RPG-Spiel - Kapitel 1.2.

(jetzt wird Rei richtig grantig irgendwie muss sie ja mal ihre Wut raus lassen xD und Dvareg kann ich schon jetzt nicht leiden ^^)
      Als wir zum Versteck gingen und Dvaerg eine Katze trat knurrte ich auf "Hey lass das! " Knurrte ich ihn an. "Was ich noch viel weniger leiden kann sind solche Schwachmaten wie du! Was hast du sinnvolles den schon getan außer rum zu nörgeln? heh?!" knurrte ich weiter und schaute ihn mit einen finsteren Blick an.
      Die getretene Katze tapste zu mir und fauchte Dvareg an ehe sie sich an mich schmiegte. *Ich erinnerte mich an eine Katze zurück die als ich traurig war mich trösten wollte. Sie schmiegte sich an mich und war die ganze Nacht bei mir.*
      Reis Reaktion:

Als wir dann vor der Treppe standen musste ich seuftzen. ~warum gerade hieher... am liebsten würde ich jetzt einfach kehrt machen.~ Dachte ich seufzend darüber nach.

~here comes the trouble maker!~

So ein Wurf auf die wand :[3]
      Und ein Wurf auf Stärke : [4]
      Gregor befreit mich von den fesseln und dankend nehme ich das voltergerät entgegen welches ungefähr Keulen groß ist und eine Art Mechanismus zum aufspannen besitzt .
      Gemeinsam überlege ich mit Gregor welcher langsam wieder zu Sinne kommt welche Wand wir einreißen wollen
      Dvareg: "Was ist dein Problem? Katzen sind die Pest genauso wie Tanatos. Sie schleichen immer einem an wie Ninjas. Man kann ihnen nicht über den Weg trauen. Und sie stinken immer nach Fisch. Nicht so wie die Falken, die ihre Flügel ausbreiten und in die Freiheit schweben."

Nur für Fierce und Rei:
      Ihr befindet euch auf der Karte an der Stelle START. Die Räume sind nummeriert. Schreibt wohin ihr gehen wollt und würfelt (für alle Fälle). Schreibt auch, ob ihr in den Raum reinrennt oder schleicht. Es warten auf euch Items und Geld.

Nur für Gregor und Sral:
      Ihr beide seid frei, da Gregor sich selbst und Sral befreit hat. Im Raum findet ihr kein Fenster. Nur eine Tür. Die Kerze spendet dem Raum Licht, wo ihr im Licht folgendes findet: einen Hammer, ein brecheisenförmiges Werkzeug, eine Meisel, verschiedene Zangen. Die Tür zeigt nach Norden. Mit welchem Werkzeug, wollt ihr wohin schlagen? Einfach würfeln, ob ihr eine Wand durchbricht.

Sral haut mit aller Kraft auf die südliche Wand mit ... Es brökelt Steine, aber sonst passiert nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Panda-Nin“ ()

"Was mein Problem ist? mein Problem bist du!" Sagte ich knurrend und stoß ihn zur Seite. Leise flüsternd sagte ich"... ach tun sie das ....hm.. ".~ langsam aber sicher habe ich das Bedürfnis ihn umzubringen....~ Dachte ich wütend. So ging ich an ihm vorbei und begab mich zum 4 Zimmer, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zumachen schlich ich mich rein um zusehen was mich hier erwartet.

[Rei würfelt:
      Würfel Ergebnis: 1]

"Da hat jemand aber einen Hass auf Katzen... Verstehe nicht was du an diesen Tierchen hasst, sie sind sehr gute Jäger und zudem ziemlich leise und stinken eben nicht nach Fisch da sie ziemlich saubere Tiere sind. Übrigens wäre es besser sich jetzt auf die Mission zu konzentrieren als über Tiere zu reden.", sagte sie zu Dvareg eh sie in den zweiten Raum schlich und sich vorsichtig umsah.

Würfelergebnis 2
      [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
      [/align]
      (ich hätte ja schon gerne Dvaregs Reaktion gesehen :D )

Als wir den raum betraten untersuchte ich ihn vorsichtshalber nach fallen.
      (wehe das ist wieder ein troll, das ich den falschen Raum absuche :D dann isses wieder ne toilette :'D)

[Rei würfelt: 3]

Im Schatten eines Haus, blinzelt ein Metallstück. Der Mann mit einer Kapuze schaut auf die Kutsche, in der sich eine blonde Frau befindet.

Rei untersucht einen WC.
      (hättest du es wohl nicht erwähnt :P)
      Bedenk, dass in den Räumen Münzen und Items auf euch warten ^^
      Und noch was: Die Katze Orion schmiegt sich an Reis Bein.

Gregor und Sral gelangen in einen kleinen Raum, dass nach Urin riecht.
      (Wollt ihr echt nicht durch die Tür? Warum ihr immer so kompliziert sein müsst.)
      (Jetzt ist es offiziell ich hasse dich du verdammter panda ! x'D)
      als ich die Tür auf machte drehte ich mich wieder um...~wirklich?das erste Zimmer was ich betrete ist ein wc...?~ dachte ich seufzend. Und ging eine Tür weiter, dieses mal ging ich nicht so behutsam um und ging einfach rein. Orion schmiegte sich weiter an mich.
      ( Ich bezweifle das auf dem wc was brauchbares sein wird. Wenn doch, Schlag ich dich panda! Aber nicht zum Ritter so viel sei gesagt xD)
      (was ist Eigentlich mit Fierce steht sie nur da ? :D ich finde es ja schon leicht diskriminierend das nur mir so ein blödsinn passiert :'D haha)

ach ja und
      [rei Würfelt: 4]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Teshika“ ()

Rei will zu Raum 5. Für euch die Karte:

Raum 4:
      (Du hättest es nicht schreiben müssen, Teshika :p)
      Während Rei auf Knien und mit Händen den gelblichen Kloboden nach Fallen absucht, findet Fierce ein Bildchen eines Pin-Up-Girls. Ihr seid im Männerklo ...
      (Willst du das Bildchen mitnehmen, Fierce?)
      Dann hört ihr das Wasserplätschen in die Kloschüssel.
      Der Mann trat heraus und sah Rei, wie sie auf den Boden kriecht ...
      (ich hoffe es war nicht so diskriminierend. Wie schon erwähnt: Hättest du es nicht erwähnen müssen, Teshika :p)
      ( ja habe ja schon Verstanden x'D ich hasse dich trotzdem :D muahaha tod den Pandas !!!!! \(*^*)/ Ersthaft lass das jetzt!!! xD langsam aber sicher wird es unangenehm :D und wehe das kommt in die Geschichte dann setzt was x'D)

Ich seuftze hörbar ~wirklich?....~ dachte ich genervt. Ich sah in der Richtung wo die Geräusche herkamen und sagte "meine Brille wo habe ich die nur...? sehen sie die irgendwo? ich kann nichts erkennen ...." Sagte ich hilflos. Ich tat so als ob ich meine angeblich Brille suche.

[Rei würfelt:3]

Fierce nimmt das Bildchen mit man kann ja nie wissen ;) . Als sie gerade abhauen wollten ertönte die Klospülung und ein Mann starrte auf die am Boden krabbelnde Rei. Fierce schlich sich hinter die Klotüre aus der der Mann kam, bereit ihn K.O. zu schlagen falls etwas schief läuft.
      [align=center][img]http://gph.is/28MxK23[/img]
      [/align]
      Rei, Fierce und Brandon

Brandon betritt zufällig das Klo, weil Rei und Fierce lange drin geblieben sind.
      Dann zeigt er dem Mann auf seine Hose, worauf er errötet refelxartig umdreht.
      Rei nutzt die Gelegenheit und zieht sich zum Waschbecken zurück. Brandon steht gleich neben ihr. Und neben ihm Fierce in einer Mimikry-Pose:

Rei hält ihre Hand vor Brandons Mund, damit er kein Geräusch macht. Sein Gesicht läuft blau an.

Der Mann zieht seine Hose hoch und dreht sich wieder um. Er denkt sich, dass es nur eine Erscheinung war und geht zur Tür, ungeachtet von Rei, Brandon und Fierce beim Waschbecken. Als der Mann die Tür öffnet, sieht er mehrere Männer hcokend hintereinander:

Sie sind wohl Rei gefolgt ...

Gregor, Sral

Ich weiß nicht wo ihr seid. Sral schaut durch einen Loch im Wand, das nördlich liegt. Er sieht einige Gefangene; Frauen und Kinder.
      (aus welchem grund sind sie nun Rei hinter hergelaufen? xD um sie zu töten oder sind sie geil auf sie hahaha x'D)

"Was machen wir jetzt?" Fragte ich Brandon leise und befreite mich langsam von ihnen. Dann nahm ich Orion in meine Arme und kraulte ihn.

Rei drückt einen Tuch vor dem Mund, worauf der Mann zappelt und dann schnarcht. Rei überkam der Mundgeruch, der nach Bier stank. Vorsichtig legt sie ihn auf den Boden gleiten.

Brandon schwenkt seine Hand, damit alle ins Klo gehen.

Wollen wir uns aufteilen oder zusammen bleiben?
      (Wir sollten uns zu Sral und Gregor eilen. Sie langweilen sich bestimmt schon :'D)