RPG-Spiel - Kapitel 1.2.

(Mir fällt jetzt erst auf, dass die gute Fierce bei diesem Bosskampf außen vor gelassen wurde :O )
      Als Edwards Mann vor Emils Augen fällt, ist er wie angewurzelt. Er ist fassungslos, dass durch seine grenzenlose Inkompetenz ein Menschenleben verloren gegangen ist. Als er wieder zur Besinnung kommt, ruft er erneut zum Angriff. "Gregor muss sich ausruhen, also bitte greif du nun mit mir an, Sral!", fordert er seinen Kameraden auf. Dann stürzt er sich mit einem Geräusch des Zorns auf Nathab.

[Emil würfelt auf Kampfgeschick: 18 + 3]
      [Emil würfelt auf Glück: 8 + 6] (Ach du Scheiße, ne 6!)
      [Emil würfelt auf Verteidigung: 1] (Und so kann sich das Blatt wenden, hoffentlich werde ich nicht angegriffen]

[Emil würfelt für Birk: 1; 6; 2]

Omae wa mou shindeiru!
      (Wenn du es schon so aufforderst :D)
      Rei greift Emil an " du bist zu weich kleiner... das könnte dir dein leben kosten..." sagte ich zu ihm mit einem kalten blick.
      Würfel: 6,4,2
      AG: 21 + 6 = 27
      ZG: 15 + 4 = 19
      + 2 MP (ich habe auch Pech mit den MP ...)
      (Wer passt nicht besser als annie ;) )

Nathab erholt sich weiterhin und lädt seine MP auf
      Würfel: 2, 4
      Er bekommt halben schaden
      (4 x 3 ) Mp + 12

~The true Legendary Super Saiyajin!~
      This Animation is soooooo badass!

Birk schreit "Ich heiße nicht Sral." und rennt auf Rei los. Er fügt ihr 25 Schaden zu (=> 358 HP).

(Ich habe für Gregor eine 5 gewürfelt, damit wir weitermachen können)

Wenn euer Chara erholt, würfelt ihr nur einmal. Das gilt für alle Spieler (auch die mit S-Fähigkeit).

@ Gregor
      Der Spezialbalken ist voll. Es hat folgenden Effekt:
      1. Gregor schießt nun aus der Ferne. Somit greift er als dritter Mann an.
      2. Er kann ein beliebigen Gegner angreifen, was in späteren Kämpfen nützlich sein wird.
      3. Sein nächster Angriff kann nicht ausgewichen werden. Dies gilt nur für seinen nächsten Angriff.

@ Emil
      Du kannst deine Kameraden auch kommandieren, wer wen angreifen soll.

PS: Ich verspreche die zukünftige Kämpfe einfacher zu gestalten ^^"
      (ahhh okay xD geht eigentlich das helfen vom erholen noch? also das ich nathab mehr hp erholen kann wenn ich meinen wurf opfer? das war doch mal so oder?)

Rei greift B an.
      2,4,1
      AG: 21 + 2 = 23
      ZG: 15 + 4 = 19
      +1 MP (tja 2, 1,2 ,1 wie oft bitte noch xD die Mp sind echt am arsch..)

Nathab erholt sich : 5
      5 x 3 = 15 MP

Emil stolpert von Reis Schlag getroffen zurück, sich die Hüfte haltend. "Was hast du getan!?!", fragt er sie fassungslos. "Ich will dich nicht verletzen! Wir können damit doch noch jetzt aufhören!"
      Er wendet sich an Gregor. "Ziele auf den Typen, Nathab, während ich ihn angreife, okay Gregor?" Er gibt Birk ein Zeichen, mit ihm zusammen ebenfalls Nathab anzugreifen.

[Emil würfelt auf Kampfgeschick: 18 + 4]
      [Emil würfelt auf Glück: 8 + 2]
      [Emil würfelt auf Verteidigung: 4]

[Emil würfelt für Birk: 5; 6; 4]

Omae wa mou shindeiru!
      Ich schreibe morgen weiter, weil ich noch auf Onodorin warte.

@ Rei
      Oh da hat jemand das Regelwerk gelesen. *Teshika streicheln* Du kannst es durchaus probieren. Was dann passiert ... hängt von deinem Wurf ab (^^)/

@ Emil
      Du würfelst für dich und Birk jeweils zweimal. Bei deinem Chara stehen zwei Zahlen: 18 und 15. Sie werden beim Schadenverteilen hinzugerechnet. Ich habe das bisher immer mitberücksichtigt ;) Also einfach nur viermal würfeln für dich und Birk zusammen. Rei und Gregor würfeln dreimal, weil sie den gelben Balken haben.
      Ich habe für Gregor 6 und 2 gewürfelt. Gregor nutzt seine S-Fähigkeit auf Nathab. Hier das Ergebnis des Kampfes.

Kann ich im nächsten oder übernächsten Runde für Sral einspringen, bitte? Mein Chara ist tot xD"

@ Rei
      Nathabs gelber Balken ist voll. Es hat folgenden Effekt:
      Wenn er angreifende Gegner angreift, fügt er +50% Basis-Schaden zu. Dieser Effekt ist dauerhaft. Wenn für Nathab beispielsweise 3 und 5 gewürfelt wird, fügt er (27 - 3 + 27 - 5 =) 46 Schaden zu.
      Du kannst Nathab auch einfach nur den Befehl geben, immer den angreifenden Gegner mit der niedrigsten HP anzugreifen.
      "Kommt, wir haben ihn fast geschafft!", ruft Emil seinen Kameraden aufbauend zu.

[Emil bestimmt Sral, am nächsten Angriff mit teilzunehmen](Ja Panda, du kannst ihn gerne spielen, denke ich ^^)

[Emil würfelt: 18 + 6]
      [Emil würfelt: 15 + 6] (Ich kommentier das lieber nicht übermäßig...)

[Emil würfelt für Birk: 2]
      [Emil würfelt für Birk: 2]

[Nachtrag: Sowohl Emil als auch Birk greifen Nathab an]

Omae wa mou shindeiru!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahiru Yukitori“ ()

(ohhh ich hasse dich EMIL! ! xD ahhhhhh warum ihr seid zu viele Q_Q nicht fair! Du bist aber auch mutig Ahiru bei so wenig leben trotzdem anzugreifen ^^'' ich glaube es ist doch schlauer die Starken anzugreifen... sonst hat Nathab ein problem... wird zeit das Rei ihren angriffs boost bekommt)
      Rei greift Emil an. 2,3, 5
      AG: 21+ 2 = 23
      ZG: 15 - 3 = 12
      + 5 MP

Nathab greift Emil an.
      4,6,(5/ letzen brauche ich ja nicht mehr oder?)
      AG: 18 + 4 = 22 (+ die 50% Basis schaden)
      ZG: 18 + 6 = 24 (no comment, sonst nur scheiße jetzt mal was ordentliches q-q'')

(Aber ich dachte unsere können nicht sterben :o ? ober warum ist deiner tod... ich glaube das kommt daher das du Spieleleiter bist oder?)

So hier das Ergebnis des Kampfes:

Gregor hört wieder die Stimme in seinem Kopf. Gregor setzt diese Runde aus. Er würfelt, ob er nächste Runde aussetzt. Dazu einfach einmal würfeln. Bei einem Ergebnis von 4+ ist er wieder kampfbereit.

Nathab knurrt. Sein MP-Wert steigt weiter an.

Emil vernimmt hinter sich ein Keuchen. Brandon spricht mit kaum verständlichen Worte "Rei, glaub Aria nicht alles. Das Große Feuer wütete nur in Hypnos' Gebieten. Thanatos hat das Feuer gelegt." Er hustet ein weiteres Mal auf, bevor er verstummt.

@ Rei: Hast du EINE Frage an Aria?
      Und nein, sie hat das Feuer nicht gelegt.

So ihr könnt weiter kämpfen ^^
      Emil geht in die Knie und greift sich in die Seite. Er macht einen stöhnenden Laut. "Ich brauche kurz eine Pause, Sral, halte mir bitte den Rücken frei!", keucht er hervor. "greift ihn an, los!" Dann beugt er sich herunter zu Brandon, und schaut, wie es um ihn steht. Als er merkt, dass sein Kommandant nicht länger unter ihnen weilt, schließt er ihm respektvoll die Augen.

[Emil würfelt: 5]
      [Emil würfelt: 6] (Mann, hab ich 'nen Lauf! Ist das Super-Heilung??? :O]

[Emil würfelt für Birk: 6]
      [Emil würfelt für Birk: 6](Ich schwöre bei Gott, ich schummle nicht! Ich hatte noch nie einen solchen Lauf!)

Omae wa mou shindeiru!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahiru Yukitori“ ()

"Aber warum woher hast dann die Narbe Aria?" fragte ich Aria.

Rei greift Gregor an 6,2,2
      21 + 6 = 27
      15 + 2 = 17
      2 MP
      Nathab greift Emil an 4,4,4 (am besten wäre natürlich 666 XD)
      18 + 4 =22 (+ die 50% Basis schaden)
      18+ 4 = 22
      4 Mp
      (Ps: ich habe Aria in Shin megami Tensei gefunden :D hahaha )
      Dateien
      • vouivre 3(1).png

(76,19 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Emil hat nicht angegriffen. Für Sral habe ich 6 und 2 gewürfelt. Das Kampfergbnis dieser Runde:

Rei stellt sich die Frage, woher Aria zu ihre Narbe kam. Dann erinnert sie sich zurück als sie noch ein Kind war. Draußen rieselt der Schnee und auf der Fensterbank schnuppert ein Schneehase, den Rei mit Katsu und Aria geformt haben. In der Villa sitzt Rei vor dem Kamin, während Aria sie in eine Decke umhüllt. Rei schaut zu Aria hoch und bemerkt eine verbrannte Narbe über ihr rechtes Auge. Die Adern quollen hervor, aber es fließt kein Blut durch ihr. Mit der kleinen Hand fasst Rei Aria ins Gesicht. Aria zuckt etwas zurück, weil die Narbe ihr unangenehme Erinnerungen bereitet. Sie erzählt ihr die Geschichte:

Es war Frühling, wo das Große Feuer wütete. Das Gebiet von Hypnos ist vollkommen in Asche bedeckt. Aus Asche entstand es und zu Asche kehrt es zurück. Nur wenige Gebiete von Thanataos sind davon betroffen. Arias Familie gehörte nicht zu den Glücklichen. Aria war einst vom Adelsgeschelcht, aber sie lebte in der Armut. Nun hat sie ihre Eltern und Geschwister verloren. Nur ihr Leibwächter Nathab blieb ihr. Sie lag im Hypnos' Universitätsklinik, wo Brandons Schwester ihre Wunden versorgt. Einst war es still hier. So still, dass man sogar das Zierren der Grille vernehmen kann. Doch nun summt das Husten der Bedürftigen.

Doch Brandons Schwester entgeht nicht Arias Schluchzen. Sie war noch so jung und sie hat nun nichts mehr. Sie gab ihr eine streunende Katze in die Hand. Neben ihr wacht Nathab auf. Wild schreit er auf, weil er überall Hypnos' Krankenpfleger sieht. In seinem Kopf hört er die Stimmen töte mich und töte sie. Als er zu Aria rübrschaut und auf ihrem Kopf die Hand von Brandons Schwester sieht, klammern schon seine Hände um ihr Hals.

Um Aria wurde es dunkel. Überall Leichen. Nur Nathab steht keuchend blutend über den Berg an Leichen. In Arias Armen schnurrt die Katze leise auf, um nicht bemerkt zu werden, aber auch um ihre Traurigkeit auszudrücken. Nathab streichelt Aria und er verspricht ihr sie immer zu beschützen. Sein Lächeln kann sie jedoch nicht trösten.

Vor dem Kamin drückt Rei Aria die Hauskatze in die Hand, als sie die Tränen sah. Aria kniete zu ihr rüber und umarmte sie fest. Reis Geruch erinnert sie an der von Brandons Schwester und die Sommersprossen an der ihrer jüngere Schwester.

So nun zum Spiel: Emil kann versuchen Rei zu überreden, wieder auf seine Seite zu wechseln. Dazu einfach auf Redekunst würfeln und am besten noch was dazu schreiben. Es sei denn du willst sie töten ... Der Kampf geht normal weiter (oder ihr habt was anderes vor).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

(Und was ist wenn ich das nicht will? man kann mich doch nicht einfach dazu zwingen ^^'' zumal ich immer noch nicht Aria töten will, da sterbe ich dann lieber :D. hahaha :D Erst recht nach der Geschichte haha Damit machst du es einem auch nicht einfach :D
      oder beide sterben auf einen tragischen tod zusammen das wäre auch okay, dann sind sie selbst nach dem tod zusammen ist das nicht süß? ..(bin ich krank oder bin ich krank? *hust*) warum will ich eigentlich Rei so dringend tod sehen :D? irgendwie sind keiner ihrer Geschichte die ich im kopf habe ohne tod xD)

(Ne Frage kann ich auch weglaufen mit Aria? (und nie wieder kommen?(spaß) ) da ich immer noch ne rauch Munition habe :D)

Rei würfelt: 6,2,6 und greift Gregor an.
      Ag: 21 + 6 = 27
      ZG: 15 + 2 = 17
      +6 MP (wuhu!)

(tschau Nathab es war schön mit dir xD)
      Nathab würfelt :3,5,6 und greift Gregor an( es sei denn er verkackt es und stirbt xD)
      AG:18 - 3 =15
      ZG: 18 - 5 = 12
      + 6 MP (wozu auch immer :D)
      (ach aber Emil töte ich nicht wenn ich ihn jetzt KO haue oder? immerhin hattest du die regel das unsere charas nicht sterben können nicht geändert gehabt ^^)

[Ja, Emil sollte ja auch nicht angreifen... Habe ich das mit dem Ausruhen und Heilen etwa missverstanden? Jetzt bin ich kurz vor'm Zusammensacken.]
      [Emil würfelt auf Redekunst: 5]
      Emil kann sich durch seine Wunden und den daraus resultierenden Blutverlust kaum noch auf den Beinen halten. Er stützt sich auf die Muskete und kniet. Sein Atem findet seinen Weg kaum noch hinaus. Seine schwindende Kraft steckt er in seine Stimme. "Rei-", bringt er hervor. "Rei... es ist...noch nicht...zu spät!" Ein Röcheln folgt. "Du, bist...unsere Kameradin, du gehörst zu uns...In dir steckt doch...noch gutes..." Nun spuckt Emil einen blutigen Auswurf zur Seite, welcher den gemauerten Steinboden in einer seltsam dunkel schillernden Musterung benetzt. "Ich weiß nicht, was dich mit... dieser Frau verbindet..., noch weiß ich, was die Wahrheit ist. Aber glaub' mir... egal wie es steht... bei uns ist immer...immer ein Platz-", sagt er und stürzt leicht nach vorn. Ihm fehlt die Kraft, um sich wieder auf die Muskete zu stützen.

Er streckt seinen Arm aus, krallt sich in den Steinboden und zieht sich nach vorn. Auch als seine Augen voller Dreck sind, sieht er Rei's Füße vor sich klar und deutlich. Ein weiterer, schleppender Zug, und wieder ist er etwas näher an ihnen dran. Rei geht ewas zurück, und Nathab nähert sich ihm mit bedrohlichem Schritte. Doch als Gregor seine Waffe auf ihn richtet, lässt er von ihm ab.
      Emil erhebt seinen Kopf leicht. Er ist nur noch eine Körperlänge von Rei entfernt. "Rei-", sagt er erneut. Er streckt seinen Arm erneut aus und zieht sich mit blutigen, geschundenen Händen zu Rei hinüber. Er ergreift sanft ihren Stiefel. "Rei, ich weiß... Du hattest schlimme Zeiten...In dir schlummert eine Wut...eine Trauer...die ich nicht beschreiben kann... Ich weiß, du hast schlimme Er-...Erinnerungen daran...Und ich kann...wir können diese Erinnerungen nicht ungeschehen machen...Doch wir können zusammen...neue Erinnerungen schaffen...schöne Erinnerungen...Dir fällt es schwer...jemandem zu trauen...das versteh ich...Du kennst mich noch nicht so lang...Doch Rei,...du bist... mir wirklich wichtig...Du bist Gregor wichtig...Du ist Fierce wichtig...Du bist Sral wichtig...Du warst Brandon wirklich wichtig...Bitte gib uns eine Chance!" Er blickt Rei in die verwunderten Augen und lächelt. Dann sinkt sein Kopf sanft in den Staub.

Rei muss nun ihre Wahl treffen...

Omae wa mou shindeiru!
      Emil sagst du noch wen Gregor und Sral angreifen sollen?

Da Emil eine 5 würfelt: Rei überelgt sich noch, ob sie das Richtige tut. Sie erinnert sich an Brandons Opfer, das sie an Katsus Opfer erinnert ... (bin jetzt eindeutig zu müde für ein Roman).

Ja, Rei du kannst mit Aria abhauen, bevor es zu spät ist. Ich hatte es nicht vor Rei sterben zu lassen, aber ok ... Nach japansiche Samuraitradition wird Rei und Aria ein Gedicht schreiben und sich dann aufschlitzen. Ihr werdet nicht mehr auf Erden weilen, aber euer rührendes Gedicht wird fortgetragen.

Und ob Emil im Kampf stirbt oder K.O. ist, werde ich nun nicht verraten. Ich bin ja Spielleiter und kein Ratgeber (nur um euch zu trollern) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()