Positiv hingegen ist mal wieder Levi der sich trotzdem entschieden hat Armin und nicht Erwin das Titanium zu geben. Das zeigt das Levi der wahre Protagonist von AoT ist einfach nachdem Motto der klügere gibt nach. Ich könnte mir vorstellen (oder hoffe es eher) das Levi bald die Mauerstadt verlässt und EMA ( :D ) allein ihren Schicksal überlässt. Mal sehen wie weit sie ohne Aufklärungstrupp kommen. Auch positiv das Hanji sich nicht gegen Levi gestellt hat.

Was Ymir betrifft. Nachdem Berthold so einen Schwachsinns tod bekommen hat würde es mich auch nicht bei Ymir wundern. Wobei die Aussage von Isa kompletter Humbug wäre das sie wichtig für die Story sei. Die andere Seite, ich habe irgendwo mal gelesen das der tot in AoT definitiv das ende eines Charakter ist, sieht man ja an Armin. :rolleyes:

Bin schwer enttäuscht von AoT! :thumbdown:
    Deren ernst? Armin bekommt das Titanium? Das ist doch echt blödsinn, ich hätte viel lieber nen einarmigen Titan gehabt anstatt Armin als Titan (der Titan erinnert mich irgendwie an eine blonde Version von Michael Jackson xD). Ich danke Levi das er mal Eren die Fresse poliert hat. Und das Mikasa wiedermal deswegen auf Levi losgeht war ja klar -.- , diese dämliche Kuh. Ist Erwin jetzt eigentlich endgültig Tod?
    [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
    [/align]
    Ja aber ich finde die Menschen die was falsch gemacht haben werden in letzter zeit nur als futter oder auch Objekt betrachtet und das finde ich schon ziemlich.... naja.
    Ja ich habe ihn gesehen und er sieht s...c..h..e..i...ß..e.. aus :D natürlich Rätzeln die Leute schon wie Armins Titan danach aussehen wird....
    also nach meiner Analyse wird sich Armins Titan nicht großartig verändern, der wird wie Ymir wahrscheinlich genauso bleiben. Nur eben das er ein bissel mehr Muskelmasse bekommt ^^ immerhin hat sich Frieda auch nicht verändert außer mehr Muskeln bekommen der einzige der sich wirklich verändert hat war Eren aber das war noch im Wachstum. Somit bezweifel ich das Armin anders aussehen wird ^^

Es sei denn Armin bekommt wieder ne EXTRA WURST und bekommt den Mega Titan -.- Dann würde ich aber protestieren....

Anfangs mochte ich Eren auch noch aber durch all die Zeit ist er mir auch immer unsympathischer geworden. Größtenteils habe ich eher Sympatie für die Titan seite bekommen Annie, YMIR, Zeke.... Ja ich bin ein Antagonisten fan ... villt bekommt auch Levi mehr Sympatie für mich, mal sehen :P

Gut, dass Levi vernünftig blieb, im Gegensatz zu Miaksa. Ich finde den Kapitel und den davor irgendwie plump. Wo bleibt der Drama?
    Spaß beiseite ^^ Ich denke mal es ist natürlich von Mikasa sich so zu verhalten. Für Eren würde sie auch aufs Ganze gehen.
    Wichtig ist nun, was danach kommt. Zeigen Miaksa, Eren und Armin Dankbarkeit? Schweißt dieses Ereignis das Aufklärungstrupp noch mehr zusammen?

Teshika schrieb:

Ja aber ich finde die Menschen die was falsch gemacht haben werden in letzter zeit nur als futter oder auch Objekt betrachtet und das finde ich schon ziemlich.... naja.

Das Problem ist nur das diese Fehler bisher Millionen von unschuldigen Menschenleben gekostet haben. Deshalb hält sich mein mitleid und Verständnis leider in grenzen. Sie haben ihre Motive und es gibt auch Hintergründe besonders RAB wurden durch Zeke manipuliert. Aber bisher sehe ich nur einen Mörder der irgendwas labert von wegen was ihm angetan wurde und das die Menschheit nichts begriffen hat aber sonst ist da nichts. Da finde ich Ymirs Motive weitaus verständlicher denn die will nur Historia beschützen. AoT zeigt sehr gut das es kein Gut oder Böse gibt sondern das es einzig und alleine um macht geht ..... Also unsere Gesellschaft.

Ich bin auch gespannt wie es jetzt weitergeht und hoffe immer noch auf die große Veränderung. Das der wahre Antagonist seinen Pfäden im Hintergrund spinnt und er auch bald auf der Bildfläche erscheint. Jetzt halte ich es auch nicht mehr für unwahrscheinlich das es ein Gott ist oder jemand mit Gottähnlichen Fähigkeiten. Wenn man schon tote wieder zum leben erwecken kann, kann man auch Götter in AoT einfügen. :evil:
    Wie dem auch sei ... so isses eben ich hoffe nur das Ymir dann nicht so wie ein Objekt betrachtet wird ... das wäre mies :/

Ja ich hoffe auch wirklich das mal noch was geiles kommt. Bitte einen guten geilen Kampf. Aber erst mal YMIRS FUCKING LETTER!!!! X( ich hoffe das wir nächstes Kapitel endlich die Chance dazu haben werden zu erfahren was drinnen ist, auch wenn ich angst habe ich will es verdammt noch mal wissen !!!

So wie Eren und der Kasper verein momentan drauf ist bestimmt. Ymir wird aber alleine durch Historia ganz anders behandelt werden allein deswegen weil sie ja die Königin ist.

Gut möglich das Kapitel 85 ein Flashback ist und es noch mal um Ymir und RAB geht.

Habe mir jetzt auch mal das komplette kapitel 84 durchgelesen. Also ohne scheiß aber kann bitte Kratos aus einen anderen Dimension kommen und Eren die Eingeweide aus der Fresse schlagen? Wie dumm ist er eigentlich zu glauben das Armin auch nur ansatzweise Erwin ersetzen könnte? Dieser Typ macht mich mittlerweile so krank Booohr ..... :cursing: Alleine wie er versucht hat Levi davon überzeugen wie toll doch der Ozean ist. Da merkt man erst was für ein Egoistisches Arschloch er ist.

Levi dürfte jetzt eh am ende sein denn er hat mittlerweile (außer Hanji) jeden verloren dem ihm mal was bedeutet hat. Wie gesagt Levi und Hanji sollen ihre Sachen Packen und EMA ihrem Schicksal alleine lassen. Der Aufklärungstrupp ist jetzt sowieso am ende. Habe auch mal gelesen das die 2. Staffel womöglich schon das ende sein könnte aber ich will definitiv mehr.

Neue Charaktere, neue Waffen, neue Uniformen, neue Armee, neue Titanen, und einen Sau coolen Antagonisten. Quasi ein Attack on Titan 2! :thumbsup: :thumbup:
    Hey seht es mal positiv
    Jetzt bekommen wir immerhin He-man-titan
    Ich bin auch mal gespannt ob Armin jetzt ne extrawurst bekommt und so nen Riesen titan bekommt wahrscheinlich noch ne 60 Meter klasse weil er hat ja Berthold gefressen und der war ja auch schon ein Riese unter den Titanen
    Und mit dem Riesen-He-Man-Titan wird das Dorf außerhalb der Mauern platt gemacht .

Wäre das nicht toll (Vorsicht ironi )
    Und in Staffel 2 geht es darum wie sich ein kleines Dorf von der Unterdrückung befreit und alles beginnt von vorne der circle of SnK
    Ich finde auch das ne kleine Version zu Armin besser passen würde oder nicht? so könnte er alles in ruhe ab checken. Mit so nem Riesigen Titan geht das wohl eher schlecht... :/Da ihn alle sehen würden. Es würde generell auch gar nicht zu Armins Charakter passen. Meist war es ja eher so, das die Titanen auf die Gefühlslage oder Charakter der Leute abzielt.

Aber hey wenn er wirklich riesig wird weiß ich nicht was ich darüber denken soll.

Wenn ich die Infos die jetzt gesehen habe stimmen, wird er wahrscheinlich den 60 m Titan wirklich bekommen... yay...*seufz* kann sein das man tatsächlich die Größe des vorherigen Schiebers auf nimmt... Immerhin kann sich Eren auch in die 13 m form verwandeln wie die von Freida (also nur die Größe) kann ja sein das der Titan von Macel fast genauso groß war wie der von Ymir und sie sich deshalb nicht verändert hat. Auch wenn ich es dennoch blöd finde das man solche Sachen an nimmt. Da für mich das keine Fähigkeit ist :/ aber gut war ja eh klar...

Aber hoffentlich hat Armin als Titan immer noch Haut... Wenn er dann fast wirklich aussieht wie Berthold als Titan ist das ziemlich unkreativ-.- ...
    Ich hoffe das das nächste Kapitel besser ist... Ich hab irgendwie jetzt schon die Schnauze voll von Armin xD
    [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
    [/align]
    Isa hätte Armin einfach verrecken lassen sollen auch wenn das einigen nicht gepasst hätte, aber die Glaubwürdigkeit hätte AoT noch. Isa hat es aber geschafft binnen von 2 Kapiteln alles über den Haufen zu werfen für was AoT stand.

Wer wird wohl als nächstes wiederbelebt und als Titan wiedergeboren? Kommt etwa Petra zurück oder sogar Erwin als Reaper Titan? Ich hoffe auch das dieser Schwachsinn bald ein ende hat und das alles nur der anfang von etwas größerem ist. Andernfalls ja .... kann ich auch Dragonball Super gucken. <X
    Dass Armin nun ein TW ist, ist eigentlich auf Dauer die beste Lösung, wenn man Erens und Miaksas mentalen Zustand betrachtet. Ich meine der Aufklärungstrupp muss ja weiterbestehen. Und wenn Eren durch Armins Tod nicht mehr motiviert wäre für die Menschen zu kämpfen, wäre es ein Aus für die Menschheit.

Ich finde aber trotzdem Erens Benehmen total daneben :/

Egal ob man Erwin oder Armin rettet, der Aufklärungstrupp wird auseinander fallen. Die Frage ist nur wie die Division mit der Entscheidung umgehen soll. Wenn Armin stirbt statt Erwin, wie würde sich Armin und Mikasa sich verhalten? Ist es nicht so, dass in ihrem jungen Alter sie unberechenbar werden? Die Laune kann sich schlagartig wechseln. Und im bevorstehenden Kampf gegen Zeke & Co kann man es sich nicht leisten. Levi hat seine besten Freunde Furlan und ... schon verloren und er kann Mikasa und Eren sehr wohl nachempfinden. Daher hört er auf Erwin und gibt Armin das Serum.

Ich finde aber trotzdem Erens Benehmen total daneben :/